Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Klar gibt es bei uns genauso Idioten wie bei den Schimmligen, der Unterschied ist halt das bei uns etwas dagegen getan wird und versucht wird den Dialog zu finden bzw. wenn gar nix mehr geht sie eben aus dem Stadion zu verbannen.

Bei Rapid hat man leider immer wieder das gleiche, am Anfang groß ankündigen wir werden strafen und dagegen vorgehen und im nachhinein sich keiner schuld bewusst sein und auf Opfer machen. Ich mein die Derby Vorfälle in Schütteldorf waren doch nicht normal. Genauso wie das die Bundesliga jedes mal vor den Schimmligen auf die Knie fällt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

im Stadion sind sie jedoch weiterhin. Das ist das Problem. 

Ich hab die herren schon seit jahren auf keinem heinspiel mehr gesehen. Bei spielen im ausland hat der verein diesbezüglich keine handhabe da es keine internationalen stadionverbote gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
78SCR schrieb vor 3 Stunden:

Was redest du da? Dieser gepflegte Herr hat 2 Doktor Titel. Ist einer der führenden Spezialisten in sachen Völkerkunde! Quasi die Elite unseres Landes!

#klassestatmasse! 

 

https://kurier.at/chronik/austria-fan-mit-hausverbot-darf-zur-stadioneroeffnung/400015321

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
78SCR schrieb vor 3 Stunden:

Was redest du da? Dieser gepflegte Herr hat 2 Doktor Titel. Ist einer der führenden Spezialisten in sachen Völkerkunde! Quasi die Elite unseres Landes!

#klassestatmasse! 

 

https://kurier.at/chronik/austria-fan-mit-hausverbot-darf-zur-stadioneroeffnung/400015321

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Die hat man vor sehr vielen Jahren mit Küssel und Anhang entsorgt in Hütteldorf.

als was bezeichnest du die führenden köpfe der grünen szene, bei denen anhänger der austria als "scheiß juden", "judenschweine" u.ä bezeichnen?

die gibts überall. nicht überall nutzen sie die bühne wie bei uns, aber es gibt sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb vor 19 Stunden:

Was hat euch daran gehindert sie selbst auszuteilen? So ein Abschaum sollte sofort aus den Sektor getreten werden

Ich bin ca. 200 m davon entfernt gestanden und hab nur gesehn wie die Dame am Kopf getroffen wurde und nicht von wo es genau kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Decay26 schrieb vor 44 Minuten:

Klar gibt es bei uns genauso Idioten wie bei den Schimmligen, der Unterschied ist halt das bei uns etwas dagegen getan wird und versucht wird den Dialog zu finden bzw. wenn gar nix mehr geht sie eben aus dem Stadion zu verbannen.

Bei Rapid hat man leider immer wieder das gleiche, am Anfang groß ankündigen wir werden strafen und dagegen vorgehen und im nachhinein sich keiner schuld bewusst sein und auf Opfer machen. Ich mein die Derby Vorfälle in Schütteldorf waren doch nicht normal. Genauso wie das die Bundesliga jedes mal vor den Schimmligen auf die Knie fällt... 

ich find das immer witzig, wie ihr euch selber belügt. wenn man bei euch so konsequent vorgehen würde, wie euer mk immer tut, dann wäre eure kurve leer. und zwar komplett denn fast alle sind mit den ust direkt oder indirekt verbandelt.

und schau dir die fotos von eurem "literatenzirkel" auf der austria80 seite an. ihr ward, seid und werdet nie etwas besseres sein. ihr glaubts das halt immer nur. wegen eurer geschichte. kaffeehaus und so. die zeiten sind schon lange vorbei. da könnts noch sie viele hashstags in die welt setzen.

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nw_1894 schrieb vor 3 Minuten:

ich find das immer witzig, wie ihr euch selber belügt. wenn man bei euch so konsequent vorgehen würde, wie euer mk immer tut, dann wäre eure kurve leer. und zwar komplett denn fast alle sind mit den ust direkt oder indirekt verbandelt.

und schau dir die fotos von eurem "literatenzirkel" auf der austria80 seite an. ihr ward, seid und werden nie etwas besseres sein. da könnts noch sie viele hashstags in die welt setzen.

Und nur weil einer einen kennt der jemand anderen kennt ist man gleich selbst dafür Verantwortlich?

 

Ich sag ja ned das alle unschuldig sind aber deine Behauptung hier ist ja mal Klasse. Steht in einem anderen Stadion aber kennt unsere Szene ^^ sind wir also doch nicht so uninteressant für unsere Vorstädter

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Die Rapid-Verantwortlichen scheissen sich vor den Kreaturen in die Hose, aber von Kindern und deren Eltern verlangst Du, dass sie dagegen vorgehen??

Na was glaubst passiert, wenn ein Familienvater den Psycho-Capo bei der Polizei anzeigt?

Und deshalb lässt man ihn laufen? Also hat er Narrenfreiheit in Ö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.