Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Hat Violabrunn schon einmal erwähnt, dass er sich von kleinen Rotzbuam nichts sagen lässt?

Könnte mich nicht erinnern. Wenn, dann nur sehr subtil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Dim schrieb vor 5 Minuten:

Steht eigentlich irgendwas von Abmahnungen, Kosequenzen, Strafen oder sonst irgendwas in dem Text? 

Nein? 

Es gibt eine eigene Arrestzelle , da kommen dann die Leute mit dauerbeschallung „der violette Mythos „ rein . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
Violabrunn schrieb vor 5 Minuten:

Dagegen sagt ja keiner was.....Support ist ja in Ordnung,nur wenn  so ein Rotzbua glaubt mich abmahnen zu können,lernt er mich kennen......es reicht wenn's in Hütteldorf derart deppat sind....

Ich glaub es wird keiner was sagen wenn du genüsslich dein Bier zwitscherst, wenn du aber im Mittelblock 90 Minuten am Handy Candy Crush spielst ist das vielleicht anders.

Und zu einem respektvollen Umgang miteinander zählt für mich auch andere (junge) Veilchen nicht als Rotzbubn zu bezeichnen - das kannst jetzt gerne auch als elektronische Abmahnung auffassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
GMasi schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub es wird keiner was sagen wenn du genüsslich dein Bier zwitscherst, wenn du aber im Mittelblock 90 Minuten am Handy Candy Crush spielst ist das vielleicht anders.

Und zu einem respektvollen Umgang miteinander zählt für mich auch andere (junge) Veilchen nicht als Rotzbubn zu bezeichnen - das kannst jetzt gerne auch als elektronische Abmahnung auffassen.

Abmahnen kann mich hier maximal ein Moderator.....:facepalm:

Unpackbar was sich manche einbilden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violabrunn schrieb Gerade eben:

Abmahnen kann mich hier maximal ein Moderator.....:facepalm:

Unpackbar was sich manche einbilden....

WIr könnten ja gerne probieren beim Testspiel wenn du wem deine Meinung sagen willst was dann passiert ? Würde mich auch bei dir vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violabrunn schrieb Gerade eben:

Abmahnen kann mich hier maximal ein Moderator.....:facepalm:

Unpackbar was sich manche einbilden....

Na gut, dann nennen wir es statt abmahnen „freundlich darauf hinweisen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 33 Minuten:

WIr könnten ja gerne probieren beim Testspiel wenn du wem deine Meinung sagen willst was dann passiert ? Würde mich auch bei dir vorstellen :)

Mal abgesehen von dem anderen User: Was soll denn "passieren" in deiner Welt? Wenn ich jemanden im Stadion anspreche, werte ich das nicht als "passieren". Wenn du dich aber so ausdrückst, als würdest du (bzw. jemand in deinem Umfeld) gleich selber Ohrfeigen verteilen, brauchst dich nicht wundern, wenn nicht jeder konstruktiv diskutieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

 

Da wollen's auf der Ost hautnah dabei sein und dann regt man sich auf wenn darum gebeten wird beim Support an einem Strang zu ziehen?

:facepalm:  

Das Thema ist, man wird im Text eben nicht gebeten sondern es werden teilweise (schräge) Sachen oktroyiert. 

Ich bin überzeugt, dass die Intention eine gute ist und finde die Idee des Aufrufs gut, genauso begrüße ich die Diskussion um die Formulierung weil die Sprache einen großen Einfluss hat und sich die Texter auch Gedanken machen könnten, ob man das eine oder andere weniger scharf formulieren könnte, um einen weniger chauvinistischen Eindruck zu vermitteln, was etwas an die Hütteldorfer Bevormundung erinnert. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
shankly schrieb vor 47 Minuten:

Mal abgesehen von dem anderen User: Was soll denn "passieren" in deiner Welt? Wenn ich jemanden im Stadion anspreche, werte ich das nicht als "passieren". Wenn du dich aber so ausdrückst, als würdest du (bzw. jemand in deinem Umfeld) gleich selber Ohrfeigen verteilen, brauchst dich nicht wundern, wenn nicht jeder konstruktiv diskutieren will. 

Dankeschön.....

behave yourself schrieb vor 42 Minuten:

Das Thema ist, man wird im Text eben nicht gebeten sondern es werden teilweise (schräge) Sachen oktroyiert. 

Genauso habe ich es eben auch empfunden,gelesen und deswegen halte ich davon wenig bis gar nix.....

Gemeinsamer Support Ok....aber sicher keine Zustände wie sie in Hütteldorf herrschen und vorschreiben kann/darf mir maximal meine Frau etwas ...weil von der hab ich richtig Respekt..... :laugh::laugh:

Ich klink mich jetzt aus,habe meinen Standpunkt erklärt und was ich  von derartigen "Vorschriften" halte.....

bearbeitet von Violabrunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
behave yourself schrieb vor 42 Minuten:

Das Thema ist, man wird im Text eben nicht gebeten sondern es werden teilweise (schräge) Sachen oktroyiert. 

Ich bin überzeugt, dass die Intention eine gute ist und finde die Idee des Aufrufs gut, genauso begrüße ich die Diskussion um die Formulierung weil die Sprache einen großen Einfluss hat und sich die Texter auch Gedanken machen könnten, ob man das eine oder andere weniger scharf formulieren könnte, um einen weniger chauvinistischen Eindruck zu vermitteln, was etwas an die Hütteldorfer Bevormundung erinnert. 

Austrianer auf der Fantribüne müssen deiner Meinung nach höflich gebeten werden den Support so gut als möglich zu unterstützen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.