Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Brunner Veilchen
J.E schrieb vor 28 Minuten:

pro Stadionverbot für Ostkurve. geht's afoch scheißen, es reicht!!!!!!

Extra nochmal angemeldet wegen deinen Kommentar.......Ein riesengroßes Like von mir !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

warum genau beschweren sich hier einige wenn sich jemand für gleichberechtigung und solidarität einsetzt? erkenne in dem kritisierten beitrag auch weder ein hinpecken auf den verein, noch auf fans.

"keine Homophobie, kein Rassismus, kein Sexismus in der Kurve und aus der Kurve."

find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch mir ist unverständlich wieso ihr euch darüber aufregt.

austria wien ist weder braun noch homophobe. austria wien ist weltoffen und tolerant.

versteht's es halt endlich.

never stop partigiani. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
frk schrieb vor 24 Minuten:

auch mir ist unverständlich wieso ihr euch darüber aufregt.

austria wien ist weder braun noch homophobe. austria wien ist weltoffen und tolerant.

versteht's es halt endlich.

never stop partigiani. :v:

Gefällt zu 100% ... da gibt‘s nichts zu ergänzen, denn diese Einstellung bzw. Leitspruch ist top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

herrlich wie es da zugeht. und in typischer Manier. eigentlich ist dieses kommunique gar nicht schlecht und hat einige sehr gute ansätze. leider ist es halt so wie ich es schon einmal gepostet und nicht für voll genommen wurde. was mir persönlich ja egal ist aber zum gemeinsamen wohl mich eher traurig macht. 

manche Formulierungen stoßen halt viele vor dem kopf, besonders ältere die halt eher nicht dem ultra-gedanken anhängen und trotzdem das recht haben, auf der ost zu sein.

was hätte denn so wahnsinnig gestört, den Befehlston rauszunehmen und und neutraler zu formulieren??

statt zb "Während der Spielzeit muss unsere volle Aufmerksamkeit auf der Osttribüne dem Support und dem Geschehen auf dem Spielfeld gewidmet werden. Alles andere ist nebensächlich! Lasst euch nicht unnötig ablenken (essen, trinken, Handy etc.), schließt euch den lautstarken Gesängen der Kurve an und bleibt auf alle Fälle während dem Spiel auf eurem Platz! " 

Während der Spielzeit SOLLTE unsere volle Aufmerksamkeit auf der Osttribüne dem Support und dem Geschehen auf dem Spielfeld gewidmet werden. Alles andere ist DOCH nebensächlich! WIR LADEN EUCH EIN,  schließt euch den lautstarken Gesängen der Kurve an und bleibt WENN MÖGLICH während dem Spiel auf eurem Platz! WIR BITTEN EUCH, FOLGT UNSERER LEIDENSCHAFT FÜR BEDINGUNGLOSEN SUPPORT UNSERER MANNSCHAFT!"

oder so ähnlich halt..... 

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.