Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe nur, dass die Fantribüne keine BW Kopie wird, das heisst keine Dauerschalalaaaaaa Fahnenschwenk Dauerschalalaaaa "eigene Eier schaukel" Tribüne...die Vielfalt der verschiedenen Fanklubs war immer ein Markenzeichen und wichtiger Bestandteil unserer "Kurve"...hoffentich wird's keine Ultrasdiktatur 

Eine Kopie wird immer das bleiben, was sie ist, eine Kopie eben...

Naja, ich geh eh nimmer auf die Ost...auf Nord kann ich meine QPR Leiberln, Schottland Leiberln (Plus FAK Schal) und natürlicha uch FAK Leiberln tragen, wie ich will zum Glück...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich hoffe nur, dass die Fantribüne keine BW Kopie wird, das heisst keine Dauerschalalaaaaaa Fahnenschwenk Dauerschalalaaaa "eigene Eier schaukel" Tribüne...die Vielfalt der verschiedenen Fanklubs war immer ein Markenzeichen und wichtiger Bestandteil unserer "Kurve"...hoffentich wird's keine Ultrasdiktatur 

Eine Kopie wird immer das bleiben, was sie ist, eine Kopie eben...

Naja, ich geh eh nimmer auf die Ost...auf Nord kann ich meine QPR Leiberln, Schottland Leiberln (Plus FAK Schal) und natürlicha uch FAK Leiberln tragen, wie ich will zum Glück...

und auch auf ost wirst das können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chemical neighborhood schrieb vor 37 Minuten:

 

Niemand nimmt sich wichtiger als er ist :)

 

Hoffen wir es mal - einige Zeit lang hat das etwas anders ausgesehen und grüne Verhältnisse will ich auf unserer Fan-Tribüne nicht sehen. Gerade die Fan(Klub)-Kultur war für mich - seit ich mich erinnern kann und das ist schon einige Zeit her (mein erstes Spiel bei unserer Austria war 1964) insb. aber in der West- oder auch der vorhergehenden Ost-Zeit - ein wesentlicher Unterschied zu unseren grünen "Freunden". 

Eine Fankurve (ob Ultrasystem oder nicht) darf - aus meiner Sicht - auch nicht zur Selbstbeweihräuchererung verkümmern (insb. wenn ich an so manche Spiele der Greenis denke könnte man auch "Selbstbefriedigung" dazu sagen).

Wir sind alle Austrianer, ob jung, alt, schwarz, weiß, Ultra oder auch nicht,... ist dabei vollkommen egal und niemand - selbst wenn manche ganz tolle Arbeit leisten und viel Zeit/Mühe investieren (meine Hochachtung) - ist besser oder darf gar glauben dass er "das Sagen" hat.

In meiner längst vergangenen Jugendzeit gab es das nicht dass Violette Violette nur weil sie anderer Meinung waren geprügelt haben (und ich habe z.B. die Zuckerbäcker hautnah erlebt/gekannt) oder gar Fetzen anderer violetten Fanklubs abmontiert wurden - und diese Zeiten will ich auch nicht nochmals erleben.

Und genau das meinte ich. 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:
Ich hoffe nur, dass die Fantribüne keine BW Kopie wird, das heisst keine Dauerschalalaaaaaa Fahnenschwenk Dauerschalalaaaa "eigene Eier schaukel" Tribüne...die Vielfalt der verschiedenen Fanklubs war immer ein Markenzeichen und wichtiger Bestandteil unserer "Kurve"...hoffentich wird's keine Ultrasdiktatur 

Eine Kopie wird immer das bleiben, was sie ist, eine Kopie eben...

Naja, ich geh eh nimmer auf die Ost...auf Nord kann ich meine QPR Leiberln, Schottland Leiberln (Plus FAK Schal) und natürlicha uch FAK Leiberln tragen, wie ich will zum Glück...
 

und auch auf ost wirst das können

man wird sehen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 38 Minuten:

Eine Liste gibt es nicht. Einfach mich persönlich fragen :)

Defensor Sporting Club?

Violett-Weiß und an einem 15. März Geburtsdatum - wie die Austria und ich :ratlos:

PS: Ich habe Verwandte in Uruquay die sogar in Montevideo leben - also kann ich mir im Fall der Fälle - als Test - recht einfach ein Trikot besorgen (auch dort gibt es XXL oder größer :)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
J.E schrieb vor 2 Stunden:
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:
Ich hoffe nur, dass die Fantribüne keine BW Kopie wird, das heisst keine Dauerschalalaaaaaa Fahnenschwenk Dauerschalalaaaa "eigene Eier schaukel" Tribüne...die Vielfalt der verschiedenen Fanklubs war immer ein Markenzeichen und wichtiger Bestandteil unserer "Kurve"...hoffentich wird's keine Ultrasdiktatur 

Eine Kopie wird immer das bleiben, was sie ist, eine Kopie eben...

Naja, ich geh eh nimmer auf die Ost...auf Nord kann ich meine QPR Leiberln, Schottland Leiberln (Plus FAK Schal) und natürlicha uch FAK Leiberln tragen, wie ich will zum Glück...
 

und auch auf ost wirst das können

Warum sollte/ will man das tun? Was bringt einem das, auf unserer Ost? 

Jeder soll anziehen was er will, aber dann doch bitte nicht auf unsere Fantribüne.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orangensaft schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollte/ will man das tun? Was bringt einem das, auf unserer Ost? 

Jeder soll anziehen was er will, aber dann doch bitte nicht auf unsere Fantribüne.. 

Ok.
Werd dir in Zukunft jedes Mal ein Foto schicken ob das so eh passt was ich anhabe.
Reicht nur die äußerste Schicht oder willst mei Untergatti auch sehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Warum sollte/ will man das tun? Was bringt einem das, auf unserer Ost? 

Jeder soll anziehen was er will, aber dann doch bitte nicht auf unsere Fantribüne.. 

vermutlich, weil es jemandem gefällt? ich nehme nicht an, dass man mit einem konkurrentenshirt rumlaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ok.
Werd dir in Zukunft jedes Mal ein Foto schicken ob das so eh passt was ich anhabe.
Reicht nur die äußerste Schicht oder willst mei Untergatti auch sehen? 

So war es doch gar nicht gemeint! 

Wie gesagt, jeder soll anziehen was er will; QPR, MNU, ACM, Schottland, Italien, England oder SV Gerasdorf..

Auf unserer Fantribüne, lass ich mir ein ÖFB Dress noch einreden, aber das wars dann auch.. 

Und Slovan & Co, kann auch gerne fern bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violet_Prof schrieb vor 2 Minuten:

Ich lass mir doch nicht von jemanden vorschreiben, was ich anzuziehen habe, wenn ich ins Stadion gehe. Wenn ich Lust auf ein grünes Leiberl habe, werde auch das anziehen!

Es kann jeder anziehn was er möchte,aber ein grünes leiberl wird wohl kein austrianer in seinem kleiderschrank haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

Violet_Prof schrieb vor 5 Minuten:

Ich lass mir doch nicht von jemanden vorschreiben, was ich anzuziehen habe, wenn ich ins Stadion gehe. Wenn ich Lust auf ein grünes Leiberl habe, werde auch das anziehen!

Na wenn du Lust auf grünes Leiberl hast, tut es mir leid für dich! 

bearbeitet von Orangensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.