Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 6 Stunden:

2. Sollte MK das nicht akzeptieren, Trennung von ihm. Das würde mir leid tun, wäre aber immer noch der bessere Schritt, als auf "1." zu verzichten.

Wenn man derart im Eck ist, wie wir es sind, dann ist es leider oftmals so, dass Veränderungen auch weht tun und Opfer fordern, nur halbherzige Sachen, werden uns nie wieder aus dieser Gasse bringen.

Ich finde dieses fordern von Köpferollen (nicht nur von Dir, sondern von den vielen M.K. raus Schreiern) komplett hirnverbrannt.

mal ganz abgesehen davon was M.K. für den Verein auf die Beine gestellt hat, sei es in der schweren Zeit nach Stronach wo uns jeder den Untergang prophezeit hat, sei es das aufstellen von potenten Sponsoren, sei es das Stadion das zum Teil auch durch sein Finanz Geschick ermöglicht werden konnte.

 M.K. RAUS !!!

und danach ?? Hat irgendwer schon mal ernsthaft darüber nachgedacht? Gute Finanzvorstände die dem Verein weiterhelfen wachsen genau so wenig auf den Bäumen wie gute Trainer. Bei manchen kommts einem echt vor sie denken gerade so weit (nicht du jetzt) wie sie pinkeln können aber dann ist der Tellerrand schon erreicht.

Zugegeben ist M.K. nicht frei von Fehlern, und ein Sportvorstand mehr als notwendig. Aber in unserer derzeitigen sportlichen Situation, in der wir komplett in der Scheißgassen feststecken eine zusätzliche Baustelle aufreissen, und das auch aus populistischen Gründen ist das dümmste das man fordern bzw tun kann. 

Seelenverkäufer schreien und selbst bei sich jeder bietenden Gelegenheit jemanden über die Klinge springen lassen wollen. 

Schizophren ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GregZero schrieb vor 22 Stunden:

Meist stehen da die längssitzer für 5sekunden anstatt anschließend mal mitzuhüpfen und zu klatschen.

Ich muß ehrlich sagen, ich hupf auch nicht so gern mit, da springt mir immer das Kleingeld aus den Taschen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde dieses fordern von Köpferollen (nicht nur von Dir, sondern von den vielen M.K. raus Schreiern) komplett hirnverbrannt.

mal ganz abgesehen davon was M.K. für den Verein auf die Beine gestellt hat, sei es in der schweren Zeit nach Stronach wo uns jeder den Untergang prophezeit hat, sei es das aufstellen von potenten Sponsoren, sei es das Stadion das zum Teil auch durch sein Finanz Geschick ermöglicht werden konnte.

 M.K. RAUS !!!

und danach ?? Hat irgendwer schon mal ernsthaft darüber nachgedacht? Gute Finanzvorstände die dem Verein weiterhelfen wachsen genau so wenig auf den Bäumen wie gute Trainer. Bei manchen kommts einem echt vor sie denken gerade so weit (nicht du jetzt) wie sie pinkeln können aber dann ist der Tellerrand schon erreicht.

Zugegeben ist M.K. nicht frei von Fehlern, und ein Sportvorstand mehr als notwendig. Aber in unserer derzeitigen sportlichen Situation, in der wir komplett in der Scheißgassen feststecken eine zusätzliche Baustelle aufreissen, und das auch aus populistischen Gründen ist das dümmste das man fordern bzw tun kann. 

Seelenverkäufer schreien und selbst bei sich jeder bietenden Gelegenheit jemanden über die Klinge springen lassen wollen. 

Schizophren ? 

 

Auch wenn es @aragorn nicht nötig haben wird, dass ich ihm zu Hilfe eile, halte ich fest, dass man sein Posting sehr gut verstehen konnte. Das war kein "MK raus Posting mit vielen Rufzeichen", sondern bloß das Aufzeigen der letzten Konsequenz und damit hat er natürlich Recht. MK ist unfassbar wichtig für den Verein, aber nicht wichtiger als der Verein.

Sollte MK tatsächlich vitalen Interessen des Vereins im Weg stehen, müsste er ersetzt werden. Tatsächlich glaube ich das ohnehin nicht. Ich glaube vielmehr, dass MK freiwillig Platz machen würde, wenn man andere Kandidaten als Parits oder FW hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn es @aragorn nicht nötig haben wird, dass ich ihm zu Hilfe eile, halte ich fest, dass man sein Posting sehr gut verstehen konnte. Das war kein "MK raus Posting mit vielen Rufzeichen", sondern bloß das Aufzeigen der letzten Konsequenz und damit hat er natürlich Recht. MK ist unfassbar wichtig für den Verein, aber nicht wichtiger als der Verein.

