Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fahrradshop schrieb vor 21 Minuten:

weils glaub ich noch nicht erwähnt wurde:

der neue Fangesang von Kai (wir lieben violette und weiß und rot - die Austria bis zum Tod, ja die Austria bis zum Tod...) ist richtig leiwand. 

Stimmt find ich auch leiwand, mein Liebling bleibt trotz allem Solang ich leb, Austria du bist das was zählt. Der Fangesang bringt richtig viel Power mit.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der größte Gassenhauer bleibt aber das Lied, bei dem die Mütter unserer Freunde aus Penzing erwähnt werden, mit einem ordentlichen Hey Hey dahinter. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
hope and glory schrieb vor 59 Minuten:

Wo hättest du sie montiert?

Die Platzierung ist vielleicht gar nicht so das Problem (Gibt ja wirklich nicht viele andere Möglichkeiten). Mich stört eher, dass man Sitzplätze montiert, die praktisch nicht besetzt werden können. Ich denke es würde besser aussehen, hätte man auf Nord/Ost 2 einfach Stehplätze gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jumap17 schrieb vor 25 Minuten:

Die Platzierung ist vielleicht gar nicht so das Problem (Gibt ja wirklich nicht viele andere Möglichkeiten). Mich stört eher, dass man Sitzplätze montiert, die praktisch nicht besetzt werden können. Ich denke es würde besser aussehen, hätte man auf Nord/Ost 2 einfach Stehplätze gemacht.

Ok, verstehe was du meinst. Ev. hätte man die Videowall bei Nord/Ost 2 ja dort auf das Dach montieren können, mit einer Neigung zum Spielfeld. Dann hätte man auf Nord/Ost 2 keine Plätze mit Sichtbeschränkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Der größte Gassenhauer bleibt aber das Lied, bei dem die Mütter unserer Freunde aus Penzing erwähnt werden, mit einem ordentlichen Hey Hey dahinter. 

DAS! Dicht gefolgt vom Lobgesang auf die Exekutive zur Melodie von "Rivers of Babylon"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt find ich auch leiwand, mein Liebling bleibt trotz allem Solang ich leb, Austria du bist das was zählt. Der Fangesang bringt richtig viel Power mit.

Bei Einschlafstörungen bewirkt es, wie etliche andere Ultrasgsangln, wahre Wunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Der größte Gassenhauer bleibt aber das Lied, bei dem die Mütter unserer Freunde aus Penzing erwähnt werden, mit einem ordentlichen Hey Hey dahinter. 

Ist bei mir Platz 2 . 

Nummer 1 ganz klar wo man ihnen gegenüber die liebe ausdruckt und man ihnen nachher von Geschlechtsverkehr mit ihren Müttern erzählt . melodie we are not gonna take it ;-) 

 

PS : Bus nach Innsbruck !

Screenshot_20221029-154730_Instagram.jpg

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jumap17 schrieb vor 10 Stunden:

Die Platzierung ist vielleicht gar nicht so das Problem (Gibt ja wirklich nicht viele andere Möglichkeiten). Mich stört eher, dass man Sitzplätze montiert, die praktisch nicht besetzt werden können. Ich denke es würde besser aussehen, hätte man auf Nord/Ost 2 einfach Stehplätze gemacht.

hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

Ok, verstehe was du meinst. Ev. hätte man die Videowall bei Nord/Ost 2 ja dort auf das Dach montieren können, mit einer Neigung zum Spielfeld. Dann hätte man auf Nord/Ost 2 keine Plätze mit Sichtbeschränkung

Bitte laßt euch das von Wissenden z.B. @tkideneb erklären, warum es so superschlau ist wie es ist...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.