Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Nudelsalat schrieb vor 28 Minuten:

Sorry für meine Unwissenheit, aber ist Alcatraz überhaupt ein Ultras Fanclub und macht entsprechend bei diesem Schwachsinns "Kodex" mit?

Ich habe als Kind, mit ca. 10 Jahren auch Fahnen gebastelt und so weiter, beim Wort "Ultras" hätte ich aber schelmisch gekichert (hihihi)

Daher eine ernst gemeinte Frage von mir, weil ich ernsthaft nicht die Grenze kenne zwischen Choreos malen und der Ultras-Bewegung angehören. 

Du kummst ja vom Skisport :davinci:

Ich behaupte mal, ein Teil der heutigen Ultras wissen selbst ned was Ultra sein bedeutet. Das ist natürlich im Laufe der Zeit genauso dynamisch, wie so viele andere Subkulturen oder Entwicklungen. Gut so!

Vielleicht sehen diverse Leute Ultra auch als etwas ganz anderes. Ich habe immer über Ultra geschimpft und war british eingestellt, doch auf der Mondiali Antirazzisti habe ich dann kennenlernen dürfen, was echte, leiwande Ultras sind. Macht gewaltig Spaß mit den richtigen Leuten, wenn man für sich selbst die positiven Aspekte rauspickt und nicht 100% alles mitmachen möchte/muss. Firenze war heuer auch sehr leiwand und die Carsi von BJK waren sowieso verrückt einst für mich.

Btw.: Grüße gehen nach Athen an Patros und die Zwillinge von G13.

P.S.: Und was bei uns auf der Osttribüne seit KAI abgeht, das liebe ich auch zu einem Großteil.

bearbeitet von Pezi
P.S. = edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Run_Vie schrieb vor 12 Stunden:

Es wird ja schon am Heldenepos gebastelt. Stunden, ja tagelang haben sie in den italischen Büschen gelauert und dann den dreisten Dieben eine geniale Falle gestellt.

Fast wie beim Tom Turbo, diese schlauen Vorstädter...

Sie könnten doch nie zugeben, dass ev. die Polizei ihre Finger im Spiel hatte! Das wäre die nächste Angriffsfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Sie könnten doch nie zugeben, dass ev. die Polizei ihre Finger im Spiel hatte! Das wäre die nächste Angriffsfläche.

Die italienische Polizei kümmert sich um 2 gscheckerte Tiachln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 37 Minuten:

Naja - so ein Schwachsinnsthema hat es ja auch in den Kurier geschafft und eure Heulerei wegen der möglichen Auflösung (und vor allem was danach kommen könnte) war schon sehr laut und voller Angst.

Also von dem her, würde es in die heutige Zeit passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 44 Minuten:

Die Autos wurden ja auch schließlich aufgebrochen. Dadurch wird logischerweise ein Schaden entstanden sein.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nuggetface schrieb vor 46 Minuten:

Die Autos wurden ja auch schließlich aufgebrochen. Dadurch wird logischerweise ein Schaden entstanden sein.

Aber aber… Du wirst doch nicht etwa behauptet, dass die ultrahoatn Ultras hier etwa eine Anzeige bei der verhassten POLIZEI erstattet haben? :eek:

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten:

Aber aber… Du wirst doch nicht etwa behauptet, dass die ultrahoatn Ultras hier etwa eine Anzeige bei der verhassten POLIZEI erstattet haben? :eek:

Ich denke dem Zulassungsbesitzer war das zu dem Zeitpunkt ziemlich wurscht.

Dass die Fetzn auf wundersame Art und Weise wieder auftauchen glaubt denen doch kein Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Westside schrieb vor 11 Minuten:

Die zweitweltbesten Fans der Welt aus Mestre haben Kontakte - die kennen jeden Kiwara ah Fetzentandler

Vielleicht solltens eine Doku darüber machen. Tipps über Dokus mit Polizeibeamten können sie sich von der AG holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bierkavalier schrieb vor 1 Stunde:

Niemals... da muss ein unbeteiligter Dritter das aufgebrochene Auto gesehen, und die Polizei verständigt haben. Da konnte der arme Zulassungsbesitzer ja nix dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Wer hat die Kokosnuss geklaut?

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Das Kapuzineraffenbaby. Das war einfach.

FYP 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag