Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb am 4.7.2019 um 15:48 :

Kenne mich nicht so gut aus bei den Gesetzen, aber lt. Google denke ich das der Paragraph 115 StGB das schon anders sieht? Da lese ich heraus (Absatz 1) das schimpfen schon auch verboten ist.

Ich erinnere dich an dieses zitat wenn wir das nächste mal auf der ost stehen und der schiri einen klaren elfer für uns nicht pfeift :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 4 Stunden:

Ich erinnere dich an dieses zitat wenn wir das nächste mal auf der ost stehen und der schiri einen klaren elfer für uns nicht pfeift :davinci:

Was du dann brüllst ist eine andere Kategorie.:D

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Du wirst wieder ordentlich eskalieren und HAG wird abermals versuchen dich zu besänftigen. 

@booze

Schreit gg. den Wac "es leckts den Schlitz, vom ....." und will mich an was erinnern.....:busserl:

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten:

Wo steht dass das die VF waren?

Eine Freundschaft haben sie trotzdem zu Slovan. Bedeutet aber natürlich nicht dass sie da dabei gewesen sein müssen. Vorstellen kann ichs mir trotzdem. Ist ja mittlerweile auch das ein oder andere Ex Ust Mitglied bei den VF

sk_slovan_bratislava_vs_sk_rapid_wien_20180810_1604712510.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
freakboy89 schrieb vor 4 Minuten:

Eine Freundschaft haben sie trotzdem zu Slovan. Bedeutet aber natürlich nicht dass sie da dabei gewesen sein müssen. Vorstellen kann ichs mir trotzdem. Ist ja mittlerweile auch das ein oder andere Ex Ust Mitglied bei den VF

sk_slovan_bratislava_vs_sk_rapid_wien_20180810_1604712510.jpg

Von der Freundschaft kann man als Stadionbesucher eigentlich nicht nicht wissen. Leider fallen die VF dadurch oft in ein schlechtes Licht, ist aber klar wenn die Freunde fast ausschließlich sehr rechts sind (Lazio, Slovan, PSG, Real, etc). Würde mir gerade da als Zeichen unpolitische FC als Freunde wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ganze ist alles so :kotz:

Selbst wenn VF nicht dabei waren ist zumindest klar wofür Ihre Freunde von Slovan Bratislava stehen. Ist zwar ok, wenn zuhause bei uns nichts offensichtlich mehr passiert, aber es bleibt bei vielen trotzdem ein Nachgeschmack. Ist ja heute alles sofort im Netz abrufbar.

Keine Politik! In dem Sinne hoffe ich ja immer das möglichst viele auf die Ost kommen, die entweder unpolitischen FCs angehören oder einfach Fans der Austria sind und unterstützen wollen. Ein Ausweichen auf Nord, Nordost, Süd löst das Problem nicht.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online