Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Aber dass wir im August/September alle ein Angebot haben werden, das wage ich derzeit zu bezweifeln. Als gesunder Mittdreißiger stelle ich mich schon auf Oktober-Dezember ein.

Anschober rechnet im April mit bis zu 100.000 Impfungen/Tag - ich denke das wird ab einem gewissen Zeitpunkt recht schnell gehen, die Frage ist, wie AZ angenommen wird und ab welcher Impfrate "Normalität" erlaubt sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Und alle Skeptiker (Servus TV / FPÖ / Identitären ...) sollten sich hinten anstellen müssen. Dann geht es sich im Sommer für alle aus, die wirklich wollen. Solange keine neue Mutation auftaucht 

Ist das echt notwenig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Anschober rechnet im April mit bis zu 100.000 Impfungen/Tag - ich denke das wird ab einem gewissen Zeitpunkt recht schnell gehen, die Frage ist, wie AZ angenommen wird und ab welcher Impfrate "Normalität" erlaubt sein wird. 

Was der rechnet und tatsächlich passieren wird, sind zwei verschiedene paar Schuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Was der rechnet und tatsächlich passieren wird, sind zwei verschiedene paar Schuhe

Ich nehme an er weiß, wieviele Impfdosen zu der Zeit geliefert werden sollen und es ist wohl fundierter, als etwas ohne Detailwissen zu glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Und ob bis dahin nicht noch Mutationen auftauchen für die der Impfstoff angepasst werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Ich nehme an er weiß, wieviele Impfdosen zu der Zeit geliefert werden sollen und es ist wohl fundierter, als etwas ohne Detailwissen zu glauben. 

Naja, du siehst ja selbst die Verzögerungen die wir aktuell aufbauen. Die Annahme, dass wenn bislang kaum was zeitgerecht erreicht wurde, auch in Zukunft Verzögerungen zu erwarten sind, ist eher keine Verschwörungstheorie sondern gelebter Pragmatismus. 

Merkel gibt aktuell als Datum den 21. September an, bis dahin sollen in Deutschland alle geimpft sein die das auch wollen. Glaube nicht, dass wir hierbei mal schneller als die Nachbarn sind. Freue mich natürlich, wenn es doch so kommt oder ich durch Zufall früher dran komme (also zB nicht bei den letzten 10%). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Killbritney schrieb vor 6 Stunden:Und alle Skeptiker (Servus TV / FPÖ / Identitären ...) sollten sich hinten anstellen müssen. Dann geht es sich im Sommer für alle aus, die wirklich wollen. Solange keine neue Mutation auftaucht 

Bist du schon geimpft?  Das würde meinen Schwurbler-Verschwörungstheoretiker-Verdacht darauf verhärten, dass die Impfung Gehirnzellen angreift und zerstört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Naja, du siehst ja selbst die Verzögerungen die wir aktuell aufbauen. Die Annahme, dass wenn bislang kaum was zeitgerecht erreicht wurde, auch in Zukunft Verzögerungen zu erwarten sind, ist eher keine Verschwörungstheorie sondern gelebter Pragmatismus. 

Merkel gibt aktuell als Datum den 21. September an, bis dahin sollen in Deutschland alle geimpft sein die das auch wollen. Glaube nicht, dass wir hierbei mal schneller als die Nachbarn sind. Freue mich natürlich, wenn es doch so kommt oder ich durch Zufall früher dran komme (also zB nicht bei den letzten 10%). 

Merkel sagt bis Ende des Sommers, ob das der kalendarische Sommer ist oder der gefühlte wird man sehen, es können ja auch noch zusätzliche Impfstoffe zugelassen werden. Die Frage wird eher sein, ob man zB im Mai, wenn schon viele geimpft sind und die Infektionen zurückgehen, die Stadien wieder geöffnet werden. Zumindest mit Impf- oder Testnachweis sollte das Problemlos gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gibt‘s Informationen ob‘s vor‘m Derby eine Fanaktion beim Stadion geben wird? Ich überlege mir auf einen Hupfer und 2/3 Bier bei der Tanke vorbeizukommen und würd‘ natürlich die Aktion mitmachen wollen bevor ich dann zu Freunden fahre und wir uns das Derby gemeinsam - alle natürlich mit aktuellen (negativen) Tests - anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

Gibt‘s Informationen ob‘s vor‘m Derby eine Fanaktion beim Stadion geben wird? Ich überlege mir auf einen Hupfer und 2/3 Bier bei der Tanke vorbeizukommen und würd‘ natürlich die Aktion mitmachen wollen bevor ich dann zu Freunden fahre und wir uns das Derby gemeinsam - alle natürlich mit aktuellen (negativen) Tests - anschauen!

Ja is geplant wenn Behörden usw mitspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag