Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

TFC
Nudelsalat schrieb vor 6 Stunden:

Wobei indymedia nur sehr vorsichtig ernst zu nehmen ist! Ich bin absolut keiner der Personen mit Nähe zum Rechtsaußen verteidigt - im Gegenteil. Aber hier wurden schon Personen verunglimpft, die in etwa so rechts sind wie Patigani, einfach aus persönlichen Gründen, etc. 

indymedia is wirklich mit Vorsicht zu genießen, da geb ich dir Recht! aber zu frei.wild wirst du im Netz schnell fündig, wenn du nach deren Gesinnung suchst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb Gerade eben:

indymedia is wirklich mit Vorsicht zu genießen, da geb ich dir Recht! aber zu frei.wild wirst du im Netz schnell fündig, wenn du nach deren Gesinnung suchst ?

Bei frei.wild gibts keine, aber auch absolut gar keine Diskussion. Da sind wir uns einig. Ihre Texte eher 08/15 blabla aber ihre Einstellung und ihr Umfeld schwerstens "fragwürdig". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indymedia is wirklich mit Vorsicht zu genießen, da geb ich dir Recht! aber zu frei.wild wirst du im Netz schnell fündig, wenn du nach deren Gesinnung suchst [emoji4]

Für die Vergangenheit der Band, insbesonders des Sängers, wirst genug Stellungnahmen finden in denen er diese bereut. Weiters würde ich empfehlen deren Liedertexte zu hören bevor man sie als Nazis abstempelt.

On topic:
Ich bin neugierig welche Sachen von den Fanclubs angeboten werden bzw ob man sich mit der Austria einigen konnte wieder den offiziellen Markennamen zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Weiters würde ich empfehlen deren Liedertexte zu hören bevor man sie als Nazis abstempelt.
 

hab ich nicht ;)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden:

Na da wirds in Parti so richtig den Beidl aufd Seiten hauen wenn die Kurve künftig das Lied introniert

Wenn du inthronisieren meinst - da wird der ehemalige Kaiserjäger aber nicht glücklich sein wenn das Lied seiner Freunde so missbraucht wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
glühende liebe 2014 schrieb am 9.7.2018 um 21:59 :

hat nichts mit anschnauzen zu tun lt. austria wird der zugang in den fansektor mit trikots anderer vereine (real,bvb,bayern...) nicht gestattet und soll auch noch an den eingängen und eventuell auf den eintrittskarten angeführt werden.. in wie weit das dann umgesetzt wird ist eine andere frage 

Sannu,

Nur einen kleine Frage aber was hast du zum Beispiel in eine Hapoel Tel-Aviv Shirt bei eine Spiel von der Austria verloren? Kann natürlich auch jeder andere Verein bis auf Austria Wien sein, das ist meinecMeinung nach sowieso fehl am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.