Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kennt sich wer aus? 

Gestern hats ja geheißen, dass etwas mehr als 7.500 ins Stadion dürfen. Heute nur mehr 5.000 (wegen dieser Ampelschaltung). Ich geh mal davon aus, dass diese 5.000 Tickets auch abgesetzt werden, aber was passiert, wenn die Ampel jetzt auf Orange springt? Welche 500 dürfen dann ins Stadion? Und wie will die Austria auf die schnelle mal 4.500 Leute kontaktieren? Das wird ja echt noch lustig.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich gehe nicht davon aus, dass sie Wien auf Orange setzen (lt. Rudi ist es von Gelb auf Orange ein langer Weg). Diese Regelung ist ab 1.10. VIELLEICHT gültig und wurde heute rausgegeben. Ich denke, es kann dir jetzt noch keiner, auch nicht die Austria, eine zufriedenstellende Antwort geben sondern diese wird nun intern überlegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe nicht davon aus, dass sie Wien auf Orange setzen (lt. Rudi ist es von Gelb auf Orange ein langer Weg). Diese Regelung ist ab 1.10. VIELLEICHT gültig und wurde heute rausgegeben. Ich denke, es kann dir jetzt noch keiner, auch nicht die Austria, eine zufriedenstellende Antwort geben sondern diese wird nun intern überlegt.

 

Du und dein Rudi.... der ist ratlos vom Feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten:

Kennt sich wer aus? 

Gestern hats ja geheißen, dass etwas mehr als 7.500 ins Stadion dürfen. Heute nur mehr 5.000 (wegen dieser Ampelschaltung). Ich geh mal davon aus, dass diese 5.000 Tickets auch abgesetzt werden, aber was passiert, wenn die Ampel jetzt auf Orange springt? Welche 500 dürfen dann ins Stadion? Und wie will die Austria auf die schnelle mal 4.500 Leute kontaktieren? Das wird ja echt noch lustig.... 

dann wird keiner reindürfen wie im cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Es ist schon ein Unterschied, ob man Schulter an Schulter sitzt oder Abstand hält, mit Maske dann noch ein größerer Unterschied.

Der Veranstalter weiß ja nicht mit welcher Person du vorher zusammen bist. Entweder gilt das für alle oder wir setzen uns halt irgendwo hin, weil wir ja diese Person möglichweise so auch treffen. Außerdem wird man sich mit einem Sitzplatz dazwischen noch gut unterhalten können.

Erklär mal deinem Kind, warum es um Stadion Abstand von dir halten muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.