Sollte MK tatsächlich vitalen Interessen des Vereins im Weg stehen, müsste er ersetzt werden. Tatsächlich glaube ich das ohnehin nicht. Ich glaube vielmehr, dass MK freiwillig Platz machen würde, wenn man andere Kandidaten als Parits oder FW hätte.

habe @aragorn auch nicht direkt gemeint (habe ich im Post auch angesprochen) sondern sein Posting nur benutzt um die kurzsichtigkeit beim  M.K. raus schreien aufzuzeigen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

habe @aragorn auch nicht direkt gemeint (habe ich im Post auch angesprochen) sondern sein Posting nur benutzt um die kurzsichtigkeit beim  M.K. raus schreien aufzuzeigen. 

Stimmt nicht:

Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Ich finde dieses fordern von Köpferollen (nicht nur von Dir, sondern von den vielen M.K. raus Schreiern) komplett hirnverbrannt.

Es geht mir aber nicht um @aragorn, sondern dass du fundierte Kritik aus dem Zusammenhang reißt und damit tatsächlich Hirnverbrannte in einen Topf mit denjenigen wirfst, die imstande sind zu differenzieren. Das führt dann dazu, dass jeder, der nicht mit allem zufrieden ist (also eh nur du), im Verdacht steht, hirnverbrannt zu sein. Das ist nicht gut für die Diskussionskultur.

Warum misch ich mich ein? Weil ich gestern das gleiche wie @aragorn geschrieben habe, daran aber nichts Hirnverbranntes erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt nicht:

Es geht mir aber nicht um @aragorn, sondern dass du fundierte Kritik aus dem Zusammenhang reißt und damit tatsächlich Hirnverbrannte in einen Topf mit denjenigen wirfst, die imstande sind zu differenzieren. Das führt dann dazu, dass jeder, der nicht mit allem zufrieden ist (also eh nur du), im Verdacht steht, hirnverbrannt zu sein. Das ist nicht gut für die Diskussionskultur.

Warum misch ich mich ein? Weil ich gestern das gleiche wie @aragorn geschrieben habe, daran aber nichts Hirnverbranntes erkennen kann.

Es ist m.M.n. hirnverbrannt eine Person die schon jahrelang dem Verein dient, und (das wage ich zu behaupten) nach dem Stronach Ausstieg unsere Existenz gesichert hat,  feuern zu wollen weil ihm wie jedem hier, auch mal Fehler unterlaufen sind.

Einerseits macht man sich (berechtigt) darüber lustig weil Letsch gefeuert wurde und man keinen Plan B an der Hand hat, und andererseits sind es genau die selben die M.K. weg haben wollen und nicht beantworten können wer ihn ernsthaft adäquat ersetzen könnte. 

Hauptsache populistisch ...... Raus schreien. 

Ist ja nicht so dass man nur zum AMS gehen muss, dort jemand an der Hand nimmt und erwarten darf dass er es noch besser als M.K. macht. 

Und auch wenn ichs falsch rüber gebracht habe, diejenigen die fundierte Kritik üben habe ich nicht gemeint, nichtsdestotrotz jetzt eine zusätzliche Baustelle aufreissen, weil man glaubt dass es danach besser wird entbehrt jeder Logik. 

Und dass ich mit allem zufrieden bin kostet mich höchstens ein Lächeln, bin genau so kritisch, nur wage ich zu behaupten, dass ich in meiner Tätigkeit als ..... (egal, sag ma afoch Chefposten im gastronomischen  Bereich,   mit zweistelliger Mitarbeiteranzahl ;) )  gelernt habe dass Ärmel hochkrempeln und Mitarbeiter motivieren, in dem man ihnen auch mal nen Fehler verzeiht, mehr Erfolg bringt als andauernd neues Personal zu suchen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir haben MK sovieles zu verdanken - das hat er sich schlichtweg nicht verdient.

wie erwähnt, purer populismus.

