Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Europaklassespieler
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Man könnte auch eine Hensel, Zadrazil, Krisch und Co. raus Choreo starten - welche mMn eigentlich überfällig ist. Wäre dir aber auch ned recht, oder? 

Also toleriere die positiven Choreos der Szene. Ehre dem Ehre gebührt!

ich toleriere sie ja, noch einmal, ich fragte ob es nun bei jeden spiel so ist. und ja, ich wäre gegen eine choreo gegen den vorstand. da aber jeder machen und denken darf was er möchte (manchmal leider) muss ich es auch akzeptieren. genau so wie du meine frage.

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Machst halt du eine?!

das überlasse ich fanclubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Habschi1911 schrieb Gerade eben:

ich toleriere sie ja, noch einmal, ich fragte ob es nun bei jeden spiel so ist. und ja, ich wäre gegen eine choreo gegen den vorstand. da aber jeder machen und denken darf was er möchte (manchmal leider) muss ich es auch akzeptieren. genau so wie du meine frage.

Die Szene wird schon wissen was sie tut & das macht sie zur Zeit wirklich sehr sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Ich werde jedenfalls zum Heimderby Klatschhilfen auf der Nord austeilen und "Jürgen Werner ist der Burner"-Sprechchöre anstimmen. 

Jurgen Wörner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Habschi1911 schrieb vor 15 Stunden:

wird es nun vor jedem spiel eine "Schmid und Cem gedenk Choreo" geben? Das entwickelt sich ja schon zu einem Personen Kult.

Sollte nicht schon langsam mit dem Thema abgeschlossen werden? Nicht falsch verstehen, ich fand Schmid toll und war geschockt über seinen Abgang. Aber irgendwann müssen wir dieses Thema doch beenden.

Es haben jeweils VF und KAI eine (!!!) Choreo für die gemacht, beide Gruppen eine einzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
farii schrieb vor 6 Stunden:

Es haben jeweils VF und KAI eine (!!!) Choreo für die gemacht, beide Gruppen eine einzige

Das finde ich cool. Die auswärts war von kai?

danke für die Antwort, mehr wollte ich gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten