Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Knows how to post...
unverbesserlich1911 schrieb vor 13 Minuten:

Und diese sind kein teil der szene!?🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Doch doch, hab ich in keinster Weise bestritten. Meinte nur, dass es so klingen könnte, als würde das Spruchband von der gesamten Szene ausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Dann wird’s Zeit, dass wir endlich eine bekommen. 

Das wird mit ständigen Querschüssen nicht funktionieren. Aber von der Ost bzw. aus dem Nord/Ost Eck aus, ist eben leicht Klugscheißer zu spielen und eben keine Verantwortung zu haben. Aber vielleicht kommt ja noch der Messias mit den dutzenden Millionen und Top Spielern und bis dahin wirst du dich mit den derzeit Verantwortlichen begnügen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Das wird mit ständigen Querschüssen nicht funktionieren. Aber von der Ost bzw. aus dem Nord/Ost Eck aus, ist eben leicht Klugscheißer zu spielen und eben keine Verantwortung zu haben. Aber vielleicht kommt ja noch der Messias mit den dutzenden Millionen und Top Spielern und bis dahin wirst du dich mit den derzeit Verantwortlichen begnügen müssen.

Und bis dahin steht es mir frei, mich über die derzeitigen Verantwortlichen zu äußern. Oder muss ich JWs Ankündigung, die er so zwischen den Zeilen transportiert, doch ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da_Chris schrieb vor 26 Minuten:

Leider zu wenig protest gegen die Führung, das spruchband war schon in Ordnung 

Ich fand es eigentlich ganz witzig, wie wenige bei den Schimpftiraden mitgemacht haben, nein auf der Ost sogar irgendwie verstört waren, als man in der wichtigen u. hitzigen Phase auf einmal Krisch u. Rudas beschimpft haben. Vielleicht das nächste mal am Beginn und dann bitte 90 Minuten aufs Spielfeld konzentrieren, denn dort wollen wir das OPO schaffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

Ich fand es eigentlich ganz witzig, wie wenige bei den Schimpftiraden mitgemacht haben, nein auf der Ost sogar irgendwie verstört waren, als man in der wichtigen u. hitzigen Phase auf einmal Krisch u. Rudas beschimpft haben. Vielleicht das nächste mal am Beginn und dann bitte 90 Minuten aufs Spielfeld konzentrieren, denn dort wollen wir das OPO schaffen....

Nachdem es heute auch so gut gegangen ist, warum? Bzw. überschätzt du da nicht den Einfluss? War die Unterstützung demnach im Herbst zu wenig? Oder wären wir ohne Unterstützung noch schlechter gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem es heute auch so gut gegangen ist, warum? Bzw. überschätzt du da nicht den Einfluss? War die Unterstützung demnach im Herbst zu wenig? Oder wären wir ohne Unterstützung noch schlechter gewesen?

Warum? - Da das der Grund ist, wieso ich auf eine Fantribüne gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austria_WAC schrieb vor 13 Minuten:

Ich fand es eigentlich ganz witzig, wie wenige bei den Schimpftiraden mitgemacht haben, nein auf der Ost sogar irgendwie verstört waren, als man in der wichtigen u. hitzigen Phase auf einmal Krisch u. Rudas beschimpft haben. Vielleicht das nächste mal am Beginn und dann bitte 90 Minuten aufs Spielfeld konzentrieren, denn dort wollen wir das OPO schaffen....

Warte mal bis der Erfolg ausbleibt und erzähl mir bitte dann wie viele bei den Tiraden mitgemacht haben. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Onkel schrieb Gerade eben:

Warte mal bis der Erfolg ausbleibt und erzähl mir bitte dann wie viele bei den Tiraden mitgemacht haben. Danke!

Es gibt halt diejenigen, die unabhängig vom Erfolg Missstände wie zB Andreas Rudas (seit Jahren) anprangern und jene, die völlig schmerzbefreit sind und denen egal ist, was diese Herren mit dem Verein aufführen. Muss man wohl akzeptieren - leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.