Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

:popcorn2:

Es wird glaub ich mal wieder leiwand. Wer war länger wo und hat mehr Szeneerfahrung. Round 2, fight!

 

Mikro war heute angenehmer. Jungs aus Favoriten ist leider sehr schwach bei  3 von 5x gewesen.

Papierschlangenchoreo hat gut ausgeschaut.

 

Die polnische Pyroshow als Einleitung zum Angriff und 1:1 von Keles war super.
Sachdienliche Hinweise zum polnischen Pferderl und dem Reiter werden dankend angenommen. Defenders of the F.... (faith?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Heute hat man den Stadionsprecher, bzw generell die Stadionmusik auf Ost 0,0 gehört. Waren die Boxen ganz aus?! Auch Mani hat man auf Höhe Kai quasi garnicht gehört…..

Bei uns gehts wirklich nur ohrenbetäubend laut, oda komplett aus :nein: 

Da_Chris schrieb vor 34 Minuten:

Einzig die Bierbecher Werfer gehn ma am orsch 

Nauuu, warst mal Ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pezi schrieb vor 8 Minuten:


Sachdienliche Hinweise zum polnischen Pferderl und dem Reiter werden dankend angenommen. Defenders of the F.... (faith?)

Ja Faith. Das Bild war der polnische König Jan Sobieski. Da sollte bei denjenigen die in Geschichte nicht geschlafen haben etwas klingeln. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dim schrieb vor 5 Minuten:

Ja Faith. Das Bild war der polnische König Jan Sobieski. Da sollte bei denjenigen die in Geschichte nicht geschlafen haben etwas klingeln. 

Hahaha. Und wir haben sogar noch den Jan Sobieski erwähnt, waren aber dann ned so sicher.

Na passt. Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Heute hat man den Stadionsprecher, bzw generell die Stadionmusik auf Ost 0,0 gehört. Waren die Boxen ganz aus?! Auch Mani hat man auf Höhe Kai quasi garnicht gehört…..

Bei uns gehts wirklich nur ohrenbetäubend laut, oda komplett aus :nein: 

Nauuu, warst mal Ost?

Hab ma dacht international geb ich mas mal wieder 😄

Kai und Mani bzw die VF kommunizieren zwar während dem Spiel was ich super find aber man merkt mittlerweile das Kai mehr Leute stellt und die top motiviert sind. Die Ost hätte soviel Potential aber wenn man sich umschaut das so wenige nur wirklich ihren Mund aufmachen find ich schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich lege mich fest:

Mani weg!

Fanatics gerne dabei - weil unterm Strich sehr leiwand!

KAI: ob Hauptgruppe oder nicht, Scheiss egal: die geben (und sollen!!!) Den Ton angeben!!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tosale schrieb vor 23 Minuten:

Ich lege mich fest:

Mani weg!

Fanatics gerne dabei - weil unterm Strich sehr leiwand!

KAI: ob Hauptgruppe oder nicht, Scheiss egal: die geben (und sollen!!!) Den Ton angeben!!

Is Fakt, mehr muss ma dazu nicht sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Da_Chris schrieb vor 13 Stunden:

Kai war heute wieder stark besetzt. Selbst als die Mannschaft zum aufwärmen kam war der Block schon super gefüllt. Versteh nicht wo der rest bleibt, sowas würd die Mannschaft pushen

Taugt mir auch, wobei dann halt weniger Zeit an der Tanke/Pub bleibt. Stunde vorher drin sein, sonst ist der Platz weg. Aber die Ost ist halt generell leider etwas klein, bzw für mich zu niedrig im 1. Rang. Aber gut, das halbe Stadion ist eine Fehlkonstruktion leider

 

TorpedoPeda schrieb vor 11 Stunden:

hats passt oder gibts wieder was zum sudern?

ist ja kein sudern, die Anlage ist einfach viel zu laut

forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

Heute hat man den Stadionsprecher, bzw generell die Stadionmusik auf Ost 0,0 gehört.

Gott sei Dank. Unfassbar nervig diese Beschallung, und komplett unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Taugt mir auch, wobei dann halt weniger Zeit an der Tanke/Pub bleibt. Stunde vorher drin sein, sonst ist der Platz weg. Aber die Ost ist halt generell leider etwas klein, bzw für mich zu niedrig im 1. Rang. Aber gut, das halbe Stadion ist eine Fehlkonstruktion leider

 

ist ja kein sudern, die Anlage ist einfach viel zu laut

Gott sei Dank. Unfassbar nervig diese Beschallung, und komplett unnötig

Mit dem Umbau auf Steher wirds hoffentlich wieder etwas besser, dann ist doch mehr Platz und man kann halbwegs gemütlich in 2er Reihe stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Taugt mir auch, wobei dann halt weniger Zeit an der Tanke/Pub bleibt. Stunde vorher drin sein, sonst ist der Platz weg. Aber die Ost ist halt generell leider etwas klein, bzw für mich zu niedrig im 1. Rang. Aber gut, das halbe Stadion ist eine Fehlkonstruktion leider

 

ist ja kein sudern, die Anlage ist einfach viel zu laut

Gott sei Dank. Unfassbar nervig diese Beschallung, und komplett unnötig

Was meinst mit Fehlkonstruktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.