Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Du und dein Rudi.... der ist ratlos vom Feinsten

Keine Politik, danke. Die threads derailen sich schon so genug. 

Offizielles Statement der Fanszene ob sie als solche ins Stadion kommen (oder nur einzelne Mitglieder) bzw. ob es irgendeinen Support geben wird ist noch komplett ausständig, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Offizielles Statement der Fanszene ob sie als solche ins Stadion kommen (oder nur einzelne Mitglieder) bzw. ob es irgendeinen Support geben wird ist noch komplett ausständig, oder? 

Würde mich auch interessieren. Würde ich absolut nicht verstehen wenn man draußen bliebe. Ok, organisierter Support wird nicht wirklich möglich sein, bzw ist vermutlich auch nicht gewünscht, aber den hats bei uns in den letzten Jahren aufgrund zahlreicher Boykotts ohnehin OFT nicht gegeben. 
 

Also holts euch eure Abos u unterstützts den Verein!!!!

PS: Wie schauts eig bei unseren grünen ultra“freunden“ aus? Gehen die ins stadion obwohls nicht staubsaugern dürfen?! grazer waren ja, zumindest beim köpspiel mit den 1250 zusehern gut vertreten u ein paarmal auch laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich auch interessieren. Würde ich absolut nicht verstehen wenn man draußen bliebe. Ok, organisierter Support wird nicht wirklich möglich sein, bzw ist vermutlich auch nicht gewünscht, aber den hats bei uns in den letzten Jahren aufgrund zahlreicher Boykotts ohnehin OFT nicht gegeben. 
 

Also holts euch eure Abos u unterstützts den Verein!!!!

PS: Wie schauts eig bei unseren grünen ultra“freunden“ aus? Gehen die ins stadion obwohls nicht staubsaugern dürfen?! grazer waren ja, zumindest beim köpspiel mit den 1250 zusehern gut vertreten u ein paarmal auch laut.

Die "Ultras" haben schon verkündet das Abo zwar verlängert zu haben, den Spielen aber fern zu bleiben, genauso wie die Grazer Szene 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Würde mich auch interessieren. Würde ich absolut nicht verstehen wenn man draußen bliebe. Ok, organisierter Support wird nicht wirklich möglich sein, bzw ist vermutlich auch nicht gewünscht, aber den hats bei uns in den letzten Jahren aufgrund zahlreicher Boykotts ohnehin OFT nicht gegeben. 
 

Also holts euch eure Abos u unterstützts den Verein!!!!

PS: Wie schauts eig bei unseren grünen ultra“freunden“ aus? Gehen die ins stadion obwohls nicht staubsaugern dürfen?! grazer waren ja, zumindest beim köpspiel mit den 1250 zusehern gut vertreten u ein paarmal auch laut.

Unsere Szene hat ja gesagt, dass sie ihre Abos verlängern werden. Ob sie die Spiele besuchen werden, haben sie noch nicht mitgeteilt. Organisierten Support kann man mit diesen Maßnahmen sowieso nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Captain DohDoh schrieb vor 39 Minuten:

Also ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen uns an Vorgaben zuhalten, damit eine gewisse „Grundidee“ verfolgt wird ... ganz ehrlich, du wachst im selben Bett mit deiner Frau auf, hast ausgiebigen Morgensex, gehst gemeinsam Duschen, danach zusammen ins Gym, dann Essen, danach hängst du mit Freunden aus der Donauinsel ab, dann ab zur Tanke mit 20 Leuten auf gefühlten 3 m2 ein paar Bier zwitschern, danach stehst noch mit 20 Leuten (in der Schlange) beim Standl vorm Stadion um ein Bier an, danach noch kurz in den Shop ein Shirt für deine Frau kaufen (wieder gemeinsam mit ca 10 Leuten bei der Kassa in der Schlange) ... aber dann - Maske auf und ab ins Stadion ... dort dann mit Abstand in Summe 1:45 sichere Zeit verbringen ... danach Maske runter, ab nach Hause, duschen, sex, schlafen,...bla,bla,bla ...

Ganz ehrlich, warum meine Frau im Stadion nicht neben mir sitzen darf ist nicht erklärbar ... ABER ... die Regelung verfolgt eine gewisse „Grundidee“ ... in meinem Fall ist die Maßnahme vollkommen wertlos, aber in anderen Fällen, durchaus möglicherweise sinnvoll - die Grundidee ist schon ok, aber es gibt nun mal, für eine nicht homogene Menge an Leuten, keine bessere Maßnahme, daher für mich sinnlos zu hinterfragen, sondern einfach entscheiden, will ich ins Stadion oder nicht ...

Das ist mit Abstand der größte Blödsinn den ich je lesen musste... :angry:

 

Kein Mensch der Welt, KEINER(!!!), hat 2 mal Sex am Tag... Ausgiebig noch dazu :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
schlogmike schrieb vor 1 Minute:

Das ist mit Abstand der größte Blödsinn den ich je lesen musste... :angry:

 

Kein Mensch der Welt, KEINER(!!!), hat 2 mal Sex am Tag... Ausgiebig noch dazu :deppat:

Ja, meine Güte! Hat er halt " am Tag" mit "im Leben" verwechselt. Kann doch mal vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
schlogmike schrieb vor 8 Minuten:

Das ist mit Abstand der größte Blödsinn den ich je lesen musste... :angry:

 

Kein Mensch der Welt, KEINER(!!!), hat 2 mal Sex am Tag... Ausgiebig noch dazu :deppat:

und wenn dann nur mit MNS, eh klar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Ganz ehrlich: Das ist an Uneindeutigkeit der Formulierung schwer zu überbieten und sagt übers Schachbrett konkret gar nix aus. 

Stimmt, es gibt aber auch woanders keine konkreten Angaben zu Kindern, Jugendlichen, etc...

Kleine Kinder werden auch bei den Eltern sitzen können. Jugendliche werden wohl auch alleine sitzen, aber mit ihren Eltern auch abklatschen bzw. reden dürfen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.