Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Warte mal bis der Erfolg ausbleibt und erzähl mir bitte dann wie viele bei den Tiraden mitgemacht haben. Danke!

Tirade, die richtige Bezeichnung hast du dafür verwendet .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 8 Minuten:

Warum? - Da das der Grund ist, wieso ich auf eine Fantribüne gehe.

Ich gehe auch wegen dem Support der Mannschaft. Aber wenn du meinst, Andere konzentrieren sich mehr oder zuviel auf Nebengeräusche- der Mannschaft dürfte es demnach egal sein, die gewinnt trotzdem, und verlor im Herbst trotzdem. Deshalb meine Frage- möglicherweise ist der Einfluss vom Support (von dir zumindest) überbewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fanen Mitte 2 HZ waren heute iwas bzw. komplett fail

Am Start der HZten gut bzw. sind diese auch sehr schön geworden prinzipiell...

...die Mannschaft braucht(e) jedoch Unterstützung, niemand sieht etwas, viele haben keine Hände frei. Kann man in Zukunft vom Timing überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Warum, weil die Wahrheit gesagt wurde? Alle Genannten dürfen sich gerne schleichen. 

Ich bin absolut kein Fan von Werner & Co. Allerdings hat sich Werner eben in den Verein eingekauft. Leider RH & Co. somit "verdrängt" durch den finanziellen Input. Und ja natürlich würde ich diese Personen nicht mehr bei uns sehen. Aber was dann? Konkurs? Es ist leicht etwas zu fordern, aber welche Lösung wird angeboten. Es gab den Versuch Freunde der Austria unter der Federführung von RH, welches uns damals nach dem Insignia-Debakel inkl. der Lüge von MK bei der Satire PK wo die Lizenz als gesichert versprochen wurde, die Lizenz GSD noch gerettet haben und dann kam eben ein JW der eine sehr gute Gelegenheit fand sein Geld zu investieren. Denn so billig bekommst so schnell nicht wieder einen Hauptstadtverein. Er wird nicht der Feind seines eigenen Geldes sein und wird sicher alles tun um die Austria voran zu bringen. Natürlich wird er auch was verdienen wollen. Aber ein Ortlechner der "nur" ein Angestellter ist und bis zur Entlassung von Schmid ihm den Rücken gestärkt hat. Sollte nicht mehr am Werken sein. Wenn er nur etwas Rückgrat hätte wäre er von sich aus gegangen. Aber er wusste natürlich was passieren wird. Und wie Werner es gestern im Interview sagte. Ortlechner ist für den operativen Teil verantwortlich, sprich nicht nur die Kampfmannschaft. Es muss sich auch jemand um die YV, Nachwuchs, Frauenmannschaft kümmern. Und Werner unterstützt ihm dabei so gut es geht. Wer die wirklichen Entscheidungen trifft ist uns eh allen klar.

Protest finde ich ok. Solange er nicht beleidigend ist etc. Aber die Mannschaft und der Trainer können nichts dafür und werden und sollten auch weiterhin unterstützt werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin absolut kein Fan von Werner & Co. Allerdings hat sich Werner eben in den Verein eingekauft. Leider RH & Co. somit "verdrängt" durch den finanziellen Input. Und ja natürlich würde ich diese Personen nicht mehr bei uns sehen. Aber was dann? Konkurs? Es ist leicht etwas zu fordern, aber welche Lösung wird angeboten. Es gab den Versuch Freunde der Austria unter der Federführung von RH, welches uns damals nach dem Insignia-Debakel inkl. der Lüge von MK bei der Satire PK wo die Lizenz als gesichert versprochen wurde, die Lizenz GSD noch gerettet haben und dann kam eben ein JW der eine sehr gute Gelegenheit fand sein Geld zu investieren. Denn so billig bekommst so schnell nicht wieder einen Hauptstadtverein. Er wird nicht der Feind seines eigenen Geldes sein und wird sicher alles tun um die Austria voran zu bringen. Natürlich wird er auch was verdienen wollen. Aber ein Ortlechner der "nur" ein Angestellter ist und bis zur Entlassung von Schmid ihm den Rücken gestärkt hat. Sollte nicht mehr am Werken sein. Wenn er nur etwas Rückgrat hätte wäre er von sich aus gegangen. Aber er wusste natürlich was passieren wird. Und wie Werner es gestern im Interview sagte. Ortlechner ist für den operativen Teil verantwortlich, sprich nicht nur die Kampfmannschaft. Es muss sich auch jemand um die YV, Nachwuchs, Frauenmannschaft kümmern. Und Werner unterstützt ihm dabei so gut es geht. Wer die wirklichen Entscheidungen trifft ist uns eh allen klar.

Protest finde ich ok. Solange er nicht beleidigend ist etc. Aber die Mannschaft und der Trainer können nichts dafür und werden und sollten auch weiterhin unterstützt werden.

Weil das hier oft so dargestellt wird, als ob JW RH aus dem Verein gedrängt hat. Es war doch Harreithers Idee Werner mit einer Investorengruppe zum Verein zu holen? Haben beide in Interviews bestätigt.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Weil das hier oft so dargestellt wird, als ob JW RH aus dem Verein gedrängt hat. Es war doch Harreithers Idee Werner mit einer Investorengruppe zum Verein zu holen? Haben beide in Interviews bestätigt.

Ohne jetzt mal beurteilen zu können und wollen ob das mit dem Rausdrängen so war; ihn in den Verein holen und dann trotzdem von ihm herausgedrängt werden ist prinzipiell kein Widerspruch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
zico74 schrieb vor 4 Stunden:

Weil das hier oft so dargestellt wird, als ob JW RH aus dem Verein gedrängt hat. Es war doch Harreithers Idee Werner mit einer Investorengruppe zum Verein zu holen? Haben beide in Interviews bestätigt.

RH auch gestern wieder (wie immer) im Stadion. Habe ihn 1,5h vor Anpfiff am Eck Nord/Ost getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gestern wurde dem Unmut ggüber AR, JW, MO, RZ und GK gehörig Luft gemacht. MO wurde sogar beim Vorbeigehen beschimpft. War wie zu Zeiten von MK. Schön auch die Choreo für MS und CS. PP hätte auch gerne so etwas gehabt. MW konnte es nachvollziehen. Als die Spieler samt Trainertean am Ende vor die Ost traten, möchte ich besonders MM und CF hervorheben, die ganz euphorisch mitmachten. MW, MM, AC und US feierten etwas verhalten im Hintergrund. Gefallen hat mir zuvor auch die Erwähnung von EO durch WS. RH war auch wieder vor Ort, hoffe er und RH werden sich auch beim Derby gegen Ost-Pd blicken lassen. FV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.