Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tosale schrieb vor 1 Stunde:

PS war für diesen deal wesentlicher, als man glauben könnte...

was die leistung der anderen beteiligten nicht schmälern soll!

Konnte man in der PK auch sehr gut heraus hören. 

Hoffe PS bleibt noch einige Jahre bei unserer Austria und er geht den begonnenen Weg noch lange weiter. Dann KANN das was werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 18 Minuten:

wurde das in der pk gesagt? geschrieben wird nur von bursac

Der FK Austria Wien und Insignia gründeten mit der FK Austria Wien International Marketing GmbH eine Vermarkungsgesellschaft, deren Geschäftsführer Aleksandar Bursac und Markus Kraetschmer sind. Die GmbH hat zur Aufgabe, mithilfe des großen und weltweiten Netzwerks der Insignia Group internationale Sponsoren zu gewinnen.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Aber mal die Hunde Metapher bei Seite gelassen. Warten wir mal ab, was nach der PK noch folgt. Grundsätzlich sind PK's Werbeveranstaltungen und sagen selten was aus.
Die nächsten Bilanzen inkl. dem Sommertransfers werden zeigen, ob und wie gut der Deal war. Vorher ist es weder Seriös diesen negativ noch positiv zu beurteilen. 
Die wenig positiven Dinge wurden ja eh schon erwähnt. Stöger bleibt und die Lizenz ist gesichert, dies war mal primär zu erledigen. Dieser Schritt es abgehackt (bei Stöger gehe ich davon aus), den Rest wird die Zukunft zeigen.

Ob Stöger bleibt ist noch nicht fix. Sie wollen mit ihm weiter machen. Aber entscheiden tut er ja selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 1 Minute:

Der FK Austria Wien und Insignia gründeten mit der FK Austria Wien International Marketing GmbH eine Vermarkungsgesellschaft, deren Geschäftsführer Aleksandar Bursac und Markus Kraetschmer sind. Die GmbH hat zur Aufgabe, mithilfe des großen und weltweiten Netzwerks der Insignia Group internationale Sponsoren zu gewinnen.

Quelle

danke, hab genau dort das gelesen:

Aleksandar Bursac, Geschäftsführer FK Austria Wien International Marketing GmbH

Markus Kraetschmer, Vorstand FK Austria Wien

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Ob Stöger bleibt ist noch nicht fix. Sie wollen mit ihm weiter machen. Aber entscheiden tut er ja selbst.

Ich mag mich täuschen, aber seine Äußerungen in den letzten Wochen zu diesem Thema stimmen mich da sehr positiv. Mein Eindruck ist auch, dass er jetzt den harten Teil hinter sich hat und jetzt eigentlich der spannende Teil kommt, den er so gestalten kann, wie er sich das vorstellt. In den Interviews wirkt er lockerer und nicht mehr so angespannt. Nachdem ihm wohl keiner sagen wird, du musst Meister werden 2021/22, denke ich, dass jetzt sein spaßiger Teil beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag mich täuschen, aber seine Äußerungen in den letzten Wochen zu diesem Thema stimmen mich da sehr positiv. Mein Eindruck ist auch, dass er jetzt den harten Teil hinter sich hat und jetzt eigentlich der spannende Teil kommt, den er so gestalten kann, wie er sich das vorstellt. 

Nachdem man jetzt schon auf Luft von regelmäßiger EL etc redet wird das vielleicht genau der Teil sein, der ihn  nicht interessiert: unrealistische Erwartungshaltungen. Hoffen wir, dass es vernünftige Gespräche sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Nachdem man jetzt schon auf Luft von regelmäßiger EL etc redet wird das vielleicht genau der Teil sein, der ihn  nicht interessiert: unrealistische Erwartungshaltungen. Hoffen wir, dass es vernünftige Gespräche sind. 

Die Euphorie steht und fällt mit Peter Stöger, ihn mit unrealistischen Zielen zu vergraulen, darüber wird sich aktuell wohl niemand drüber trauen. Die Zeit wird es weisen, gemäß seinem Interview ist das Thema wohl in 2-3 Wochen geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ForzaViola71 schrieb vor 18 Minuten:

Um wieder auf das Thema zurück zu kommen, gibt es Infos ob und wie das Gespräch zwischen dem Verein und den Fanclubvertretern nun gestern abgelaufen ist?

Würde mich auch interessieren, zumindest mehr als wer hier wo hin scheißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online