Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Oder die Austria tauscht statt des Platzes auf der Ost für einzelne Spiele das Abo kostenlos auf die West um :)

Hast du angefragt ob diese Option besteht?

Ist halt organisatorisch ein Aufwand aber ich kann mir vorstellen, dass sowas eventuell möglich wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Hast du angefragt ob diese Option besteht?

Ist halt organisatorisch ein Aufwand aber ich kann mir vorstellen, dass sowas eventuell möglich wäre.

 

Da hier ja Verantwortliche mitlesen, nehmen sie die Grundidee sicher auf und besprechen diese in einem jour fix. Sollte ich diesen Schritt jedoch für mich in Erwägung ziehen, werde ich selbstverständlich Kontakt mit dem Verein aufnehmen (vorzugsweise per Email). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Da hier ja Verantwortliche mitlesen, nehmen sie die Grundidee sicher auf und besprechen diese in einem jour fix. Sollte ich diesen Schritt jedoch für mich in Erwägung ziehen, werde ich selbstverständlich Kontakt mit dem Verein aufnehmen (vorzugsweise per Email). 

Bei den Unmengen an Beiträgen wird sicher auch der ein oder andere Beitrag überlesen. Deshalb ist es immer ratsam direkten Kontakt aufzunehmen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Bei den Unmengen an Beiträgen wird sicher auch der ein oder andere Beitrag überlesen. Deshalb ist es immer ratsam direkten Kontakt aufzunehmen :)

 

Danke für den guten Rat. Ich werde bei Bedarf den Verein kontaktieren und eine eventuelle Antwort hier posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Aber nicht gesamt. Wirds Da nicht eher Probleme mit der Liga geben, wenn man die Abmachung nicht einhält? 

Die Liga und die Gesundheitsbehörde haben unsere Covid-19 Regeln bewilligt, somit passt das. Natürlich wird ein zum Beispiel 15jähriger alleine sitzen können. Auch ich werde Abstand zu Leuten einhalten, mit denen ich privat zusammen bin, auch wenn es sich um Familienangehörige handelt. So mache ich es der Austria leichter.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Die Liga und die Gesundheitsbehörde haben unsere Covid-19 Regeln bewilligt, somit passt das. Natürlich wird ein zum Beispiel 15jähriger alleine sitzen können. Auch ich werde Abstand zu Leuten einhalten, mit denen ich privat zusammen bin, auch wenn es sich um Familienangehörige handelt. So mache ich es der Austria leichter.

Das war nicht meine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten