Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Violet_Prof schrieb vor 7 Minuten:

Ich lass mir doch nicht von jemanden vorschreiben, was ich anzuziehen habe, wenn ich ins Stadion gehe. Wenn ich Lust auf ein grünes Leiberl habe, werde auch das anziehen!

wenn’s in der hausordnung verankert is eben schon :) und wir reden nur von 10% des stadions in 90% bzw auf den andern 3 tribünen kann jeder tragen was er für richtig hält 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
glühende liebe 2014 schrieb vor 5 Minuten:

wenn’s in der hausordnung verankert is eben schon :) und wir reden nur von 10% des stadions in 90% bzw auf den andern 3 tribünen kann jeder tragen was er für richtig hält 

Welche Hausordnung? Ist die offiziell vom Verein? Falls ja, wir der ein rechtliches Problem haben, da ich mein Abo erworben habe, bevor eine derartige Ordnung publiziert wurde.

bearbeitet von Violet_Prof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe nur, dass die Fantribüne keine BW Kopie wird, das heisst keine Dauerschalalaaaaaa Fahnenschwenk Dauerschalalaaaa "eigene Eier schaukel" Tribüne...die Vielfalt der verschiedenen Fanklubs war immer ein Markenzeichen und wichtiger Bestandteil unserer "Kurve"...hoffentich wird's keine Ultrasdiktatur 

Genau in diese Richtung gehts aber - die Aussendung macht es deutlich (auch wenn einiges davon gut gemeint ist). Und die größten Choreos gibts wenn die Fanatics sich selbst feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Violet_Prof schrieb vor 5 Minuten:

Welche Hausordnung? Ist die offiziell vom Verein? Falls ja, wir der ein rechtliches Problem haben, da ich mein Abo erworben habe, bevor eine derartige Ordnung publiziert wurde.

Das verstehe ich ja auch nicht, warum muss man sich regelmäßig, überlegen gegen SEINEN VEREIEN vor Gericht zu treten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Orangensaft schrieb vor 6 Minuten:

Das verstehe ich ja auch nicht, warum muss man sich regelmäßig, überlegen gegen SEINEN VEREIEN vor Gericht zu treten? 

Wer zieht bitte regelmäßig vor Gericht? Fakt ist, dass der Verein Personen den Einlass nicht verwähren kann, die das Abo vor der Publikation einer derartigen Regelung erworben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violet_Prof schrieb vor 8 Minuten:

Mathematik ist nicht seine Stärke!

sehr geehrter herr professor der zusätzlich verkleinerte erste rang der ost fässt wieviele personen ? 1500? und die kapazität beträgt über 17? also sry dann sind’s nur 9% für die obergscheiten...

rechtschreibfehler vorbehalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violet_Prof schrieb Gerade eben:

Wer zieht bitte regelmäßig vor Gericht? Fakt ist, dass der Verein Personen den Einlass nicht verwähren kann, die das Abo vor der Publikation einer derartigen Regelung erworben haben.

Meine güte. Mit welchen trikots würdest denn gerne auf ost1 gehen, dass man da so herumeiern muss, od gehts nurmal wieder ums prinzip u des aufregens wegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violet_Prof schrieb vor 1 Minute:

Wer zieht bitte regelmäßig vor Gericht? Fakt ist, dass der Verein Personen den Einlass nicht verwähren kann, die das Abo vor der Publikation einer derartigen Regelung erworben haben.

definitiv kann er das denn es ist sein hausrecht und das aller höchste dass du erwirken kannst is dasd es geld für dei abo zurück bekommst 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Meine güte. Mit welchen trikots würdest denn gerne auf ost1 gehen, dass man da so herumeiern muss, od gehts nurmal wieder ums prinzip u des aufregens wegen?

Ich gehe sowieso nicht mit einem Trikot einer anderen Mannschaft ins Stadion, sondern trage das worauf ich Lust habe. Man hätte es diplomatischer verfassen können und wünschenswert schreiben können. Ich finde die Wortwahl einfach nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wer zieht bitte regelmäßig vor Gericht? Fakt ist, dass der Verein Personen den Einlass nicht verwähren kann, die das Abo vor der Publikation einer derartigen Regelung erworben haben.

das glaube ich nicht, dass das rechtlich hielte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violet_Prof schrieb vor 8 Minuten:

Ich gehe sowieso nicht mit einem Trikot einer anderen Mannschaft ins Stadion, sondern trage das worauf ich Lust habe. Man hätte es diplomatischer verfassen können und wünschenswert schreiben können. Ich finde die Wortwahl einfach nicht optimal.

Nau bitte das liest sich schon anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
J.E schrieb Gerade eben:
Violet_Prof schrieb vor 11 Minuten:
Wer zieht bitte regelmäßig vor Gericht? Fakt ist, dass der Verein Personen den Einlass nicht verwähren kann, die das Abo vor der Publikation einer derartigen Regelung erworben haben.
 

das glaube ich nicht, dass das rechtlich hielte

Hat ja zuletzt auch super funktioniert mit dem Herrn, der eine Karte für das Eröffnungsspiel erworben hat und als Entschädigung eine nette Summe bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online