Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
neuland schrieb Gerade eben:

Na bitte, du musst ja ein Szener 1er sein. Dann kannst ja gleich das Datum der Wiesenpartie schicken, bei der das passiert sein soll. 

Lies mal das Spruchband von der „Oldschool“ AG 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola123 schrieb vor 1 Stunde:

~30-40 ultras von rapdi konnten ohne probleme beim hbf vorm kleinen mcdonalds unten ohne polizei vor ihnen herumspazieren und ~7 sind reingestürmt und uns angegangen… haben leider wäsch ziehen können aber was willst da machen…

Ah die großen Helden, Normalos im McDonalds am Hbf Fanwäsche abnehmen, Respekt, das sind echte Kämpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Westside schrieb vor 1 Minute:

Lies mal das Spruchband von der „Oldschool“ AG 

 

Das war kein Antwort auf meine Frage. Und ich glaub du interpretierst etwas sehr viel in das Spruchband, was überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neuland schrieb vor 7 Minuten:

Glaubst du das wirklich wirklich? Vielleicht solltets mal antreten, dann kann sich ein Blatt erst überhaupt wenden

Ich glaube es nicht, auch wenn das hier sicher nicht gerne gelesen wird. Aber sag niemals Nie. 

Mir fällt in den letzten Jahren auf, dass man sich bei Rapid nicht eingestehen will, dass man zumindest nicht mehr haushoch überlegen die Nummer 1 ist. Die Grazer sind von Jahr zu Jahr immer stärker geworden und wir machen mittlerweile auch unsere Hausaufgaben. 

Das bestätigt auch der misslungene Flyer im BW vor 2 Wochen gegen den Wac, bezüglich Stoff fladern. Man hat ja so viele Maulwürfe bei uns und man weiß dennoch nicht, wie das passieren konnte. Noch dazu hatte man keinen Plan, dass sich diese Gruppe, die den Stoff entwendet hat, sich schon den ganzen Abend lang in Penzing aufhielt. Für eine Fanszene, die uns angeblich nicht als Gegner sieht, ist das schon mehr als fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ah die großen Helden, Normalos im McDonalds am Hbf Fanwäsche abnehmen, Respekt, das sind echte Kämpfer

war halt „nur“ das retro shirt… aber ja zum glück ist nix schlimmeres passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
neuland schrieb vor 5 Minuten:

Das war kein Antwort auf meine Frage. Und ich glaub du interpretierst etwas sehr viel in das Spruchband, was überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat

Nicht mein Problem. Und wenn du den Unterschied zwischen Straße und Wiesn nicht kennst dann solltest du das Spruchband erst recht verinnerlichen.

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Ah die großen Helden, Normalos im McDonalds am Hbf Fanwäsche abnehmen, Respekt, das sind echte Kämpfer

Waren sicher die selben die Richtung Ost kommen wollten und als sie den Mob gesehen haben lieber den mcdonalds attackiert haben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

War dann heute doch die Bankrotterklärung der sogenannten grünen Szene. Aber eventuell könnt ihr gemeinsam mit euren blauen weißen Lutschbuben nächste Woche noch einen Versuch starten.

Da spielen die Grünen in Lustenau gleichzeitig. 

tastsofast schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich ja, wieso man sowas mit Klarnamen unter den oe24.at-FB Artikel postet :betrunken:

IMG_4900.jpeg

Und mit Foto :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tastsofast schrieb vor 5 Minuten:

Ich frag mich ja, wieso man sowas mit Klarnamen unter den oe24.at-FB Artikel postet :betrunken:

IMG_4900.jpeg

Wir Juden sind halt doch zu Angsteinflössend für die grüne Bruad.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online