Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Dieser Thread wird von einigen Usern immer mehr ins Lächerliche gezogen.

Keiner wird euch auf einer Tribüne vorschreiben können, welche Kleidung(sfarbe) ihr im Stadion trägt, aber mit gesundem Menschenverstand, den ich bei allen hier voraussetze, ist es doch selbstverständlich, weder in grün, noch in Dressen anderer Vereine auf ein AUSTRIA-Matchh zu gehen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn man in Grün ins Austria Stadion kommt darf man sich nicht wundern wenn man angepöbelt wird.. ich mein sollte nicht sein aber jeder weiß das kein Austrianer gerne am Matchtag jemanden in einer grünen Wäsche laufen sieht.

Aber nur um auf das Gewand anderer Klubs einzugehen, heißt das man soll jetzt auch nicht mehr in der PSG Weste kommen? Oder geht es da wirklich nur um die Dressen? (Versteh ich das niemand mit einem ManU, Chelsea, etc Dress im Block stehen sollte ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Ich weiß ned, abgesehen von Olive oder Khaki zieht man ja sowieso keinen Grünton an?! - alle anderen sind entweder YOLO Hipster oder Farbenblind.

ich hab weiß-grüne Adidas und bin nun total verunsichert ob ich diese zum Spiel anziehen darf oder ob ich dann abgemahnt werde. Kann mir bitte jemand erklären ob ich dann Angst um mein Leben haben muss? danke und LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
echter-austrianer schrieb vor 37 Minuten:

Wenn die eigenen Kicker grüne Bock tragen dürfen.....ist das zurecht schwer argumentierbar.

Weil man ja auch einen Kicker mit einen Fan vergleichen kann.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

ich hab weiß-grüne Adidas und bin nun total verunsichert ob ich diese zum Spiel anziehen darf oder ob ich dann abgemahnt werde. Kann mir bitte jemand erklären ob ich dann Angst um mein Leben haben muss? danke und LG 

am besten ist, wenn du die Adidas einfach in den Müll schmeißt. Problem gelöst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Warum kauft man sich diese als Austrianer überhaupt?

weil ich bis dato nicht wusste, dass sich das Fan-Dasein nach der Schuhfarbe richtet. :ratlos: Dachte bis dato immer, dass das Trikot/T-Shirt entscheidend ist. Aber man lernt nie aus. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 37 Minuten:

Wenn die eigenen Kicker grüne Bock tragen dürfen.....ist das zurecht schwer argumentierbar.

Da müssen wir dann schon unterscheiden. Ein Kicker, der vielleicht 2-3 Jahre bei uns ist, wird niemals diese Bindung zum Verein bekommen, die sich unsereins in vielen Jahren aufgebaut hat. Deswegen wäre es absolut falsch, wenn wir uns als Fans an Spielern orientieren, die in ein paar Monaten vielleicht nicht mehr beim Verein sind.

Ich bin auch kein Fan von grünen Schuhen, natürlich sollte man den Spielern einbläuen, keine grünes Schuhwerk zu tragen, aber wir Fans müssen das als selbstverständlich sehen und sollten unabhängig von den Spielern keine grünen Sachen bei Austria-Matches anziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

weil ich bis dato nicht wusste, dass sich das Fan-Dasein nach der Schuhfarbe richtet. :ratlos: Dachte bis dato immer, dass das Trikot/T-Shirt entscheidend ist. Aber man lernt nie aus. :super: 

Scheiss di net au! De schuach san jedem wuascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Scheiss di net au! De schuach san jedem wuascht!

Danke. Werde trotzdem meine schwarz-weißen Adidas anziehen. Dann bin ich safe und schwarz-weiß ist ja eh irgendwie unsere neue, inoffizielle Vereinsfarbe :super: #Strom #Strwn

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Danke. Werde trotzdem meine schwarz-weißen Nike anziehen. Dann bin ich safe und schwarz-weiß ist ja eh irgendwie unsere neue, inoffizielle Vereinsfarbe :super: #Strom #Strwn

Du kommst ins stadion? :eek: Aber eh nur zum eröffnungsmatch, od?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten