Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
GMasi schrieb vor 3 Minuten:

Austrianer auf der Fantribüne müssen deiner Meinung nach höflich gebeten werden den Support so gut als möglich zu unterstützen?

 

Bitte, bitte falls du aktuell nix besseres vorhast, und du dich dazu herablassen kannst mit dem einfachen Volk dich gleichgesinnt zu zeigen wäre es,aber nur wenn es wirklich nicht zu viele Umstände macht, ganz lieb von Dir uns beim Support für die Veilchen zu unterstützen.

 

Soooo und nicht anders hätte man es formuliere  müssen um keinem auf die Zehen zu steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GMasi schrieb vor 17 Minuten:

Austrianer auf der Fantribüne müssen deiner Meinung nach höflich gebeten werden den Support so gut als möglich zu unterstützen?

 

Zwischen jemand zu sagen was er tun muss und jemand höflich bitten (das ist deine provokante Interpretation) ist noch Platz für etwas weniger Diktatorische Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

da ich auch noch nie ein Fußballstadion war und neutrales Gewand von einem Fußballtrikot nicht unterscheiden kann, werde ich mich gegen Wacker so kleiden wie ich es für angemessen befinde. Ich bin dann mal der Typ auf Ost 2 mit dem grünen T-Shirt und den weiß-grünen Adidas. :super: 

Manche hier haben wohl wirklich kein Hirn oder stellen sich absichtlich dumm. Natürlich gehe ich mit keinem Liverpool-Trikot zu einem Austriaspiel. Warum? Weil es ein Austriaspiel ist und kein Liverpoolspiel. Für die die normale Wäsch nicht von Teamwäsche unterscheiden können: ist ein Wappen eines Fußballvereins drauf? Nein? Dann ist es normale Wäsch. 

Alter :facepalm:  

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violabrunn schrieb vor 2 Stunden:

Abmahnen kann mich hier maximal ein Moderator.....:facepalm:

Unpackbar was sich manche einbilden....

Wäre ja nicht das erste mal das Veilchen untereinander Watschen von wem kassieren.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Zwischen jemand zu sagen was er tun muss und jemand höflich bitten (das ist deine provokante Interpretation) ist noch Platz für etwas weniger Diktatorische Worte. 

Deine Interpretation sei dir unbenommen ich halte den Text jedenfalls nicht für diktatorisch sondern für positiv animierend.

Jedenfalls kein Vergleich zu den Geboten der grünen Sekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schnitzelbrot schrieb vor 4 Stunden:

Diskussion weil ich keine andere fansachen ins Stadion anziehen darf .!?!?:facepalm:

Man geht zum Match seines Herzensverein mit einem Manu dress :nein:

 

Wer sagt dass es der Herzensverein ist, es kann auch z.B. ein Spieler sein.

Ich war mal vor x Jahren mit zwei Bekannten aus China bei einem Austria-Match; der eine trug ein Laibchen von Shanghai Shenhua (das sich seither in meinem Besitz befindet :)), der andere eines der chinesischen Nationalmannschaft und beide mit dem Namen Sun darauf. Die waren damals nur wegen Sun und nicht wegen der Austria mit mir im Stadion.

Ok, wir waren nicht auf der Fantribüne, aber das hätte ich mir gerne angesehen wenn es damit "Probleme" gegeben hätte.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Giovanni58 schrieb vor 10 Minuten:

Wer sagt dass es der Herzensverein ist, es kann auch z.B. ein Spieler sein.

Ich war mal vor x Jahren mit zwei Bekannten aus China bei einem Austria-Match; der eine trug ein Laibchen von Shanghai Shenhua (das sich seither in meinem Besitz befindet :)), der andere eines der chinesischen Nationalmannschaft und beide mit dem Namen Sun darauf. Die waren damals nur wegen Sun und nicht wegen der Austria mit mir im Stadion.

Ok, wir waren nicht auf der Fantribüne, aber das hätte ich mir gerne angesehen wenn es damit "Probleme" gegeben hätte.

als Tourist ist es ja auch wieder etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich finde den Aufruf der Ost-Fans durchaus o.k., begrüße ihn und hoffe, dass wir wieder einen Support erleben  können, wie wir ihn schon vor einigen Jahren hatten. Einwände gibt es ASB-typisch immer wieder, aber ein positiver Support kann aus meiner Sicht nur begrüßt werden. Hoffen wir, dass Vernunft und Emotionen eine Verbindung eingehen, die sich auf Dauer sich auch positiv auf die Leistung der Mannschaft auswirken kann und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kommt's Mal runter.

Wirhaben ne Szene wo dich eine Person mit Sturmhaube bittet!!! das eben gemachte Handyvideo nicht ins Internet zu stellen.Wir haben einen Vorsänger der üblicherweise sehe nette und unterhaltsame Ansprachen hält wenn's um was geht und alle anspricht. Wo man im Winter mit einer grünen / teilweise grünen Jacke ins Stadion gehen kann ohne Probleme.

Diese Vorschläge der Szene wie sie ein paar Seiten vorher gepostet werden sind gut. Situationselastisch muss jeder damit umgehen wie er es am besten kann.

Ich freu mich aufs erste Spiel und wie die Stimmung ist.

Gefällt mir was nicht bekommens keine Choreo Spende sondern einen Zettel in die Box.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also verboten sollte zuerst das neon gelbe Trikot werden. Über alles weitere kann man diskutieren

Ein Versuch ist es Wert und ich werde gerne auch die Fanklubs auf ihre eigenen Regeln erinnnern (positiver Support, keine Politik und einschlägige Wäsch)

Lg aus London

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch mal meinen senf dazu. Hier geht es um die Fantribüne. Da sollte man sich schon dementsprechend kleiden. Das heisst für mich, grün ist verboten. (man tragt als austrianer prinzipiell nix grünes). 

Entweder a austria dress oder eben privat, aber hier gilt die hauptregel-nix grünes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Wer sagt dass es der Herzensverein ist, es kann auch z.B. ein Spieler sein.

Ich war mal vor x Jahren mit zwei Bekannten aus China bei einem Austria-Match; der eine trug ein Laibchen von Shanghai Shenhua (das sich seither in meinem Besitz befindet :))

Und auch schon mal anprobiert? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Also ich finde den Aufruf der Ost-Fans durchaus o.k., begrüße ihn und hoffe, dass wir wieder einen Support erleben  können, wie wir ihn schon vor einigen Jahren hatten. Einwände gibt es ASB-typisch immer wieder, aber ein positiver Support kann aus meiner Sicht nur begrüßt werden. Hoffen wir, dass Vernunft und Emotionen eine Verbindung eingehen, die sich auf Dauer sich auch positiv auf die Leistung der Mannschaft auswirken kann und wird.

Nochmal,zum langsamen mitlesen,gemeinsamer Support ist total in Ordnung und auch begrüßenswert,ich habe mir nur gerade mal erlaubt die Art und Weise wie dieses  "Protokoll" verfasst wurde zu kritisieren und nachdem ich heute morgen eine PM in meinem Postfach vorgefunden habe in der ich massiv bedroht wurde weil ich es gestern gewagt habe meine Meinung dazu hier im Thread öffentlich zu äußern,habe ich mich dazu entschlossen dem ASB den Rücken zu kehren und dem Admin darum gebeten meinen Acount zu löschen....soviel dazu man sollte diese Aussendung nicht Wort für Wort ernst nehmen und es ist eh nicht so gemeint wie geschrieben

Für mich wurde damit eine Grenze überschritten und da kann so mancher User,der eigentlich überhaupt nichts damit zu tun hat weil er selber ja auf der Süd sitzt, sich noch so lustig darüber machen und versuchen witzig zu sein,derartige Zustände gibt es bereits in Hütteldorf wo eigenen Fans Gewalt angedroht wird sollte man es wagen sich nicht an die "Vorgaben" zu halten.....

Ich bin zu alt für einen derartigen Blödsinn,für mich geht es erster Linie darum Spaß im Stadion zu haben,sich mit den Leuten aus unserer Gruppe zu treffen und gut zu unterhalten,kann jetzt jeder denken darüber was er möchte und auch von mir halten was er will...geht mir an beiden Popobacken vorbei....

Auf alle Fälle Danke schön für all die netten Unterhaltungen und für die Diskussionen,auch wenn man öfters unterschiedlicher Meinungen und Ansichten war,es hat Spaß gemacht...und alle die mich kennen,man sieht sich ja eh  im Stadion.....macht es gut 

                                                                                     Forza Viola.....alles gute für unsere Austria,auf eine erfolgreiche Saison 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.