Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I think I lost my headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

eh aber es wird halt immer als Argument hergenommen warum die Austria-Führungsetage besser arbeitet als die von Rapdi.

und im Endeffekt ist das Argument haltlos wenn sie trotzdem im Stadion sind.

Die Leute die im Stadion sind, sind vlt UST nahe, aber die Leute die wir 2008, 09 10 usw im Stadion hatten und sich nicht benommen haben, sind heute sicher nicht im Stadion. Jeder der diesbezüglich scheiße gebaut hat, hat auch seine Strafe bekommen (und nein, keine 1 Jahres Alibi-Strafe).

Also sehe ich das Problem noch immer nicht. Wieso sollte ich Leuten HV geben wenn sie keine scheiße bauen?

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Woher willst Du denn wissen, wer im Stadion ist. Bist ja selbst nie dort.

Abgesehen davon :D 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wäre so schön wenns in den jeweiligen Fanszene Threads nicht dauernd nur darum gehen würde wer am besten werfen kann, wer die meisten Nazis hat, wer die dümmsten Doppelhalter hat.... 

Glaub bei den meisten Sachen wird da auf Augenhöhe gekämpft. 

Schlimmer wäre es nur wenn darüber gar nicht diskutiert wird, weils keinen stört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor 19 Minuten:

Die Leute die im Stadion sind, sind vlt UST nahe, aber die Leute die wir 2008, 09 10 usw im Stadion hatten und sich nicht benommen haben, sind heute sicher nicht im Stadion. Jeder der diesbezüglich scheiße gebaut hat, hat auch seine Strafe bekommen (und nein, keine 1 Jahres Alibi-Strafe).

Also sehe ich das Problem noch immer nicht. Wieso sollte ich Leuten HV geben wenn sie keine scheiße bauen?

Abgesehen davon :D 

:( 

am SA bin ich wieder. Dann werd ich die Ustler natürlich sofort abmahnen.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Natürlich sind weiter Nazis im Stadion. Da sind die offenen NS Leute und dazu Inferno, also die UST-Bubentruppe (Ballermann). Dann VF die jahrelang mit Ust paktiert haben und wo der Vorsänger auswärts Wäsche von Thor Steinar trägt. Zum Drüberstreuen Atzgersdorf und Co. Auswärts dann mit den Ust Leuten alle in Liebe vereint. Dort hängen dann die Nazifetzn.

Diese Geschichte, dass die Nazis draußen sind, ist ein Schmäh des Vereins und der Szene. So müssen die sich nicht mehr um  das Problem kümmern und können in Ruhe weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Partigiani_Viola schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich sind weiter Nazis im Stadion. Da sind die offenen NS Leute und dazu Inferno, also die UST-Bubentruppe (Ballermann). Dann VF die jahrelang mit Ust paktiert haben und wo der Vorsänger auswärts Wäsche von Thor Steinar trägt. Zum Drüberstreuen Atzgersdorf und Co. Auswärts dann mit den Ust Leuten alle in Liebe vereint. Dort hängen dann die Nazifetzn.

Diese Geschichte, dass die Nazis draußen sind, ist ein Schmäh des Vereins und der Szene. So müssen die sich nicht mehr um  das Problem kümmern und können in Ruhe weitermachen.

ich wollte jetzt eigentlich keine Nazi-Parti-Diskussion entfachen. :davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
stifflor schrieb vor einer Stunde:

Aaaaah da is er ja wieder :D ... Serwas ... du bist mir übrigens noch immer die Beweise schuldig wo bei uns Nazis GEFEIERT werden ... ich bezweifle nicht, dass es sie nicht gibt - aber wo werden sie GEFEIERT ... DANKE ... :winke: 

War klar, dass du gleich wieder drauf anspringst wie ein Moped. Kannst ja gerne stonesour damit auf die Eier gehen. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ohne auf diese ganze kindische sowie sinnlose "mimimi du bist viel schuldiger als ich"-Scheiße einzugehen:

Bin ich der einzige der sich fragt ob Tlahuizcalpantecuhtli seinen Nick beim einloggen iwo kopiert oder tatsächlich frei schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ZaVe schrieb vor 2 Minuten:

Ohne auf diese ganze kindische sowie sinnlose "mimimi du bist viel schuldiger als ich"-Scheiße einzugehen:

Bin ich der einzige der sich fragt ob Tlahuizcalpantecuhtli seinen Nick beim einloggen iwo kopiert oder tatsächlich frei schreibt?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ZaVe schrieb vor 5 Minuten:

Ohne auf diese ganze kindische sowie sinnlose "mimimi du bist viel schuldiger als ich"-Scheiße einzugehen:

Bin ich der einzige der sich fragt ob Tlahuizcalpantecuhtli seinen Nick beim einloggen iwo kopiert oder tatsächlich frei schreibt?

nie ausloggen heißt die Devise. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
stifflor schrieb vor 51 Minuten:

Es geht nicht nur ums rechte Eck ... es geht allgemein um die Szene... da werden auch bei euch einige Leute geschützt ... 

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Warum glauben immer einige grüne Patienten, Ahnung von unserer Szene zu haben ? 

Partigiani_Viola schrieb vor 23 Minuten:

Natürlich sind weiter Nazis im Stadion. Da sind die offenen NS Leute und dazu Inferno, also die UST-Bubentruppe (Ballermann). Dann VF die jahrelang mit Ust paktiert haben und wo der Vorsänger auswärts Wäsche von Thor Steinar trägt. Zum Drüberstreuen Atzgersdorf und Co. Auswärts dann mit den Ust Leuten alle in Liebe vereint. Dort hängen dann die Nazifetzn.

Diese Geschichte, dass die Nazis draußen sind, ist ein Schmäh des Vereins und der Szene. So müssen die sich nicht mehr um  das Problem kümmern und können in Ruhe weitermachen.

Und jeder der die Schuhe mit dem N trägt ist ein Hool/Ultra, stimmts ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
ZaVe schrieb vor 15 Minuten:

Ohne auf diese ganze kindische sowie sinnlose "mimimi du bist viel schuldiger als ich"-Scheiße einzugehen:

Bin ich der einzige der sich fragt ob Tlahuizcalpantecuhtli seinen Nick beim einloggen iwo kopiert oder tatsächlich frei schreibt?

Mittlerweile gibt es die AutoSave Funktion, die dich automatisch anmeldet bzw deine Daten speichert :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

bei der Austria gibt es ebenfalls genau solche Idioten + auch noch Nazis die ungehindert mit 88er Tattoo ins Stadion gehen können. Ich kann diese ganze #MassestattKlasse und #stolzbeimrichtigenKlubzusein Aussagen nicht mehr hören.

 

Der #stolzbeimrichtigenKlubzusein Hashtag find ich auch ziemlich peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.