Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Von mir aus können die Leute anziehen was sie wollen, solange sie in den 90 Minuten für Austria Wien schreien und die Mannschaft unterstützen. 

Die Leute dürfen dabei von mir aus auch essen, trinken und Fotos machen. 

Und auch Sex haben?

Unabhängig davon ob mit sich selbst oder mit anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

wenn das volle Stadion auch Violett-Weiß wäre. 

Ja ok. Das beinhaltet dann natürlich auch Fiorentina, Erzgebirge Aue, Real Madrid oder LA Lakers Trikots.

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und auch Sex haben?

Unabhängig davon ob mit sich selbst oder mit anderen?

Das wiederum ist im öffentlichen Raum meines Wissens nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Und auch Sex haben?

Unabhängig davon ob mit sich selbst oder mit anderen?

Pass auf... Jetzt kommt gleich der brillantin und erklärt was wer wo darf:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unnötige Diskussion bezüglich der Kleidung:

Welcher normale Austrianer geht bitte mit einem Real/Barca/Chelsea-Trikot ins Stadion. Dürfte ja selbstverständlich sein, dass man nur mit Austria-Merchandise hingeht oder eben neutral. Aufgefallen sind mir andere Dressen nur bei unseren Heimspielen vs. Roma und Milan, wo ja echt jeder Wappler war und auch dementsprechend gekleidet war :facepalm: 

Und diese Haarspalterein bzgl. Erzgebirge, Anderlecht, Fiorentina-Trikot brauchen wir uns gar nicht erst anfangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Unnötige Diskussion bezüglich der Kleidung:

Welcher normale Austrianer geht bitte mit einem Real/Barca/Chelsea-Trikot ins Stadion. Dürfte ja selbstverständlich sein, dass man nur mit Austria-Merchandise hingeht oder eben neutral. Aufgefallen sind mir andere Dressen nur bei unseren Heimspielen vs. Roma und Milan, wo ja echt jeder Wappler war und auch dementsprechend gekleidet war :facepalm: 

Und diese Haarspalterein bzgl. Erzgebirge, Anderlecht, Fiorentina-Trikot brauchen wir uns gar nicht erst anfangen 

Da steht unser Trainer sicher drauf :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Werd auch wieder vermehrt anwesend sein. Tribüne wär auch meine erste Wahl und ich glaub Anfahrtsweg hätt ma auch den gleichen  (wenn ichs recht im Kopf hab).

Aspern oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich finde die Aufregung übertrieben. Niemand sagt, dass irgendwas verboten ist, sondern dass man sich auf den Supprt konzentrieren soll und sich nicht von anderen Sachen ablenken lassen soll.

ums  sinnerfassendes Lesen geht's unterm Strich, und nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde die Aufregung übertrieben. Niemand sagt, dass irgendwas verboten ist, sondern dass man sich auf den Supprt konzentrieren soll und sich nicht von anderen Sachen ablenken lassen soll.

Das ist eine klare Vorschrift garniert mit einer Ausnahme, weil es die Freunde der Fanatics sind. So was geht einfach zu weit.

 

* Politik hat im Stadion nichts verloren! Kleidung, Gesänge, einschlägige Marken und Symbole sind auf der Osttribüne ebenso unerwünscht wie das Tragen von Fanutensilien anderer Vereine, es sei denn es sind befreundete Fangruppen zu Besuch bei unserer Wiener Austria. Diese werden am Spieltag davor bzw. zu Spielbeginn durch den Vorsänger angekündigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.