Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Dann müssten sie diese Dilettanten los werden. Ist das bei uns der Fall?

Nein, und das dürfte etwas schwer sein in unserer Schlangengrube. Würdest du als Investor warten, bis es eine historische Restrukturierung gibt oder gleich versuchen, einzugreifen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LukasM schrieb am 12.2.2023 um 20:27 :

Schäme mich dafür den Banner gehalten zu haben...

116A3603-000C-41CB-A000-83B54ECD4444.jpeg

Zadrazil kommt mir hier leider zu gut weg....

tschangou schrieb am 13.2.2023 um 19:14 :

Gestern wurde dem Unmut ggüber AR, JW, MO, RZ und GK gehörig Luft gemacht. MO wurde sogar beim Vorbeigehen beschimpft. War wie zu Zeiten von MK. Schön auch die Choreo für MS und CS. PP hätte auch gerne so etwas gehabt. MW konnte es nachvollziehen. Als die Spieler samt Trainertean am Ende vor die Ost traten, möchte ich besonders MM und CF hervorheben, die ganz euphorisch mitmachten. MW, MM, AC und US feierten etwas verhalten im Hintergrund. Gefallen hat mir zuvor auch die Erwähnung von EO durch WS. RH war auch wieder vor Ort, hoffe er und RH werden sich auch beim Derby gegen Ost-Pd blicken lassen. FV!

Und jetzt bitte ausgeschrieben. Danke und LiGrü :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wird es nun vor jedem spiel eine "Schmid und Cem gedenk Choreo" geben? Das entwickelt sich ja schon zu einem Personen Kult.

Sollte nicht schon langsam mit dem Thema abgeschlossen werden? Nicht falsch verstehen, ich fand Schmid toll und war geschockt über seinen Abgang. Aber irgendwann müssen wir dieses Thema doch beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Habschi1911 schrieb vor 11 Minuten:

wird es nun vor jedem spiel eine "Schmid und Cem gedenk Choreo" geben? Das entwickelt sich ja schon zu einem Personen Kult.

Sollte nicht schon langsam mit dem Thema abgeschlossen werden? Nicht falsch verstehen, ich fand Schmid toll und war geschockt über seinen Abgang. Aber irgendwann müssen wir dieses Thema doch beenden.

NEIN!

Die Szene macht das Top so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Habschi1911 schrieb vor 38 Minuten:

wird es nun vor jedem spiel eine "Schmid und Cem gedenk Choreo" geben? Das entwickelt sich ja schon zu einem Personen Kult.

Sollte nicht schon langsam mit dem Thema abgeschlossen werden? Nicht falsch verstehen, ich fand Schmid toll und war geschockt über seinen Abgang. Aber irgendwann müssen wir dieses Thema doch beenden.

A wieso müssen wird das?

B sollte der Verein froh sein, dass es bei diesen Aktionen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Norbert Lopper schrieb vor 47 Minuten:

A wieso müssen wird das?

B sollte der Verein froh sein, dass es bei diesen Aktionen bleibt.

also auf ewig, alles klar. Freue mich schon im Jahr 2038 auf die choreo :super:

und warum sollte der Verein froh sein?

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

NEIN!

Die Szene macht das Top so!

Keine frage, die szene macht es und ist top. Ich fragte nur wie lang man auf diesem Thema noch hängen bleibt. Wäre zb schön eine willkommens choreo für wimmer. 

bearbeitet von Habschi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Habschi1911 schrieb vor 3 Minuten:

also auf ewig, alles klar. Freue mich schon im Jahr 2038 auf die choreo :super:

Keine frage, die szene macht es und ist top. Ich fragte nur wie lang man auf diesem Thema noch hängen bleibt. Wäre zb schön eine willkommens choreo für wimmer. 

Man könnte auch eine Hensel, Zadrazil, Krisch und Co. raus Choreo starten - welche mMn eigentlich überfällig ist. Wäre dir aber auch ned recht, oder? 

Also toleriere die positiven Choreos der Szene. Ehre dem Ehre gebührt!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.