 

edit: eben am heimweg einen der seelenverkäufer sticker gesichtet - aaaand it's gone. (mit einem es ist falsch rapidler zu sein)

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MK hat uns nach dem Ausstieg vom Stronach wo keiner seinen Job haben wollte vor dem Ausgleich, Konkurs bzw vor einer unteren Liga gerettet, hat uns ein pipifeines neues Stadion was alle Stückerl spielt hingestellt, hat uns einen Sponsor namens Gazprom gebracht der uns den gesamten Unterbau finanziert (gemunkelt wird von 5Mille pro Jahr) und so einen Mann wollen ein paar Größenwahnsinnige loswerden? Da kan ich nur sagen Sorry Fickts euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MK hat uns nach dem Ausstieg vom Stronach wo keiner seinen Job haben wollte vor dem Ausgleich, Konkurs bzw vor einer unteren Liga gerettet, hat uns ein pipifeines neues Stadion was alle Stückerl spielt hingestellt, hat uns einen Sponsor namens Gazprom gebracht der uns den gesamten Unterbau finanziert (gemunkelt wird von 5Mille pro Jahr) und so einen Mann wollen ein paar Größenwahnsinnige loswerden? Da kan ich nur sagen Sorry Fickts euch.

sein Job stand auch gar nicht zur Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:


Braucht ja nur mal ins Stadion gehen und beobachten wie sich manche Leute da aufführen. 

Aber ich bins leid mich darüber aufzuregen :yes:

Es sind genau diese Hohlköpfe die auch away die Häusln zsammhauen und dann wohl glauben sie sind die Heros. Dass vorher und nacher begangen wird und die Schäden die Austria zahlt hat ihnen der Joe schon gesagt...aber es ist halt zwenig drinn im Bluzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Es sind genau diese Hohlköpfe die auch away die Häusln zsammhauen und dann wohl glauben sie sind die Heros. Dass vorher und nacher begangen wird und die Schäden die Austria zahlt hat ihnen der Joe schon gesagt...aber es ist halt zwenig drinn im Bluzer.

Pass auf sonst kommt gleich noch jemand an und erklärt dir dass sowas untrennbar mit Fankultur verbunden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Pass auf sonst kommt gleich noch jemand an und erklärt dir dass sowas untrennbar mit Fankultur verbunden ist. 

Außerdem setzt man so am Heusl ein Zeichen gegen den Sparefroh! Da muss er das Geld dann wenigstens ausgeben, der Seelenverkäufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde dieses fordern von Köpferollen (nicht nur von Dir, sondern von den vielen M.K. raus Schreiern) komplett hirnverbrannt.

mal ganz abgesehen davon was M.K. für den Verein auf die Beine gestellt hat, sei es in der schweren Zeit nach Stronach wo uns jeder den Untergang prophezeit hat, sei es das aufstellen von potenten Sponsoren, sei es das Stadion das zum Teil auch durch sein Finanz Geschick ermöglicht werden konnte.

 M.K. RAUS !!!

und danach ?? Hat irgendwer schon mal ernsthaft darüber nachgedacht? Gute Finanzvorstände die dem Verein weiterhelfen wachsen genau so wenig auf den Bäumen wie gute Trainer. Bei manchen kommts einem echt vor sie denken gerade so weit (nicht du jetzt) wie sie pinkeln können aber dann ist der Tellerrand schon erreicht.

Zugegeben ist M.K. nicht frei von Fehlern, und ein Sportvorstand mehr als notwendig. Aber in unserer derzeitigen sportlichen Situation, in der wir komplett in der Scheißgassen feststecken eine zusätzliche Baustelle aufreissen, und das auch aus populistischen Gründen ist das dümmste das man fordern bzw tun kann. 

Seelenverkäufer schreien und selbst bei sich jeder bietenden Gelegenheit jemanden über die Klinge springen lassen wollen. 

Schizophren ? 

 

Hey Paps ... so funktioniert Populismus - da rennt‘ was länger falsch und alle bisherigen Aktionen bringen (noch) keinen Effekt - gleich die nächste Änderung fordern, Hauptsache es passiert irgendwas - die Konsequenzen undurchdachter Forderungen werden vernachlässigt ... heute heißes M.K. Raus, morgen Muhr raus, dann Ibertsberger raus, dann Hensel raus und dann fängt‘s von vorne an ... raus, raus, raus - das schreit sich halt leichter als mit konstruktiver Kritik und Strategie an den Verein herangehen - sehen wir ja in der Vorstadt :ratlos:

Ich bleib‘ dabei - Forza Viola !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.