DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2018 ZaVe schrieb vor 2 Minuten: Ohne auf diese ganze kindische sowie sinnlose "mimimi du bist viel schuldiger als ich"-Scheiße einzugehen: Bin ich der einzige der sich fragt ob Tlahuizcalpantecuhtli seinen Nick beim einloggen iwo kopiert oder tatsächlich frei schreibt? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. April 2018 ZaVe schrieb vor 5 Minuten: Ohne auf diese ganze kindische sowie sinnlose "mimimi du bist viel schuldiger als ich"-Scheiße einzugehen: Bin ich der einzige der sich fragt ob Tlahuizcalpantecuhtli seinen Nick beim einloggen iwo kopiert oder tatsächlich frei schreibt? nie ausloggen heißt die Devise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. April 2018 Alizee schrieb vor 11 Minuten: War klar, dass du gleich wieder drauf anspringst wie ein Moped. Kannst ja gerne stonesour damit auf die Eier gehen. LG Ich warte hingegen immer noch auf Beweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2018 stifflor schrieb vor 51 Minuten: Es geht nicht nur ums rechte Eck ... es geht allgemein um die Szene... da werden auch bei euch einige Leute geschützt ... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Warum glauben immer einige grüne Patienten, Ahnung von unserer Szene zu haben ? Partigiani_Viola schrieb vor 23 Minuten: Natürlich sind weiter Nazis im Stadion. Da sind die offenen NS Leute und dazu Inferno, also die UST-Bubentruppe (Ballermann). Dann VF die jahrelang mit Ust paktiert haben und wo der Vorsänger auswärts Wäsche von Thor Steinar trägt. Zum Drüberstreuen Atzgersdorf und Co. Auswärts dann mit den Ust Leuten alle in Liebe vereint. Dort hängen dann die Nazifetzn. Diese Geschichte, dass die Nazis draußen sind, ist ein Schmäh des Vereins und der Szene. So müssen die sich nicht mehr um das Problem kümmern und können in Ruhe weitermachen. Und jeder der die Schuhe mit dem N trägt ist ein Hool/Ultra, stimmts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. April 2018 ZaVe schrieb vor 15 Minuten: Ohne auf diese ganze kindische sowie sinnlose "mimimi du bist viel schuldiger als ich"-Scheiße einzugehen: Bin ich der einzige der sich fragt ob Tlahuizcalpantecuhtli seinen Nick beim einloggen iwo kopiert oder tatsächlich frei schreibt? Mittlerweile gibt es die AutoSave Funktion, die dich automatisch anmeldet bzw deine Daten speichert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 20 Minuten: Mittlerweile gibt es die AutoSave Funktion, die dich automatisch anmeldet bzw deine Daten speichert Na gut, das is so verdammt neu, das muss noch nicht jeder kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: bei der Austria gibt es ebenfalls genau solche Idioten + auch noch Nazis die ungehindert mit 88er Tattoo ins Stadion gehen können. Ich kann diese ganze #MassestattKlasse und #stolzbeimrichtigenKlubzusein Aussagen nicht mehr hören. Der #stolzbeimrichtigenKlubzusein Hashtag find ich auch ziemlich peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. April 2018 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Der #stolzbeimrichtigenKlubzusein Hashtag find ich auch ziemlich peinlich. passt halt generell zum Austria-Management. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. April 2018 Balaclava schrieb vor 12 Minuten: Viel depperter kann man den Deppenapostoph gar nicht mehr einsetzen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. April 2018 Klar gibt es bei uns genauso Idioten wie bei den Schimmligen, der Unterschied ist halt das bei uns etwas dagegen getan wird und versucht wird den Dialog zu finden bzw. wenn gar nix mehr geht sie eben aus dem Stadion zu verbannen. Bei Rapid hat man leider immer wieder das gleiche, am Anfang groß ankündigen wir werden strafen und dagegen vorgehen und im nachhinein sich keiner schuld bewusst sein und auf Opfer machen. Ich mein die Derby Vorfälle in Schütteldorf waren doch nicht normal. Genauso wie das die Bundesliga jedes mal vor den Schimmligen auf die Knie fällt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 16. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: im Stadion sind sie jedoch weiterhin. Das ist das Problem. Ich hab die herren schon seit jahren auf keinem heinspiel mehr gesehen. Bei spielen im ausland hat der verein diesbezüglich keine handhabe da es keine internationalen stadionverbote gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 Hauptsache ich komme mit mit meiner HellyHansen Jacke nicht ins Stadion. HH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Und wie verteidigst den Fahnenklau vom Vorsänger? Weder habe ich die Aktion vom Ordner verteidigt noch verteidige ich den Fahnenklau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Die hat man vor sehr vielen Jahren mit Küssel und Anhang entsorgt in Hütteldorf. als was bezeichnest du die führenden köpfe der grünen szene, bei denen anhänger der austria als "scheiß juden", "judenschweine" u.ä bezeichnen? die gibts überall. nicht überall nutzen sie die bühne wie bei uns, aber es gibt sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts