Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. März 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 46 Minuten: wenn ich völlig fußballuninteressierte kollegen frage, rapdi. ohne viel nachzudenken. eine bekannte gefragt, kennt sich nüsse mit fußball aus, rapdi. ohne viel nachzudenken. vereinslose, rapdi, ohne viel nachzudenken.....waren allesamt noch nie auf einem spiel, kennen keinen spieler, kühbauer haben einige schon mal gehört. elmod schrieb vor 27 Minuten: toll Johnny - solche "Fans" wünscht sich wirklich jeder Verein.....darauf kann man aufbauen so wie er es sagt: Hirn brauchst keines um Rapid "Fan" zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. März 2021 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: wenn ich völlig fußballuninteressierte kollegen frage, rapdi. ohne viel nachzudenken. eine bekannte gefragt, kennt sich nüsse mit fußball aus, rapdi. ohne viel nachzudenken. vereinslose, rapdi, ohne viel nachzudenken.....waren allesamt noch nie auf einem spiel, kennen keinen spieler, kühbauer haben einige schon mal gehört. Bleibt nur die Frage was du noch in diesem Forum machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2021 Captain DohDoh schrieb vor 4 Stunden: Also negativer Test - nicht älter als 48 Stunden, generelle FFP2 Maskenpflicht im Stadion (außer am Sitzplatz), ein Sitz Abstand in alle Richtungen und egal welche Beziehung zueinander (Stichwort gemeinsamer Haushalt oder nicht; weil administrativ nicht machbar) ... Ausnahmen (Maskenpflicht/Sitzplatz) sind natürlich Kinder, geregelter Einlass (Abstand) und nur begrenzte/keine Gastro ... sollt mMn Stadionbesuche möglich machen ! Und das soll leiwaund sein?! Nein danke Da schau ich lieber weiterhin auf sky - da hab ich mich jetzt eh schon super dran gewöhnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Und das soll leiwaund sein?! Nein danke Da schau ich lieber weiterhin auf sky - da hab ich mich jetzt eh schon super dran gewöhnt... Schlechter Fan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Schlechter Fan. Sagen viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Und das soll leiwaund sein?! Nein danke Da schau ich lieber weiterhin auf sky - da hab ich mich jetzt eh schon super dran gewöhnt... Naja leiwand, leiwand... zumindest etwas Stadionluft ist besser als nix und mit Freunden /Freundinnen kannst mit einem Platz Abstand auch Spaß haben, Bier(e) vorher bei der Tanke und dann passt‘s schon ... Sky zuhause geht eh aber mach ich schon viel zu lange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März 2021 Captain DohDoh schrieb vor 20 Minuten: Naja leiwand, leiwand... zumindest etwas Stadionluft ist besser als nix und mit Freunden /Freundinnen kannst mit einem Platz Abstand auch Spaß haben, Bier(e) vorher bei der Tanke und dann passt‘s schon ... Sky zuhause geht eh aber mach ich schon viel zu lange Was ich bei mir beobachte - hat jetzt nichts mit der Frage, wann man wieder ins Stadion darf zu tun - ist, dass ich mich an die Geisterspiele immer mehr gewöhne. Und dem Himmel sei Dank, dass es Sky gibt. Stellt euch vor, die Rechte lägen beim SchORF, der pro Woche ein Spiel übertragen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Was ich bei mir beobachte - hat jetzt nichts mit der Frage, wann man wieder ins Stadion darf zu tun - ist, dass ich mich an die Geisterspiele immer mehr gewöhne. Und dem Himmel sei Dank, dass es Sky gibt. Stellt euch vor, die Rechte lägen beim SchORF, der pro Woche ein Spiel übertragen würde. Wäre nicht auszuhalten. Und ja, inzwischen höre ich Trainern und Spielern während des Spiels ganz gerne auf Sky zu. Nur das ständige Schreien bei einem Foul geht mir sehr auf die Nerven. Ich weiß jetzt nicht, ob sie mehr schreien als sonst, da man somit den Schiri mehr beeinflussen kann, oder ob es sich um Weicheier handelt. Dieses Schreien war jedenfalls zu meiner Zeit verpönt. Aber gut, ich bin halt grundsätzlich nicht so schmerzempfindlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Was ich bei mir beobachte - hat jetzt nichts mit der Frage, wann man wieder ins Stadion darf zu tun - ist, dass ich mich an die Geisterspiele immer mehr gewöhne. Und dem Himmel sei Dank, dass es Sky gibt. Stellt euch vor, die Rechte lägen beim SchORF, der pro Woche ein Spiel übertragen würde. Bei mir ist es genau anders, mich nerven sie immer mehr. Aber aus einem ganz anderem Grund; mich nervt, dass man dauernde herumschreien der Trainer und Spieler. Man kommt sich vor wie bei einem Spiel von Hintertupfiung gegen Unterstinkenberg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. März 2021 Am Sonntag , die Rapid Bank , nicht auszuhalten. Ja , man gewöhnt sich dran aber ich will endlich wieder ins Stadion GOTT VERDAMMTER SCHEISSDRECK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Wäre nicht auszuhalten. Und ja, inzwischen höre ich Trainern und Spielern während des Spiels ganz gerne auf Sky zu. Nur das ständige Schreien bei einem Foul geht mir sehr auf die Nerven. Ich weiß jetzt nicht, ob sie mehr schreien als sonst, da man somit den Schiri mehr beeinflussen kann, oder ob es sich um Weicheier handelt. Dieses Schreien war jedenfalls zu meiner Zeit verpönt. Aber gut, ich bin halt grundsätzlich nicht so schmerzempfindlich... Die meisten sind Weicheier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 12 Stunden: Wäre nicht auszuhalten. Und ja, inzwischen höre ich Trainern und Spielern während des Spiels ganz gerne auf Sky zu. Nur das ständige Schreien bei einem Foul geht mir sehr auf die Nerven. Ich weiß jetzt nicht, ob sie mehr schreien als sonst, da man somit den Schiri mehr beeinflussen kann, oder ob es sich um Weicheier handelt. Dieses Schreien war jedenfalls zu meiner Zeit verpönt. Aber gut, ich bin halt grundsätzlich nicht so schmerzempfindlich... Ich dachte du warst in Italien tätig, da waren sie noch nie sonderlich wenig Schauspiel begabt, dicht gefolgt von den Spanier bearbeitet 10. März 2021 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 10. März 2021 elmod schrieb vor 16 Stunden: toll Johnny - solche "Fans" wünscht sich wirklich jeder Verein.....darauf kann man aufbauen Geh scheißen mit deinem andauernden Johnny. Das nervt echt schon. behave yourself schrieb vor 15 Stunden: Bleibt nur die Frage was du noch in diesem Forum machst Was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich schreibe ja nur dass Fußballuninteressierte eher Rapdi zuerst nennen, weil die eben überall in den Medien sind. Ned mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Geh scheißen mit deinem andauernden Johnny. Das nervt echt schon. Apropos Johnny; is der wieder gesperrt, oder gibt er von alleine Ruhe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 10. März 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Apropos Johnny; is der wieder gesperrt, oder gibt er von alleine Ruhe? Geh woher denn, er antwortet dir gerade. Lg Johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts