Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
Okocha_10 schrieb vor 10 Minuten:

Sannu,

Nur einen kleine Frage aber was hast du zum Beispiel in eine Hapoel Tel-Aviv Shirt bei eine Spiel von der Austria verloren?

Richtig. Absolut garnix. Ebensowenig in einem Hansa Rostock od Erzgebirge Aue Shirt...(ersatzbar durch jedes andere team)

Sannu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Okocha_10 schrieb vor einer Stunde:

Sannu,

Nur einen kleine Frage aber was hast du zum Beispiel in eine Hapoel Tel-Aviv Shirt bei eine Spiel von der Austria verloren? Kann natürlich auch jeder andere Verein bis auf Austria Wien sein, das ist meinecMeinung nach sowieso fehl am Platz!

Sannu. Einer war mal mit einem israelischen Kehat Dress auf der Nord. Er ist aus Israel angereist um Wien zu sehen und hat die Reise extra so gelegt, dass er ein FAK-Spiel besuchen kann. Leider keine einzige Einsatzminute für Kehat. 

Sannu und lieGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten:

Sannu. Einer war mal mit einem israelischen Kehat Dress auf der Nord. Er ist aus Israel angereist um Wien zu sehen und hat die Reise extra so gelegt, dass er ein FAK-Spiel besuchen kann. Leider keine einzige Einsatzminute für Kehat. 

Sannu und lieGrü

Sannu,

so macht es natürlich Sinn

LieGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Sannu. Einer war mal mit einem israelischen Kehat Dress auf der Nord. Er ist aus Israel angereist um Wien zu sehen und hat die Reise extra so gelegt, dass er ein FAK-Spiel besuchen kann. Leider keine einzige Einsatzminute für Kehat. 

Sannu und lieGrü

Nicht erwünscht von der Szene! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chemical neighborhood schrieb vor 19 Minuten:

In der Kurve haben nur Austria Wien und Freunde was zu suchen und sonst niemand. So einfach ist es 

Naja, wenn ich mir so die Anzahl der Freunde in den letzten Saisonen ansehe hat die Austria ganz wenig Freunde - und das bezweifle ich nicht nur, ich weiß dass das nicht stimmt.

Also nehmts euch nicht für wichtiger als ihr seits und bringts zumindest etwas ähnliches wie damals auf der West zustande - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Giovanni58 schrieb vor 12 Minuten:

Naja, wenn ich mir so die Anzahl der Freunde in den letzten Saisonen ansehe hat die Austria ganz wenig Freunde - und das bezweifle ich nicht nur, ich weiß dass das nicht stimmt.

Also nehmts euch nicht für wichtiger als ihr seits und bringts zumindest etwas ähnliches wie damals auf der West zustande - Danke.

 

Niemand nimmt sich wichtiger als er ist :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

 

Niemand nimmt sich wichtiger als er ist :)

 

Naja...einige User hier schon.

Giovanni58 schrieb vor 21 Minuten:

Naja, wenn ich mir so die Anzahl der Freunde in den letzten Saisonen ansehe hat die Austria ganz wenig Freunde - und das bezweifle ich nicht nur, ich weiß dass das nicht stimmt.

Also nehmts euch nicht für wichtiger als ihr seits und bringts zumindest etwas ähnliches wie damals auf der West zustande - Danke.

Na gut, die letzten Jahre sind mMn kein Maßstab. Ich denke, wenn es sportlich halbwegs läuft und sich kein Streit innerhalb der Szene bzw Szene mit Verein entwickelt, geht es auch mit dem Fanblock bzw. der Szene wieder steil bergauf.

Und dazu kann jeder was beitragen. Also nicht nur schreiben "bringts was zam wie damals auf der West".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Richtig. Absolut garnix. Ebensowenig in einem Hansa Rostock od Erzgebirge Aue Shirt...(ersatzbar durch jedes andere team)

Sannu

Hansa Rostock ist natürlich in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.