Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Minuten:

Steh ich gerade auf der Leitung oder welcher FC hat sich vor ein paar Monaten wo breit gemacht? Ich mein, ich steh Richtung Kai ganz oben. 

Anschreiend dürfte es einen geben und dieser hat, wie man hier so liest, jedes Recht, anderen Veilchen den Platz und den Spaß am Stadion madig zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Balaclava schrieb vor 34 Minuten:

Jap die Austria wird gegen einen ganzen FC vorgehen weil eine Person sich beschwert bitte in welcher mickrigen traurigen Welt lebt ihr. Es wird genau nichts passieren aber werde mich Freitags extra dort hinstellen :)

Das einzig mickrige hier ist dein Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab auch schon mehrmals überlegt, dass ich mich mit meinen Leuten mehr an KAI halte weil ich mit den VF aufgrund ihrer UST und Slovan Kontakte nix zu tun haben möchte. Hab gehört, KAI habe aber ähnliche Probleme. Kann das jemand mit mehr insight bestätigen oder verneinen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
John_Marston schrieb vor 6 Minuten:

Hab auch schon mehrmals überlegt, dass ich mich mit meinen Leuten mehr an KAI halte weil ich mit den VF aufgrund ihrer UST und Slovan Kontakte nix zu tun haben möchte. Hab gehört, KAI habe aber ähnliche Probleme. Kann das jemand mit mehr insight bestätigen oder verneinen? 

Weder hat Kai eine offene Freundschaft zu einer klar rechtsextremer Fanszene noch sind Mitglieder im großen Rahmen durch Nähe zu UST aufgefallen. 

Zur politischen Einstellung der einzelnen Mitglieder kann ich da nix sagen. Aber durch Politik im Umfeld der Austria sind sie meines Wissens nie aufgefallen 

Also würd mich sehr interessieren auf was für Infos du dich beziehst. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
John_Marston schrieb vor 10 Minuten:

Hab auch schon mehrmals überlegt, dass ich mich mit meinen Leuten mehr an KAI halte weil ich mit den VF aufgrund ihrer UST und Slovan Kontakte nix zu tun haben möchte. Hab gehört, KAI habe aber ähnliche Probleme. Kann das jemand mit mehr insight bestätigen oder verneinen? 

Nachdem ich mich auch desöfteren mit deren Mitgliedern unterhalte u.a mit Roli, kann ich das nicht bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Groovee

Verstehe deine (Platz-) Situation schon auch. Aber die Ost ist nunmal die Fantribüne. Ich denke wenn sich FC's hinter ihren Fetzen platzieren, sollte man es so aktzeptieren. Die Ost ist groß und nie so voll das man nicht einen guten Platz mit guten Sicht bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

@Groovee

Verstehe deine (Platz-) Situation schon auch. Aber die Ost ist nunmal die Fantribüne. Ich denke wenn sich FC's hinter ihren Fetzen platzieren, sollte man es so aktzeptieren. Die Ost ist groß und nie so voll das man nicht einen guten Platz mit guten Sicht bekommt. 

Allerdings stand auch schon Monate vor der Eröffnung fest, wo die FCs stehen werden. Es geht ja eher darum, dass sich angeblich jetzt ein FC breit gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 56 Minuten:

Jap die Austria wird gegen einen ganzen FC vorgehen weil eine Person sich beschwert bitte in welcher mickrigen traurigen Welt lebt ihr. Es wird genau nichts passieren aber werde mich Freitags extra dort hinstellen :)

Was bringt dir das außer Provokation? So oft wird gefordert, dass man zusammenrückt, gemeinsam Stimmung macht und alle gemeinsam alles für Austria Wien geben. Hier gilt es GEGENSEITIG aufeinander Rücksicht zu nehmen. Da geht's ja ned drum, dass er sitzen will und andere stehen. Stiegenaufgang frei halten und gut ist es. 

John_Marston schrieb vor 23 Minuten:

Hab auch schon mehrmals überlegt, dass ich mich mit meinen Leuten mehr an KAI halte weil ich mit den VF aufgrund ihrer UST und Slovan Kontakte nix zu tun haben möchte. Hab gehört, KAI habe aber ähnliche Probleme. Kann das jemand mit mehr insight bestätigen oder verneinen? 

Welche ähnlichen Probleme sollte Kai haben? Wir stehen in der Nähe von ihnen und mir wäre eigentlich nichts Negatives aufgefallen. Im Gegenteil, man versucht dort auch angestimmt Gesänge zu übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

So oft wird gefordert, dass man zusammenrückt, gemeinsam Stimmung macht und alle gemeinsam alles für Austria Wien geben.

Ich halte diese Forderung, auch wenn ich die Diskussion darüber in letzter Zeit sehr oft geführt habe, mittlerweile für nicht mehr als ein Lippenbekenntnis. Vor allem dann, wenn man sich diverse Aktionen ansieht, die genau das verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

@Groovee

Verstehe deine (Platz-) Situation schon auch. Aber die Ost ist nunmal die Fantribüne. Ich denke wenn sich FC's hinter ihren Fetzen platzieren, sollte man es so aktzeptieren. Die Ost ist groß und nie so voll das man nicht einen guten Platz mit guten Sicht bekommt. 

Bezahlen die FC's und deren Mitglieder mehr fürs Abo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten:

Bezahlen die FC's und deren Mitglieder mehr fürs Abo?

Auf was willst du hinaus? Nein, tun sie nicht. Allerdings wusste auch schon der Verein schon Monate vor der Eröffnung, wo die FCs stehen werden. Seit dem BVB Match stehen die FCs und ihre Mitglieder auf den Plätzen. 

Als FC Mitglied, Abonnent und Austria Mitglied hat man auf der Fantribüne auch seine Vorteile. 

Würd.mich auch ärgern, wenn jemand anders da steht, während ich mein Fetzn aufhäng und sich die Mitglieder herstellen.

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Balaclava schrieb vor einer Stunde:

Jap die Austria wird gegen einen ganzen FC vorgehen weil eine Person sich beschwert bitte in welcher mickrigen traurigen Welt lebt ihr. Es wird genau nichts passieren aber werde mich Freitags extra dort hinstellen :)

Der Steinbock lebt generell in seiner ganz eigenen welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Ich halte diese Forderung, auch wenn ich die Diskussion darüber in letzter Zeit sehr oft geführt habe, mittlerweile für nicht mehr als ein Lippenbekenntnis. Vor allem dann, wenn man sich diverse Aktionen ansieht, die genau das verhindern.

Der FC der sich beim Stiegenaufgang im 2ten Rang "breit gemacht" hat, ist denk ich nicht der Szene zuzurechnen. 

hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

@Groovee

Verstehe deine (Platz-) Situation schon auch. Aber die Ost ist nunmal die Fantribüne. Ich denke wenn sich FC's hinter ihren Fetzen platzieren, sollte man es so aktzeptieren. Die Ost ist groß und nie so voll das man nicht einen guten Platz mit guten Sicht bekommt. 

Ich denke Groove ist hier im Recht. Zumindest klingt seine Geschichte danach. Niemand ist mehr oder weniger wert im Stadion. Egal ob einzelner Fan oder Fanclub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online