Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Nord C
01er Veilchen schrieb vor 43 Minuten:

WhatsApp Image 2021-03-01 at 10.21.06.jpeg

Die KAI eröffnen das Jubiläumsjahr und legen entsprechende T-Shirt aus. Habe für meine Partie gleich einige gesichert:v:

Wie groß wäre hier der Aufschrei, wenn es genau diese T-Shirts im Fanshop geben würde?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Wie groß wäre hier der Aufschrei, wenn es genau diese T-Shirts im Fanshop geben würde?
 

dazu müsste der Fanshop mal qualitativ gute Sachen produzieren und veröffentlichen. 

Also ja, wenn es sowas im Fanshop gibt, wäre der Aufschrei groß - weil endlich mal was gutes verkauft wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Provokant schrieb vor 1 Minute:

dazu müsste der Fanshop mal qualitativ gute Sachen produzieren und veröffentlichen. 

Also ja, wenn es sowas im Fanshop gibt, wäre der Aufschrei groß - weil endlich mal was gutes verkauft wird!

:lol:
Ich steh auf guten Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
15 minutes ago, DrSaurer said:

Wie groß wäre hier der Aufschrei, wenn es genau diese T-Shirts im Fanshop geben würde?
 

Von mir gäbe es keinen. Sehe aber auch die Wäsch' von Verein bzw. FC's differenziert, weil die FC's bewusst den Anspruch stellen, Machtags-Gewand anzubieten, was sich dann in den Farben oder auch dem abgewandelten FAK-Wappen zeigt. Streetwear ist das natürlich keine, ist aber auch nicht die Intention der "Nische" Ultra-Kultur. Der Verein hingegen sollte mMn alles abdecken und darf für meinen Geschmack auch die Streetwear-Abteilung noch deutlich stärker forcieren. Spieltags-Wäsche darf aber natürlich auch nicht fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 39 Minuten:

Wie groß wäre hier der Aufschrei, wenn es genau diese T-Shirts im Fanshop geben würde?
 

Du wirst es nicht glauben, aber es würde keinen Aufschrei geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Wie groß wäre hier der Aufschrei, wenn es genau diese T-Shirts im Fanshop geben würde?
 

Wieso genau sollte es einen Aufschrei geben?

Oder ist das der klassische (unbegründete) Seitenhieb auf die FCs, gab ja länger nichts mehr?

Die Leiberl sehen gut aus, und sollte der Fanshop auf die Idee kommen sowas zu produzieren, wäre es toll. Dass man jedoch Wäsche für den 110. Geburtstag macht ist ja total merkwürdig als Verein, nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Wieso genau sollte es einen Aufschrei geben?

Oder ist das der klassische (unbegründete) Seitenhieb auf die FCs, gab ja länger nichts mehr?

Die Leiberl sehen gut aus, und sollte der Fanshop auf die Idee kommen sowas zu produzieren, wäre es toll. Dass man jedoch Wäsche für den 110. Geburtstag macht ist ja total merkwürdig als Verein, nicht

liegt, wie so vieles, im Auge des Betrachters. Ich wage zu behaupten in jedem FotoShop kriegst was besseres hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.