Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

aso wer verkauft denn die karten für den away sektor? (ok könnte man sagen die karten werden weiter gegeben) ABER es gibt die nazi fetzen auch immer mal wieder in österreich bei einem away spiel (da gibts aber dann personalisierte karten) 

Es wäre mir nicht bekannt, dass die Karten bei Auswärtsspielen durchgängig personalisiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
hateful86 schrieb vor 1 Stunde:

aso wer verkauft denn die karten für den away sektor? (ok könnte man sagen die karten werden weiter gegeben) ABER es gibt die nazi fetzen auch immer mal wieder in österreich bei einem away spiel (da gibts aber dann personalisierte karten) 

Mal abgesehen davon dass der letzte satz ein kompletter blödsinn ist: Wann gabs denn zuletzt bei einem auswärtsspiel in österreich einen nazifetzn? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deströyer schrieb vor 2 Stunden:

Du würdest halt am liebsten alle, die nicht in dein marxistisches Weltbild passen an die Wand stellen und exekutieren.

Der Rest wird einfach in Gulags gesteckt und weggesperrt.

so etwas kann nur aus einem kranken hirn kommen, ist das eine art "coming out" von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

aso wer verkauft denn die karten für den away sektor? (ok könnte man sagen die karten werden weiter gegeben) ABER es gibt die nazi fetzen auch immer mal wieder in österreich bei einem away spiel (da gibts aber dann personalisierte karten) 

Wahnsinn wieviel Schwachsinn du in so einem kurzen Post schreibst.:D

behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

so etwas kann nur aus einem kranken hirn kommen, ist das eine art "coming out" von dir?

Beim "Übertreiben" schenken sich beide Seiten nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich empfehle  die Biographie "Mister Austria". Das Leben des Klubsekretärs Norbert Lopper. Fußballer - KZ-Häftling - Weltbürger. Und ich empfehle allen, die Nazis relativieren, den Wechsel zu einem anderen Verein. Dringend.

Und nein, Nazis und der Widerstand dagegen sind nicht das gleiche und da gibt es auch keine zwei Seiten. Nachzulesen im Geschichtebuch, Seiten 1933-1945. Und ja, nach 1945 gab es völlig zurecht Hinrichtungen  der Mörder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Partigiani_Viola schrieb vor 4 Stunden:

Das ist exemplarisch das Elend von "no politics". Nazisymbole sind also keine Politik.

täglich grüsst das Murmeltier

Schon so nervig die ganze li re Kacke.

Nicht falsch verstehen, hab mit Nazis nichts am Hut und will damit nichts zu tun haben. 

 

 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle  die Biographie "Mister Austria". Das Leben des Klubsekretärs Norbert Lopper. Fußballer - KZ-Häftling - Weltbürger. Und ich empfehle allen, die Nazis relativieren, den Wechsel zu einem anderen Verein. Dringend.

Und nein, Nazis und der Widerstand dagegen sind nicht das gleiche und da gibt es auch keine zwei Seiten. Nachzulesen im Geschichtebuch, Seiten 1933-1945. Und ja, nach 1945 gab es völlig zurecht Hinrichtungen  der Mörder.

Dein heißgeliebtes Nazithema kannst du dann bitte im Beisl weiterdiskutieren, da ich großes Interesse daran habe, dass dieser Thread weiterhin offen bleibt und sich die Diskussionen nicht auf alle anderen Threads verlagern. Das gilt übrigens nicht nur für dich, sondern für alle daran beteiligten (auch Gäste anderer Channels).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

Beim "Übertreiben" schenken sich beide Seiten nichts. 

Ich wiederhole mich, das ist keine Übertreibung sondern krank, insbesondere wenn man berücksichtigt, welcher Geist diese Szenarien organisiert umgesetzt hat.

unfassbar was hier für Idioten herumrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
Partigiani_Viola schrieb vor 29 Minuten:
Ich empfehle  die Biographie "Mister Austria". Das Leben des Klubsekretärs Norbert Lopper. Fußballer - KZ-Häftling - Weltbürger. Und ich empfehle allen, die Nazis relativieren, den Wechsel zu einem anderen Verein. Dringend.

Und nein, Nazis und der Widerstand dagegen sind nicht das gleiche und da gibt es auch keine zwei Seiten. Nachzulesen im Geschichtebuch, Seiten 1933-1945. Und ja, nach 1945 gab es völlig zurecht Hinrichtungen  der Mörder.
 

