Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Teamspieler
Violet_Prof schrieb vor 15 Minuten:

Wer zieht bitte regelmäßig vor Gericht? Fakt ist, dass der Verein Personen den Einlass nicht verwähren kann, die das Abo vor der Publikation einer derartigen Regelung erworben haben.

Du redest von rechtlichen Prolemen aufgrund der Hausordnung? Wärst ja nicht der Erste..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

ich fürchte ja dass manche deinen schmäh ernst nehmen

 

Violet_Prof schrieb vor einer Stunde:

Ich lass mir doch nicht von jemanden vorschreiben, was ich anzuziehen habe, wenn ich ins Stadion gehe. Wenn ich Lust auf ein grünes Leiberl habe, werde auch das anziehen!

Auch wenns vermutlich nicht so gemeint war. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bei manchen Leuten möchte man meinen sie sind gerade frisch in der Pubertät und wollen nur  Rebell spielen. 

Weder gibt es offizielle Regeln noch muss man sich an irgendetwas halten - aber es wird wohl den Leuten in den Kopf gehen dass man halbwegs einheitlich angezogen ist, nicht 90min im Mittelblock nur am Handy ist oder sich mit einem dutzend Bier zuleert und nur in Reihe 1 liegt, sondern mitmacht! Wem das nicht passt kann sich nur zu gerne auf eine andere Tribüne Pflanzen, man wird die Person nicht vermissen.

Wem es nämlich wichtiger ist mit einem Huddlesfield Dress oder grünem leiberl (wtf) im Sektor zu stehen als zu supporten, dem dürfte die Austria sowieso nicht sehr wichtig sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Was kommt als nächstes, mit einem Oldham dress auf der ost stehen? Manche haben offenbar überhaupt keinen respekt vor der austria.

Manche Leute scheinen der Meinung zu sein, dass andere Trikots schöner sind als unsere eigenen. Wobei wir doch immer so schöne Farben von Milka-Lila über Gelb bis Orange im Portfolio hatten. Neuerdings gibt es sogar etwas in Rosa. Ich verstehe diese Leute auch wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violet_Prof schrieb vor 8 Stunden:

Mathematik ist nicht seine Stärke!

Richtige Kleidung nicht deine! Wahnsinn, der Mann besitzt tatsächlich ein grünes Leiberl (und würde es sogar ins Horr anziehen). Wieso macht man sowas?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Richtige Kleidung nicht deine! Wahnsinn, der Mann besitzt tatsächlich ein grünes Leiberl (und würde es sogar ins Horr anziehen). Wieso macht man sowas?

Weil man ein Leben hat und die Farbe Grün nicht nur mit der Vorstellung eines Rapiddresses verbindet zum Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Weil man ein Leben hat und die Farbe Grün nicht nur mit der Vorstellung eines Rapiddresses verbindet zum Beispiel. 

.....ein Leben hat....

Das sagt schon alles aus. Trägt man kein Grün sondern Violett, hat man nicht ein Leben, sondern ein schönes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online