Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wieso wurde er dann nicht einfach angezeigt von der Familie des Kindes? Name usw. sind ja bekannt default_95.gif

Dann hätte die Bundesliga auch die Möglichkeit ein SV zu vergeben.

Willst die Tatsache des Raubes bestreiten?
Ich kenn die Familie nicht, deshalb kann ich dir deine rotzfreche Frage auch nicht beantworten.
Von Seiten des Vereins wurden Konsequenzen für ihn angekündigt. Wie sahen diese aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Willst die Tatsache des Raubes bestreiten?
Ich kenn die Familie nicht, deshalb kann ich dir deine rotzfreche Frage auch nicht beantworten.
Von Seiten des Vereins wurden Konsequenzen für ihn angekündigt. Wie sahen diese aus?

Bestreite die Tat nicht. Frage mich jedoch einfach wenn es so schlimm war, warum die Familie keine Anzeige erstattet hat, mehr nicht.

Daran kann mich keiner hindern dass ich zur Polizei gehe und eine Anzeige erstatte. War ne ernsthafte Frage. Wieso sich hier manche immer gleich angegriffen fühlen :ratlos:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestreite die Tat nicht frage mich jedoch einfach wenn es so schlimm war warum die Familie keine Anzeige erstattet hat mehr nicht. Daran kann mich keiner hindern dass ich zur Polizei gehe und eine Anzeige erstatte. War ne ernsthafte Frage. Wieso sich hier immer alle gleich angegriffen fühlen default_95.gif

Hast du Kinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ja!
Der hatte wegen Platzsturm Stadionverbot und bekam für seine treuen Dienste einen Job beim Verein.

Er hat allerdings sein SV abgesessen, hat die Orderschulung gemacht und bekam einen Ordnerausweis von der Liga (nicht vom Verein). Dass er sich dann so in Szene setzen musste war natürlich dumm aber, dass er prinzipiell als Ordner eingesetzt wurde sehe ich weniger problematisch. Auch wenn ich von eurer Seite durchaus verstehen kann warum man das Thema immer wieder bringt hat sich Rapid hier nichts zu schulden kommen lassen.

Und weil das Thema vorhin auch angeschnitten wurde. Wenn jemand HV kassiert weil er angeblich per Video ausgeforscht wurde etwas geworfen zu haben und diese Person aber klar nichts werfen konnte ist es verständlich das HV zurückzuziehen mMn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:
Bestreite die Tat nicht frage mich jedoch einfach wenn es so schlimm war warum die Familie keine Anzeige erstattet hat mehr nicht. Daran kann mich keiner hindern dass ich zur Polizei gehe und eine Anzeige erstatte. War ne ernsthafte Frage. Wieso sich hier immer alle gleich angegriffen fühlen default_95.gif
 

Hast du Kinder?

Nein noch nicht. Muss ich das haben um zu wissen wie man eine Anzeige erstattet oder verlernt man das wenn man Kinder hat? Was spielt es für eine Rolle ob ich selbst ein oder mehrere Kinder habe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein noch nicht. Muss ich das haben um zu wissen wie man eine Anzeige erstattet oder verlernt man das wenn man Kinder hat? Was spielt es für eine Rolle ob ich selbst ein oder mehrere Kinder habe default_facepalm.gif

Versetz dich in die Lage des Kindes bei der Tat bzw in die der Eltern was dir blühen kann, wenn dein Name bei den führenden Köpfen der Szene bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
stonesour schrieb vor 9 Minuten:

Warum wird seitens der grünen Kasperl hier eigentlich ständig von “Die Nazis sind wieder da“ geschrieben? Hab ich irgendwas verpasst? Gabs gestern einen Fetzn oder Spruchband diesbezüglich?

Da1hRFEWsAAspGw.jpg

Weil sowas bei euch unbehelligt ins Stadion kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:
Nein noch nicht. Muss ich das haben um zu wissen wie man eine Anzeige erstattet oder verlernt man das wenn man Kinder hat? Was spielt es für eine Rolle ob ich selbst ein oder mehrere Kinder habe default_facepalm.gif
 

Versetz dich in die Lage des Kindes bei der Tat bzw in die der Eltern was dir blühen kann, wenn dein Name bei den führenden Köpfen der Szene bekannt ist.

Dein ernst :facepalm: anscheinend brauchen wir ein Zeugenschutzprogramm für so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Nein noch nicht. Muss ich das haben um zu wissen wie man eine Anzeige erstattet oder verlernt man das wenn man Kinder hat? Was spielt es für eine Rolle ob ich selbst ein oder mehrere Kinder habe :facepalm:

Die Rapid-Verantwortlichen scheissen sich vor den Kreaturen in die Hose, aber von Kindern und deren Eltern verlangst Du, dass sie dagegen vorgehen??

Na was glaubst passiert, wenn ein Familienvater den Psycho-Capo bei der Polizei anzeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Die Rapid-Verantwortlichen scheissen sich vor den Kreaturen in die Hose, aber von Kindern und deren Eltern verlangst Du, dass sie dagegen vorgehen??

Na was glaubst passiert, wenn ein Familienvater den Psycho-Capo bei der Polizei anzeigt?

Was soll passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ok, gegen "mit aller Gewalt blöd stellen" gibt es keine Argumente.
Thema für mich beendet.

Also bist du ernsthaft der Meinung wenn dies zur Anzeige gebracht worden wäre, müsste die Familie um Ihr Leben bangen oder wäre sogar schon tot, 3mal Verprügelt worden und das Haus/Wohnung wäre schon niedergebrannt?

Manchen Usern hier ist echt nicht mehr zum Helfen.

Aus einer normalen Frage warum dies eigentlich nicht zur Anzeige gebracht wurde, auf Verfolgung und Bedrohung zu kommen im Stile der italienischen Mafia so was gibt's nur hier :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

Weil es bei euch ja keine Nazis im Sektor gibt :lol:

Mach dich bitte nicht lächerlich!

Die hat man vor sehr vielen Jahren mit Küssel und Anhang entsorgt in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.