viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Ist die Szene morgen gegen Austria Sbg dabei? einige vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Teamspieler Geschrieben vor 56 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Wie viele waren jetzt eigentlich am Reumannplatz bei der "gegen das Match" Demo? Das steht nirgends? Um 18:30 warens höchstens 100 Maxln....mehr Polizei als Teilnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten J.E schrieb vor einer Stunde: edit: oder waren es 1600? Kann auch sein, dass ich da einen Zahlendreher hab. Soweit ich das verstanden habe, wurden alle 1.600 Karten von Beitar abgerufen, was aber nicht heißt, dass sie diese auch absetzen konnten. Wäre eh interessant, ob es eigentlich Konsequenzen hat, wenn man konsequent "alle" Tickets abruft, aber dann ggf. mit deutlich weniger kommt. Hat da wer Kenntnisse, z.B. bzgl. Bundesliga, wo der Kartenabruf der Gastvereine ja eher konservativ gehandhabt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Soweit ich das verstanden habe, wurden alle 1.600 Karten von Beitar abgerufen, was aber nicht heißt, dass sie diese auch absetzen konnten. Wäre eh interessant, ob es eigentlich Konsequenzen hat, wenn man konsequent "alle" Tickets abruft, aber dann ggf. mit deutlich weniger kommt. Hat da wer Kenntnisse, z.B. bzgl. Bundesliga, wo der Kartenabruf der Gastvereine ja eher konservativ gehandhabt wird? Soweit ich weiß, muss man die Karten zahlen oder bis zu einem gewissen Zeitpunkt retournieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts