Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Beim letzten Heimspiel, also dem EC Abend habe ich erstmals deutlich wahrgenommen das endlich mehr Leute bei der Sunn mitsingen! Hat definitiv Potential ... wurde aber meiner Meinung nach viel zu früh vor Spielbeginn abgespielt... das muss das letzte Lied sein bevor die Mannschaften rauskommen find ich.

Mannschaftsaufstellungen - Sunn - Einmarsch der Mannschaften zu Falco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Beim letzten Heimspiel, also dem EC Abend habe ich erstmals deutlich wahrgenommen das endlich mehr Leute bei der Sunn mitsingen! Hat definitiv Potential ... wurde aber meiner Meinung nach viel zu früh vor Spielbeginn abgespielt... das muss das letzte Lied sein bevor die Mannschaften rauskommen find ich.

Zum Glück spielen sie jetzt nicht mehr den Fluch der Karibik :clap: Sonnenbank Flavour für 30 Sekunden ist auch etwas "interessant"... Allgemein gäbe es da mMn noch massiv Potential bei der Pre-Game- & Halbzeit Gestaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb vor 35 Minuten:

Warum soll man bei der Mannschaftsaufstellung ein Lied spielen bei dem die Leute mitsingen und gleichzeitig die Spielernamen schreien sollen? Restfettn?

Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten:

Der nächste Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Warum soll man bei der Mannschaftsaufstellung ein Lied spielen bei dem die Leute mitsingen und gleichzeitig die Spielernamen schreien sollen? Restfettn?

Der nächste Blödsinn.

Hams dir eingebrochen?? Falsche Wurzel graucht?? 

Was glaubst bedeutet der Bindestrich? Sag an... 

Für diese Erkenntnis warad ka Studium der Raketenwissenschaften nötig meiner Meinung nach

Vielleicht lüftest dein bisserl Hirn nach einem schweren Wochenende aus bevor du online gehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb vor 2 Minuten:

Hams dir eingebrochen?? Falsche Wurzel graucht?? 

Was glaubst bedeutet der Bindestrich? Sag an... 

Für diese Erkenntnis warad ka Studium der Raketenwissenschaften nötig meiner Meinung nach

Vielleicht lüftest dein bisserl Hirn nach einem schweren Wochenende aus bevor du online gehst?

Beruhig dich mal du Choleriker. Zwischen Aufstellung und Einmarsch der Mannschaft geht sich die Sunn nicht aus. 
Rauch dich weniger ein oder nimm ned zvü Eislutschka du Hans Birne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde:

Allgemein gäbe es da mMn noch massiv Potential bei der Pre-Game- & Halbzeit Gestaltung.

Ja. Vor allem gehört die Stadionanlage noch um ein Vielfaches lauter gedreht! Das man seinen Nebenmann im Gespräch noch versteht wenn der einem aus 10 cm ins Ohr brüllt gehört endlich abgedreht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten:

Beruhig dich mal du Choleriker. Zwischen Aufstellung und Einmarsch der Mannschaft geht sich die Sunn nicht aus. 
Rauch dich weniger ein oder nimm ned zvü Eislutschka du Hans Birne.

Stimmt natürlich, die Aufstellung kann und darf niemals um 3-4 Minuten vorverlegt werden, wo komm ma dahin, war ja die letzten 3 Päpste so und kommt gleich nach warmen Bier und kalten Würsteln richtig?... apropos

Was ist dein fucking Problem?

Restfettn unterstellen und die Reaktion drauf ned verkraften... vor allem ned wenn dein geschreibsel schon darlegt das du eh nix verstanden hattest.

Gratuliere... nur nix Ändern...

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vgw77 schrieb vor 2 Stunden:

ich brauch kein Falco wenn ich das Lied hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag