Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Der nächste Szenekenner aus der Vorstadt. 

Man muss keine Szenekenner sein um sich ein obkjektives Bild zu machen, ist ja nicht so als wäre eure Szene so unübersichtlich.

 

P.S: Der Alexander Christian, egal ob er jetzt einen juristischen Sieg errungen hat oder nicht ist ein Neonazi sondergleichen. Gibt genug Bilder wo der Herr mit eindeutigen Symbolen zu sehen ist.

bearbeitet von mexx3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
mexx3 schrieb Gerade eben:

 

P.S: Der Alexander Christian, egal ob er jetzt einen juristischen Sieg errungen hat oder nicht ist ein Neonazi sondergleichen.

Und.hat daher auch Hausverbot! Gegen die Entscheidung eines Gerichts kann der Verein nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mexx3 schrieb vor 13 Minuten:

Man muss keine Szenekenner sein um sich ein obkjektives Bild zu machen, ist ja nicht so als wäre eure Szene so unübersichtlich.

 

P.S: Der Alexander Christian, egal ob er jetzt einen juristischen Sieg errungen hat oder nicht ist ein Neonazi sondergleichen. Gibt genug Bilder wo der Herr mit eindeutigen Symbolen zu sehen ist.

Zu deinem P.S.:

Er hat HV von der Austria bekommen weil kein SV "durchging". Wo ist jetzt das Problem das du der Austria vorwirfst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Zu deinem P.S.:

Er hat HV von der Austria bekommen weil kein SV "durchging". Wo ist jetzt das Problem das du der Austria vorwirfst?

Ehm das war kein Vorwurf, das war einfach eine Feststellung.

Was ich der Austria dennoch vorwerfen kann ist das gestern Leute der UST dort waren die ja Stadionverbot haben oder haben sie es jetzt doch nicht?

bearbeitet von mexx3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mexx3 schrieb vor 10 Minuten:

Ehm das war kein Vorwurf, das war einfach eine Feststellung.

Was ich der Austria dennoch vorwerfen kann ist das gestern Leute der UST dort waren die ja Stadionverbot haben oder haben sie es jetzt doch nicht?

Keine Ahnung ob Leute von Ust Stadionverbot haben? Die Leute, die dem Verein "bekannt sind" bzw. zu Ust zuzuordnen sind/waren, haben mWn HV bekommen. 

Kennst du Leute von Ust, oder warum kannst du sagen das gestern welche im Stadion waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung ob Leute von Ust Stadionverbot haben? Die Leute, die dem Verein "bekannt sind" bzw. zu Ust zuzuordnen sind/waren, haben mWn HV bekommen. 

Kennst du Leute von Ust, oder warum kannst du sagen das gestern welche im Stadion waren?

Aufmerksam wurde ich durch den Tweet

https://mobile.twitter.com/VeilchenReddit/status/985550851589763072

Ich kenn ein paar Austrianer mit Abo und da hab ich dann einfach nachgefragt weil ich wusste das sie am Derby waren, und die haben mir bestätigt das sie die auch gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Decay26 schrieb vor 4 Stunden:

Nur weil einzelne gewisse Ideologien verfolgen sollen sie nicht ins Stadion kommen? Ich mein sowas ist nicht zu verherrlichen aber solang er dies nicht als Bühne für solche Ideologien missbraucht soll der doch im Sektor stehen.

Politik hat im Stadion nichts zu suchen!

Das ist exemplarisch das Elend von "no politics". Nazisymbole sind also keine Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mexx3 schrieb vor 8 Minuten:

Aufmerksam wurde ich durch den Tweet

https://mobile.twitter.com/VeilchenReddit/status/985550851589763072

Ich kenn ein paar Austrianer mit Abo und da hab ich dann einfach nachgefragt weil ich wusste das sie am Derby waren, und die haben mir bestätigt das sie die auch gesehen haben.

Und das Tattoo und das Tshirt deuten daruf hin das er von Ust ist? 

Bzw. was wirfst du bei dem Mann am Bild der Austria vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Und das Tattoo und das Tshirt deuten daruf hin das er von Ust ist? 

Bzw. was wirfst du bei dem Mann am Bild der Austria vor?

Ich lass deine zwei Fragen jetzt mal so stehen denn wie es scheint hast du den Tweet nicht sinnerfassend gelesen sonst würde dir klar sein das deine Fragen damit schon beantwortet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Partigiani_Viola schrieb vor 25 Minuten:

Das ist exemplarisch das Elend von "no politics". Nazisymbole sind also keine Politik.

Du würdest halt am liebsten alle, die nicht in dein marxistisches Weltbild passen an die Wand stellen und exekutieren.

Der Rest wird einfach in Gulags gesteckt und weggesperrt.

Das nennt man dann "Antifaschismus" ala OsU.

bearbeitet von Deströyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mexx3 schrieb vor 31 Minuten:

Aufmerksam wurde ich durch den Tweet

https://mobile.twitter.com/VeilchenReddit/status/985550851589763072

Ich kenn ein paar Austrianer mit Abo und da hab ich dann einfach nachgefragt weil ich wusste das sie am Derby waren, und die haben mir bestätigt das sie die auch gesehen haben.

es wurden sämtliche utensilien, die einen einschlägigen schriftzug/symbolik trugen, verboten, sowie leuten hausverbot erteilt, die in diese richtung auffällig wurden. es ist also schon noch möglich, dass leute aus diesem umfeld ins stadion dürfen, weil man ihnen (außer den kontakten) nichts vorwerfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stonesour schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab die herren schon seit jahren auf keinem heinspiel mehr gesehen. Bei spielen im ausland hat der verein diesbezüglich keine handhabe da es keine internationalen stadionverbote gibt.

aso wer verkauft denn die karten für den away sektor? (ok könnte man sagen die karten werden weiter gegeben) ABER es gibt die nazi fetzen auch immer mal wieder in österreich bei einem away spiel (da gibts aber dann personalisierte karten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online