Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
xmindgamerx schrieb vor 34 Minuten:

Hab mir gerade auf YT den Matchday Backstage gegen Hartberg reingezogen.

Muss sagen, das nach Schlusspfiff wenn die Spieler ihre Runde drehen und zur ( leider ) schon halbleeren Ost kommen das ganze relativ cringe rüberkommt.

Würde als Szene mal überlegen ob man da was ändern kann.......selbst die Szene selbst in der Mitte unten ist da nicht mehr vollständig was wirklich nicht gut rüberkommt.

dürfte übrigens neu sein dass die Spieler ihre Verabschiedungsrunde bei der West, über die Nord und dann erst Ost absolvieren.

Kann mir vorstellen dass deswegen der ein oder andere beleidigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xmindgamerx schrieb vor 53 Minuten:

Hab mir gerade auf YT den Matchday Backstage gegen Hartberg reingezogen.

Muss sagen, das nach Schlusspfiff wenn die Spieler ihre Runde drehen und zur ( leider ) schon halbleeren Ost kommen das ganze relativ cringe rüberkommt.

Würde als Szene mal überlegen ob man da was ändern kann.......selbst die Szene selbst in der Mitte unten ist da nicht mehr vollständig was wirklich nicht gut rüberkommt.

Normalerweise immer ziemlich voll, ABER es war am Samstag Abend ziemlich kalt & nass, somit verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

dürfte übrigens neu sein dass die Spieler ihre Verabschiedungsrunde bei der West, über die Nord und dann erst Ost absolvieren.

Kann mir vorstellen dass deswegen der ein oder andere beleidigt ist.

Also bei allem Verständnis, aber wenn dadurch wer beleidigt ist sollte derjenige sich zwingend ganz schnell selbst hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

WTF

Sich um neue Stadionbesucher zu kümmern, sich um junge Nachwuchsspieler zu kümmern - versteht nicht ein jeder, wenn man von Marketing einfach keine Ahnung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
xmindgamerx schrieb vor einer Stunde:

Hab mir gerade auf YT den Matchday Backstage gegen Hartberg reingezogen.

Muss sagen, das nach Schlusspfiff wenn die Spieler ihre Runde drehen und zur ( leider ) schon halbleeren Ost kommen das ganze relativ cringe rüberkommt.

Würde als Szene mal überlegen ob man da was ändern kann.......selbst die Szene selbst in der Mitte unten ist da nicht mehr vollständig was wirklich nicht gut rüberkommt.

Ist mir auch aufgefallen, hat aber wohl mit dem Wetter zu tun.
Die sind bei der Kälte doch fast die ganze Zeit dem Wind und Wetter ausgesetzt gewesen.
Dann noch zu warten war vielen dann verständlicherweise wohl doch zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

dürfte übrigens neu sein dass die Spieler ihre Verabschiedungsrunde bei der West, über die Nord und dann erst Ost absolvieren.

Kann mir vorstellen dass deswegen der ein oder andere beleidigt ist.

Kann  mir vorstellen, dass einigen am Samstag einfach kalt war und sie deswegen recht rasch weg waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Norbert Lopper schrieb vor 21 Minuten:

Kann  mir vorstellen, dass einigen am Samstag einfach kalt war und sie deswegen recht rasch weg waren. 

Wir erwarten von den Spielern ( in kurzen Hosen ) 90 Minuten + Vollgas - dann nehmen sich die Spieler ( in kurzen Hosen ) noch Zeit sich zu verabschieden und wir können nicht warten weil uns kalt ist.

Unverständlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xmindgamerx schrieb vor 8 Minuten:

Wir erwarten von den Spielern ( in kurzen Hosen ) 90 Minuten + Vollgas - dann nehmen sich die Spieler ( in kurzen Hosen ) noch Zeit sich zu verabschieden und wir können nicht warten weil uns kalt ist.

Unverständlich !

Dann gehst dichthält beim nächsten Mal bei den Leuten auf der Ost unten beschweren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

dürfte übrigens neu sein dass die Spieler ihre Verabschiedungsrunde bei der West, über die Nord und dann erst Ost absolvieren.

Kann mir vorstellen dass deswegen der ein oder andere beleidigt ist.

War im Herbst auch schon so. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
zico74 schrieb vor 1 Minute:

War um Herbst auch schon so. 

THX, ist mir erst jetzt  in den ersten zwei Partien aufgefallen.

Find es aber ok, da die Fans der West und Nord (früher) gehen können. 

Süd kommens als letzter vorbei, und da ist der großteil schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online