Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Da_Chris schrieb vor 4 Stunden:

Warum arbeitet man nicht endlich daran das man die Soundanlage in der Mitte wieder richtig einstellt.. wennst weiter links oder rechts stehst versteht man gleich null 

Wozu, kennst die Sprüche nicht längst auswendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Mein Respekt für den gestrigen Support der Ost. Fast durchgehend 90 Minuten intensiv und lautstark Stimmung gemacht, war ein mitreißender Roarrr der durchs Stadion ging. Auch die wechselnden Chants die nicht eeeeeeendlos lange gesungen wurden (wie man es von einfallloseren Fanszene kennt) waren gut getimt.

Was ich witzig aber auch spannend fand war dass kurz vor der 75 Minute extrem laut und geschlossen (so kam es auf der Süd zumindest rüber) Violett till i die angestimmt wurde. War mächtig, und gleichzeitig eine Verhöhnung der Klatsch Rapid Viertelstunde.

Danke Ost, bzw Fanszene für den gestrigen Support. 💜 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wiener jugend schrieb vor 5 Minuten:

Die Fanatics Trommler sind eine Sauerei. Keinen Chant können die richtig im Takt bleiben. Da geht sehr viel Support verloren

Ich könnte mich an keine Zeit erinnern, in denen wir in der Fanszene Trommler hatten, die einen Takt halten konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Da_Chris schrieb vor 12 Stunden:

Drecks bierwerfer sollte man mal ordentlich zur Rede stellen weil die Nerven mittlerweile 

Darum hab ich mich sogar persönlich gekümmert. Keine Ahnung woher diese Leute kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten:

Ich könnte mich an keine Zeit erinnern, in denen wir in der Fanszene Trommler hatten, die einen Takt halten konnten. 

Kai kann definitiv trommeln. Würde mir Mal wieder die snare wünschen ..

ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Auf was hinauf sind denn die Becher geflogen? Ecke Hartberg? Torjubel? Aus Spaß? 

Ich kann's dir gar nicht sagen, war selber bissl perplex. Wenn sowas bei einem Derby Gegentor passiert, verstehe ich es ansatzweise noch irgendwo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.