Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

OST Rang 2
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Als humane und tolerante Fangemeinschaft schließen  wir keinen aus  der anders ist.

Obwohl: auch da sollte man Grenzen setzen. ?

Ja schon klar aber muss auch ned sein .. ..  im Stadion hoffe ich doch nur Austria Fans anzutreffen... war schon schlimm genug das ich grüne auf der ost gesehen habe :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
schnitzelbrot schrieb Gerade eben:

Ja schon klar aber muss auch ned sein .. ..  im Stadion hoffe ich doch nur Austria Fans anzutreffen... war schon schlimm genug das ich grüne auf der ost gesehen habe :redangry:

Genau so war's auch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaMax schrieb vor 14 Minuten:

Und wenn ich im Dress von Buxtehude komme, geht das niemanden was an.

Naja, wenn es Buxtehude-Altkloster ist, könnte es problematisch werden...;)

(hab den Verein gegoogelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Was sind neutrale Sachen?

Sachen komplett ohne Bezug zu einem Fußballverein. als einfach "normales Gewand"

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Und dann regt man sich über diversen Farbe der Sitze auf. Meiner Meinung, entweder neutrale oder Austria Sachen.

 

Den Unterschied zwischen der Farbe des Stadioninventars und der Gewandfarbe der Stadionbesucher verstehst du schon ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, oder? Die meisten Leute werden sowieso Austria-Sachen oder ähnliches anhaben. Aber eine prinzipielle "Vorschrift" ist Quatsch. Wenn ich in einem dunklen Barcelona-Shirt kommen mag, dann halt so. Erkennt genau niemand im Gesamtbild der Tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
J.E schrieb vor 26 Minuten:

und ich werde auch heuer wieder, abhängig vom Spielverlauf gerade, im livethread nachlesen und eventuell posten

mich interessieren strittige szenen zb gleich, ob der Schiri richtig liegt

na Du traust Dir was herst.....:clap: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 1 Minute:

Den Unterschied zwischen der Farbe des Stadioninventars und der Gewandfarbe der Stadionbesucher verstehst du schon ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, oder? Die meisten Leute werden sowieso Austria-Sachen oder ähnliches anhaben. Aber eine prinzipielle "Vorschrift" ist Quatsch. Wenn ich in einem dunklen Barcelona-Shirt kommen mag, dann halt so. Erkennt genau niemand im Gesamtbild der Tribüne. 

Keine Vorschrift, aber man könnte schon ein einheitliches Bild im Stadion geben und wenn man keine Austria-Sachen anziehen will, dann kann man noch neutral in violett, weiß oder auch schwarz kommen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
shankly schrieb vor 3 Minuten:

Den Unterschied zwischen der Farbe des Stadioninventars und der Gewandfarbe der Stadionbesucher verstehst du schon ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, oder? Die meisten Leute werden sowieso Austria-Sachen oder ähnliches anhaben. Aber eine prinzipielle "Vorschrift" ist Quatsch. Wenn ich in einem dunklen Barcelona-Shirt kommen mag, dann halt so. Erkennt genau niemand im Gesamtbild der Tribüne. 

Dankeschön werter shankly :knuddel:

 

bearbeitet von Violabrunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.