Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Mich hat in erster Linie abgeschreckt, dass sie alle Schwechater trinken, deswegen hab ich lieber schnell das Weite gesucht.

nach dieser Aussage, denke ich eher, dass du zum Pöbel gehörst...

@XSCHLAMEAL bitte übernehmen danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Danke. Werde trotzdem meine schwarz-weißen Adidas anziehen. Dann bin ich safe und schwarz-weiß ist ja eh irgendwie unsere neue, inoffizielle Vereinsfarbe :super: #Strom #Strwn

Kleidungsstücke "gewisser Marken" sind verboten. Natürlich gehört da der Sponsor der Grünen auch dazu. Ich frag mich ja sowieso, wie ein Austrianer auf die wahnsinnige Idee kommt, von denen was zu kaufen - und dann auch noch im Stadion tragen will. Was kommt als nächstes? Zuckerst dir vielleicht Deinen Apfelstrudel mit Wiener Zucker bevor du ins Stadion fährst? Es sollte natürlich nicht vorkommen, aber wundern brauchst dich nicht, wennst angepöbelt wirst, wennst noch Staubzucker im Gesicht hast und auf die Ost gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria stellt sich in dieser Causa unglaublich dämlich an.

ja. vor allem, weil man das so einfach beilegen hätte können! allein, dass man dem christian eine bühne gibt, is schon ein riesen verhau.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor 7 Minuten:

ja. vor allem, weil man das so einfach beilegen hätte können! allein, dass man dem christian eine bühne gibt, is schon ein riesen verhau.. 

Wahrscheinlich gibt er die Karten jetzt jemandem mit HV und sagt, dass er so kurzfristig niemand anderen finden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
Groovee schrieb vor 15 Minuten:

Das man dem auch noch 10.000€ zahlt unpackbar :facepalm:

Die Austria wird ihm halt im Rahmen des Vergleichs sein Investment rückerstattet haben und das für seinen Bekannten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.