Dein heißgeliebtes Nazithema kannst du dann bitte im Beisl weiterdiskutieren, da ich großes Interesse daran habe, dass dieser Thread weiterhin offen bleibt und sich die Diskussionen nicht auf alle anderen Threads verlagern. Das gilt übrigens nicht nur für dich, sondern für alle daran beteiligten (auch Gäste anderer Channels).

Wir diskutieren hier  genau die Austria und ihre Fanszene. Mir wäre auch lieber, wir hätten gute Ultragruppen als die rechten Nieten von vf, iw und flagrantia und ihre gealterte Supportgroup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Partigiani_Viola schrieb vor 36 Minuten:

Ich empfehle  die Biographie "Mister Austria". Das Leben des Klubsekretärs Norbert Lopper. Fußballer - KZ-Häftling - Weltbürger. Und ich empfehle allen, die Nazis relativieren, den Wechsel zu einem anderen Verein. Dringend.

Und nein, Nazis und der Widerstand dagegen sind nicht das gleiche und da gibt es auch keine zwei Seiten. Nachzulesen im Geschichtebuch, Seiten 1933-1945. Und ja, nach 1945 gab es völlig zurecht Hinrichtungen  der Mörder.

Bei der Ablehnung der Nazis oder der Faschisten bin ich voll bei dir. Aber glaube mir - und da weiß ich auch einiges - Nazis oder Faschisten waren oder sind in fast allen Parteien oder Vereinen. Wobei die Grenzen sehr fließend sind. Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 50 Minuten:

Ich empfehle  die Biographie "Mister Austria". Das Leben des Klubsekretärs Norbert Lopper. Fußballer - KZ-Häftling - Weltbürger. Und ich empfehle allen, die Nazis relativieren, den Wechsel zu einem anderen Verein. Dringend.

Und nein, Nazis und der Widerstand dagegen sind nicht das gleiche und da gibt es auch keine zwei Seiten. Nachzulesen im Geschichtebuch, Seiten 1933-1945. Und ja, nach 1945 gab es völlig zurecht Hinrichtungen  der Mörder.

Was willst du damit erreichen? Nicht wenige Fans haben sich die Austria als Lieblingsverein wg. z.B. Ogris,Prohaska etc...ausgesucht bzw. auf Grund ihren sportlichen Erfolge....nicht wegen der Geschichte....

Also, wenn dir die rechten Nieten in der Kurve nicht passen, rate ich dir dringend einen neuen Verein zu suchen. Und nein, ich kann mit der "Nazi Ideologie" nichts anfangen, genauso wenig wie mit deiner "Zecken Politik".

behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

unfassbar was hier für Idioten herumrennen.

Das denke ich mir auch öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

 

Also, wenn dir die rechten Nieten in der Kurve nicht passen, rate ich dir dringend einen neuen Verein zu suchen. Und nein, ich kann mit der "Nazi Ideologie" nichts anfangen, genauso wenig wie mit deiner "Zecken Politik".

 

1. Warum soll man sich einen anderen Verein suchen wenn man mit dem Nieten nix zu tun haben will? Wäre ja noch schöner sich solchen Leuten zu unterwerfen

2. Definiere bitte Zecken-Politik

Brauchst nicht mehr, mir ist somit wirklich alles klar. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zecke_(Schimpfwort)

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir diskutieren hier  genau die Austria und ihre Fanszene. Mir wäre auch lieber, wir hätten gute Ultragruppen als die rechten Nieten von vf, iw und flagrantia und ihre gealterte Supportgroup.

Du weißt warum der Vorgängerthread geschlossen wurde, also verzieh dich mit dieser Thematik bitte ins Beisl.
Wenn Transparente, Aktionen, etc in diese Richtung auf unserer Tribüne eine Plattform erhalten, ist es relevant, aber ein Aufschrei wegen Einzelnen die im Stadion sind, bringt hier nur unberechtigte Unruhe (und das weißt du sehr wohl) rein.
Keine Ahnung warum du das notwendig hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 2 Minuten:

1. Warum soll man sich einen anderen Verein suchen wenn man mit dem Nieten nix zu tun haben will? Wäre ja noch schöner sich solchen Leuten zu unterwerfen

2. Definiere bitte Zecken-Politik

Ich glaub du verstehst genau wie es gemeint ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten