andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2022 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 andreasviola1911 schrieb vor 22 Minuten: Der war super! Ganz oben war auch noch ein junges Veilchen, was auch brav supportet hat. Weiter so Jungs! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2022 andreasviola1911 schrieb am 11.4.2022 um 18:52 : Legende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2022 Pflegen wir eigentlich eine Fan Freundschaft mit Slovan wegen unserer vereinsgeschichte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Stunde: Pflegen wir eigentlich eine Fan Freundschaft mit Slovan wegen unserer vereinsgeschichte ? Fragst du das ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Stunde: Pflegen wir eigentlich eine Fan Freundschaft mit Slovan wegen unserer vereinsgeschichte ? Oh, wieder ein ganz neues Thema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. April 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Stunde: Pflegen wir eigentlich eine Fan Freundschaft mit Slovan wegen unserer vereinsgeschichte ? Welche Parallelen, außer dass beide Vereine irgendwann einmal als Fußballvereine gegründet wurden, siehst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. April 2022 Pezi schrieb vor einer Stunde: Welche Parallelen, außer dass beide Vereine irgendwann einmal als Fußballvereine gegründet wurden, siehst du? Einzig großer Hauptstadtklub ihres Landes. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. April 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Einzig großer Hauptstadtklub ihres Landes. Well played Jetzt kommt gleich der Shitstorm aus dem Rapid-Channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 Keine Ahnung von irgendwas aber groß posten. Es wäre mal interessant diese Leute vorm Stadion zu treffen und über ihre tollen Infos zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. April 2022 Pezi schrieb vor 15 Minuten: Well played Jetzt kommt gleich der Shitstorm aus dem Rapid-Channel. Rekordmeister sind auch beide. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. April 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Rekordmeister sind auch beide. Ok, du legst es wirklich drauf an, dass bald die wild gewordene, grünweiße Meute hier im Thread einfällt. Ich bin auf den nächsten Seitenhieb gespannt (wie ein Sonnenschirm in Caorle). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2022 Da_Chris schrieb vor 4 Stunden: Pflegen wir eigentlich eine Fan Freundschaft mit Slovan wegen unserer vereinsgeschichte ? Mich wunderts eigentlich nicht das dich die eigenen abgewatschelt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2022 Die grünen Lemminge ala "ich geb nur kurz meinen Senf dazu und bin schon wieder weg" sind im Anmarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2022 Balaclava schrieb vor 3 Stunden: Mich wunderts eigentlich nicht das dich die eigenen abgewatschelt haben. ... anscheinend hab ich die frage falsch formuliert ... wurscht vergiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts