Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Bin kurz drauf von der U Bahn gekommen und hab oben einen Hawara getroffen.  Bericht von ihm: 1 Kiwara (in Worten einer) hat sich dem Mob in den Weg gestellt ( Richtung McD) und hat offenbar seine Sünden bis zum St. Nimmerleinstag abgebüßt (ich hoffe für ihn es geht halbwegs).

Weg zur West war dann a Zeitl gesperrt.

Zur Westbahn? Geht nämlich um einen Vorfall beim Hbf ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ein peinlicher Haufen - die Grünen … auf dem Feld und auf den Rängen. Vielleicht sollten’s dann die Malarbeiten nicht intern vergeben sondern gleich im Sub… die anderen laufen seit Tagen durch Favoriten auf der Suche nach der warmen Mahlzeit um 1,40€. 
 

Positiv: morgen ist Montag da gibt’s wieder Kohle vom Sozialamt für die Heisln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb Gerade eben:

Zur Westbahn? Geht nämlich um einen Vorfall beim Hbf ;)

 

Dann hab ich das falsch verstanden.  Sorry. 

Ich mein die Gschicht am VTK wo ein Mob Richtung Mäci gestürmt ist und dann in den Park abgetaucht ist. Da hams den Hawara in Uniform ordentlich zerlegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Dann hab ich das falsch verstanden.  Sorry. 

Ich mein die Gschicht am VTK wo ein Mob Richtung Mäci gestürmt ist und dann in den Park abgetaucht ist. Da hams den Hawara in Uniform ordentlich zerlegt 

Waren die erkennbar?

Ich habs vorher schon mal geschrieben: aus Simmering kommend mit dem 15A war ein ~30 Mann Mob der AG auf dem Weg Richtung Stadion. Vielleicht waren es ja diese Herrschaften.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Dann hab ich das falsch verstanden.  Sorry. 

Ich mein die Gschicht am VTK wo ein Mob Richtung Mäci gestürmt ist und dann in den Park abgetaucht ist. Da hams den Hawara in Uniform ordentlich zerlegt 

Passiert wenn es überall a bissal zugeht. 

AFIK: Hbf, 15A/Fischhofgasse, Laaer-Berg-Straße/Siedlung SüdOst, und Laaer-Berg-Straße/Shell (AG festgesetzt) - Is aber jetzt nur a Sammlung an Berichten bestehe da weder auf Richtigkeit noch auf Vollständigkeit. 

P.S.: A Klassiker an "Wir haben Spaß, Ihr Bereitschaft",... Aber klarerweise immer Oasch wenn es Menschen betrifft die nicht auf dieses Derby/Match-Motto stehen. Die das wollen bitte gerne. Aber für alle die das nicht wollen is es halt a Zumutung (egal in welcher Farbe). 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 6 Minuten:

Ein peinlicher Haufen - die Grünen … auf dem Feld und auf den Rängen. Vielleicht sollten’s dann die Malarbeiten nicht intern vergeben sondern gleich im Sub… die anderen laufen seit Tagen durch Favoriten auf der Suche nach der warmen Mahlzeit um 1,40€. 
 

Positiv: morgen ist Montag da gibt’s wieder Kohle vom Sozialamt für die Heisln

MA40 war letzte Woche. aber um den Klimabonus könnens anstellen die verschissenen Heisln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Waren die erkenntlich? 

Ich habs vorher schon mal geschrieben: aus Simmering kommend mit dem 15A war ein ~30 Mann Mob der AG auf dem Weg Richtung Stadion. Vielleicht waren es ja diese Herrschaften.

Wie gesagt.. I bin grad mim Buam aus der u Bahn rauf und hab einen Hawara getroffen. Der hat gesagt, dass es grad vorher drüben geraschelt hat und ein Uniformierter ordentlich kassiert hat. Da war dann auch der Weg zur West etliche Zeit gesperrt. Die sind dann in den Park gegenüber vom Mci aberauscht der dann auch von der Polizei wie wir Richtung Fischhofroad gegangen sind hermetisch abgeriegelt worden ist. Was, warum, wie genau war hab ich nicht mitbekommen. Aber den erledigten Kiwara hab ich drüben liegen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Passiert wenn es überall a bissal zugeht. 

AFIK: Hbf, 15A/Fischhofgasse, Laaer-Berg-Straße/Siedlung SüdOst, und Laaer-Berg-Straße/Shell (AG festgesetzt) - Is aber jetzt nur a Sammlung an Berichten bestehe da weder auf Richtigkeit noch auf Vollständigkeit. 

hbf stimmt.. würd hier keinen dreck reinschreiben wenn ich nicht selber involviert war bzw meine freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

eine Aktion peinlicher als die nächste. Eigentlich fast schade zu sehen wie diese Ultras Rapid langsam untergehen. Hätten den ganzen Tag bzw die gesamten Tage davor Zeit gehabt etwas zu machen, passiert ist ein Angriff auf Normalos 10 min nachdem die Szene schon im Stadion war. Nach dem Spiel konnte/wollte dann auch keiner mehr von denen?! Schande 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online