Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Es bringt die beste Diskussion nichts wenn sie kein Ergebnis zeigt - eure Führer rekativieren, setzen Strafen aus und geben Bestraften sogar Jobs im Vereni, das sind die Fakten. Schön, dass bei euch diskutiert wird. 

Das heißt also, dass es Rapid nicht besser macht als die Austria, da es auch bei Rapid nach wie vor Ausschreitungen gibt. Habe aber auch nichts anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 49 Minuten:

Nein, das ist nicht so. Der Großteils der Fans sieht die Fehler, die der Verein macht.

Aber der Verein nicht die Fehler der Fans ;) und das ist das traurige bei euch Vorstädtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Aber der Verein nicht die Fehler der Fans ;) und das ist das traurige bei euch Vorstädtern

Das ist mMn nicht das Problem, das Rapid hat. Es liegt eher daran, dass sich die Fanszene verändert hat (nicht nur aber auch wegen dem Umzug) und  alte Verbindungen zwischen Verein und Fans nicht mehr so funktionieren wie früher. Am offensichtlichsten wurde das aus meiner Sicht, als beim letzten Weststadion Derby über Marek drüber gesungen wurde (auch wenns dazu unter Rapid Fans andere Meinungen gibt). Darauf hat der Verein bisher keine passende Reaktion gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Der Dialog zwischen den Rapid-Fans und Rapid sieht halt so aus, dass die Fans sagen was Sache ist.
Da bekommen "Straftäter" einen Job, man erklärt öffentlich, dass es gar keine Ausschreitungen gab usw..., jo, da kann man Rapid wirklich gratulieren.

 

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Es bringt die beste Diskussion nichts wenn sie kein Ergebnis zeigt - eure Führer rekativieren, setzen Strafen aus und geben Bestraften sogar Jobs im Vereni, das sind die Fakten. Schön, dass bei euch diskutiert wird. 

Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen aber geht es hier um den Ordner beim Derby der den Ball in der Hand hatte bei der Ecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht notwendig Rapid zu gratulieren, die Fehler, die der Verein macht werden nicht nur unter Rapid-Fans sondern auch in der breiten Öffentlichkeit ausgiebig diskutiert. Es genügt schon, wenn man aufhört sich selbst über den anderen zu erheben.

Paradebeispiel ist für mich euer Vorsänger der einem Kind die Fahne raubt (ja es war Raub) und beim nächsten Spiel wieder den Ton angibt. Sowas bleibt nun mal in den Köpfen hängen.
Ich denke nicht, dass das eine Ausnahme war.
Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen aber geht es hier um den Ordner beim Derby der den Ball in der Hand hatte bei der Ecke?

Ja. Er wurde ja angeblich zum persönlichen Spielerbetreuer für den Vipbereich befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Paradebeispiel ist für mich euer Vorsänger der einem Kind die Fahne raubt (ja es war Raub) und beim nächsten Spiel wieder den Ton angibt. Sowas bleibt nun mal in den Köpfen hängen.
Ich denke nicht, dass das eine Ausnahme war.

Ich finde auch, dass das ein gutes Beispiel für einen Fehler oder ein Versagen des Vereins ist, das von den Fans großteils als solches wahrgenommen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Auf die Choreo „Hütteldorf zerstören“ hätte man meiner Meinung nach verzichten können wenn man so einen Aufwand betreibt das Derby als familienfreundlich zu verkaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
GMasi schrieb vor 3 Minuten:

Auf die Choreo „Hütteldorf zerstören“ hätte man meiner Meinung nach verzichten können wenn man so einen Aufwand betreibt das Derby als familienfreundlich zu verkaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ganz nüchtern betrachtet wollte es aber der Verein so gestalten (was eh passt) und nicht die Fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen aber geht es hier um den Ordner beim Derby der den Ball in der Hand hatte bei der Ecke?

Ja!
Der hatte wegen Platzsturm Stadionverbot und bekam für seine treuen Dienste einen Job beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Paradebeispiel ist für mich euer Vorsänger der einem Kind die Fahne raubt (ja es war Raub) und beim nächsten Spiel wieder den Ton angibt. Sowas bleibt nun mal in den Köpfen hängen.
Ich denke nicht, dass das eine Ausnahme war. Ja. Er wurde ja angeblich zum persönlichen Spielerbetreuer für den Vipbereich befördert.

Wieso wurde er dann nicht einfach angezeigt von der Familie des Kindes? Name usw. sind ja bekannt :ratlos:

Dann hätte die Bundesliga auch die Möglichkeit ein SV zu vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
vgw77 schrieb vor 13 Stunden:

Die Grundlage is das es verfluchte *Beleidigung wurde geblockt* sind.

 

Der Verein entscheidet das KEINE Grünen erwünscht sind und nur Karten an unsere Leut gehen und dann sowas,..

 

Und war das matchentscheidend oder haben die was geworfen? Die Rauchbombe auf die unschuldige Fotografin kam ja aus eurem Sektor. Oder waren dort auch Grüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online