Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bei mir zwei Freunde mit und von dem einen war der Onkel und dessen Sohn mit. Der 8-jährige wurde vorher noch eingekleidet. Ist voll mitgegangen bei jedem Lied. Und hat auf NO2 reichlich Pickerl geschenkt bekommen. Danke an alle Spender. Der Bub strahlte noch heller als die Flutlichtmasten. Vater und Sohn werden sich jetzt ein Abo gönnen. Chapeau an uns alle für diesen genialen Abend. Memo an mich: U-Bahn fährt unter der Woche nicht durch . bearbeitet vor 3 Stunden von Pezi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde martinb schrieb vor 2 Stunden: Ich kann dir schon sagen warum weniger Leute im Stadion sind.... Schau mal auf die Ticketpreise.... Wollte mir als Abobesitzer (seit 12 Jahren) meinen Platz auf der Süd sichern. Ticketpreis: 36€ +2x a'17€ für 2 Kinder... Für einen Matchbesuch 70€ für ein Spiel + Verpflegung... Hab mir 3 Ost Tickets gekauft , auch diese kosteten für 1erw/2kinder 60€....ich mein + Verpflegung ist das schon viel.... Früher war zumindest die erste Runde im Abo inkludiert... Ixh weiß das es nicht gratis sein soll...aber wenn man hier für Abobesitzer die Preise leistbar macht, kommt trotz niedriger Preise mehr Personen ins Stadion.... Bei 120min+ Elferschießen trinkt man auch mal einen Becher oder 2 mehr.... Ich weiß das hier nicht alle meiner Meinung sind..... Das Problem ist im Netz gut dokumentiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht stimmen die verkündeten Zuschauerzahlen bei den Meisterschaftsspielen nicht immer ganz genau, weil man eventuell nicht erschienene Abobesitzer mitzählt? Das stimmt sicher nicht. Zuschauerzahlen berechnen sich nach der Menge ein gescannter Tickets beim Einlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Das Problem ist im Netz gut dokumentiert... Na jo, Popcorn hätten 1x auch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Minuten Nudelsalat schrieb am 14.8.2026 um 16:30 : Oder es ist ein Kreißsaal, dann geht das auch! Zwillinge der mehr würden die Rechnung falsch darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts