hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:26 GRENDEL schrieb vor 6 Stunden: Die italienische Polizei kümmert sich um 2 gscheckerte Tiachln? Wurde leicht nicht in ein Auto eingebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:16 Jedenfalls auch eine schöne Erzählung: UR, samt ACAB Anhang, überlebt nur dank Polizeihilfe. Darauf kann man stolz sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:04 Run_Vie schrieb vor 47 Minuten: Jedenfalls auch eine schöne Erzählung: UR, samt ACAB Anhang, überlebt nur dank Polizeihilfe. Darauf kann man stolz sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Donnerstag um 04:21 Am Ende war alles inszeniert und ein Gag. oder ist die Beziehung mit Venedig doch nicht so harmonisch?:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:08 Es ist echt interessant, wie ihr Komplexler euch eure eigene Geschichte zusammenbastelt. Naja, passt gut in die heutige Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 16:37 DVCor schrieb vor 28 Minuten: Es ist echt interessant, wie ihr Komplexler euch eure eigene Geschichte zusammenbastelt. Naja, passt gut in die heutige Zeit. Du wurdest zusammengebastelt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:52 DVCor schrieb vor 42 Minuten: Es ist echt interessant, wie ihr Komplexler euch eure eigene Geschichte zusammenbastelt. Naja, passt gut in die heutige Zeit. Ja, wir haben Fantasie! Ihr hingegen nehmt die einzig und alleinige Wahrheit nur vom großen UR in Empfang! Und wenns euch ins Gfries scheißen würden würdets noch um Nachschlag betteln. Erbärmliche Lemminge! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 18:04 DVCor schrieb vor 1 Stunde: Es ist echt interessant, wie ihr Komplexler euch eure eigene Geschichte zusammenbastelt. Naja, passt gut in die heutige Zeit. Seids schon fertig mit dem Gruppenwichsen da drüben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 22 Stunden DVCor schrieb vor 3 Stunden: Es ist echt interessant, wie ihr Komplexler euch eure eigene Geschichte zusammenbastelt. Naja, passt gut in die heutige Zeit. Mir ist das ja alles ziemlich powidl, habe es gelesen und auch die Räubergeschichte danach. Glaubt ihr das echt? Oder was würdet ihr sagen wenn das bei uns wem passiert. Diese Geschichte ist auf für unabhängige Betrachter ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Kommt zumindest so rüber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden DVCor schrieb vor 5 Stunden: Es ist echt interessant, wie ihr Komplexler euch eure eigene Geschichte zusammenbastelt. Naja, passt gut in die heutige Zeit. Entscheid dich lieber mal ob du eine DVD oder CD sein willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Du wurdest zusammengebastelt Aegis schrieb vor 5 Stunden: Ja, wir haben Fantasie! Ihr hingegen nehmt die einzig und alleinige Wahrheit nur vom großen UR in Empfang! Und wenns euch ins Gfries scheißen würden würdets noch um Nachschlag betteln. Erbärmliche Lemminge! Run_Vie schrieb vor 4 Stunden: Seids schon fertig mit dem Gruppenwichsen da drüben? derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Mir ist das ja alles ziemlich powidl, habe es gelesen und auch die Räubergeschichte danach. Glaubt ihr das echt? Oder was würdet ihr sagen wenn das bei uns wem passiert. Diese Geschichte ist auf für unabhängige Betrachter ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Kommt zumindest so rüber. Pauli 1911 schrieb vor 33 Minuten: Entscheid dich lieber mal ob du eine DVD oder CD sein willst 😭 bestätigt - Komplexler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kepano1116 Amateur Geschrieben vor 18 Stunden DVCor schrieb vor 1 Stunde: 😭 bestätigt - Komplexler Zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist Wingardium Leviosa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) DVCor schrieb vor 3 Stunden: 😭 bestätigt - Komplexler Brauchst ja nicht gleich weinen. bearbeitet vor 16 Stunden von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Ich würde euch gerne ignorieren, aber bei dem unfassbaren Scheiss, den ihr hier verbreitet, schaffe ich das leider nicht. Ihr reimt euch etwas in euren kranken Gehirnen zusammen und seht das zunehmend als Tatsachen an. Nicht, dass ich viel Hoffnung in euch setze, aber irgendwer muss es euch einmal sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden DVCor schrieb vor 31 Minuten: Ich würde euch gerne ignorieren, aber bei dem unfassbaren Scheiss, den ihr hier verbreitet, schaffe ich das leider nicht. Ihr reimt euch etwas in euren kranken Gehirnen zusammen und seht das zunehmend als Tatsachen an. Nicht, dass ich viel Hoffnung in euch setze, aber irgendwer muss es euch einmal sagen. Wir werden ihr Feedback sehr ernst nehmen und intern besprechen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts