Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Teamspieler
tifoso vero schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe keine Lust, jetzt alles hier bezüglich Pyro zu lesen. Aber wurde schon geschrieben, dass Pyro sehr schädlich ist und was den Klimaschutz betrifft überhaupt ein no go ist? Sylvesterfeuerwerke schleudern mehr Schadstoffe in den Himmel als der Verkehr im ganzen Jahr - habe ich gehört/gelesen. Muss nicht stimmen. Aber es ist vorstellbar. So wie die 15 größten Schiffen der Welt pro Jahr so viel Schadstoffe erzeugen wie alle deutschen Autos in 26 Jahren. Es kann es sein, dass Klimaschutz Fußballanhänger überhaupt nicht interessiert. Und wenn ja, warum hört man nicht endlich damit auf, Pyros zu zünden? Italien war vor etwa 50 Jahren der Vorreiter, was Pyro betrifft. Nun wird es immer weniger in den Stadien und teilweise ist es ganz vorbei.

Ich würde mir wünschen, die Fans in der Kurve hätten soviel Mut und Hirn, in Zeiten wie diesen endlich damit aufzuhören. Ganz abgesehen davon, dass es äußerst schädlich für alle ist, die im Stadion einem Match zuschauen. Wer das nicht weiß, soll sich erkundigen.

Ein Transparent wie : "Wir hören mit Pyro bewusst auf und unterstützen unsere Mannschaft nur noch mit unserer Stimme" wäre ein Traum. 

Ich fürchte, das trauen sich die Fans nicht, weil man dann blöd gegenüber der Konkurrenz (u.a. Rapid) dastehen würde.

Bin schon wieder weg...

Man kann es auch übertreiben.

Urlaub nur mehr mit dem Fahrrad oder Zug, Fleisch darfst dir auch nicht mehr gönnen, am besten nur mehr Fairtrade kaufen, Handys sind eigentlich auch nichts, nur keine Kleidung von H&M und Konsorten, aus Hanf gewebt aber nur in näherer Umgebung, wegen der Erreichbarkeit. Auto darf man keins haben, unsere Yachten die wir alle haben, müssen wir auch verkaufen.

Und als nächstes die Pyro. ??‍♂️

bearbeitet von Orangensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

ein beschissenes Image hat der Fussball durch Wettbetrügen, Geldschieberei, Ausschreitungen, einer Mafia die sich UEFA nennt & Personen die in ihre Tasche wirtschaften aber bestimmt nicht wegen einem "Herd statt Horr" Transparent.

Aber immer wieder lustig zu sehen, dass sich männliche Frauenrechtler darüber komplett aufregen, aber den Frauen selbst das am A.... vorbei geht.

Ich gebs auf hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wozu gibt's bei unseren Threads eigentlich jeweils einen Titel? Vielleicht kann ein Mod das bitte alles in einen einzigen Thread schmeissen:

Respektloser Sauhaufen Austria Wien

Oder so ähnlich! 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 10 Minuten:

Wozu gibt's bei unseren Threads eigentlich jeweils einen Titel? Vielleicht kann ein Mod das bitte alles in einen einzigen Thread schmeissen:

Respektloser Sauhaufen Austria Wien

Oder so ähnlich! 

Oder in diesen erlesenen thread verschieben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe keine Lust, jetzt alles hier bezüglich Pyro zu lesen. Aber wurde schon geschrieben, dass Pyro sehr schädlich ist und was den Klimaschutz betrifft überhaupt ein no go ist? Sylvesterfeuerwerke schleudern mehr Schadstoffe in den Himmel als der Verkehr im ganzen Jahr - habe ich gehört/gelesen. Muss nicht stimmen. Aber es ist vorstellbar. So wie die 15 größten Schiffen der Welt pro Jahr so viel Schadstoffe erzeugen wie alle deutschen Autos in 26 Jahren. Es kann es sein, dass Klimaschutz Fußballanhänger überhaupt nicht interessiert. Und wenn ja, warum hört man nicht endlich damit auf, Pyros zu zünden? Italien war vor etwa 50 Jahren der Vorreiter, was Pyro betrifft. Nun wird es immer weniger in den Stadien und teilweise ist es ganz vorbei.

Ich würde mir wünschen, die Fans in der Kurve hätten soviel Mut und Hirn, in Zeiten wie diesen endlich damit aufzuhören. Ganz abgesehen davon, dass es äußerst schädlich für alle ist, die im Stadion einem Match zuschauen. Wer das nicht weiß, soll sich erkundigen.

Ein Transparent wie : "Wir hören mit Pyro bewusst auf und unterstützen unsere Mannschaft nur noch mit unserer Stimme" wäre ein Traum. 

Ich fürchte, das trauen sich die Fans nicht, weil man dann blöd gegenüber der Konkurrenz (u.a. Rapid) dastehen würde.

Bin schon wieder weg...

Deine Ansicht ist ok und zu aktzeptieren. Der letzte Absatz bzw. das in Klammer ist aber ein absoluter Blödsinn. Ned böse sein. ;)

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Hat sicher deine Frau machen müssen nachdem sie die deine Unterhosen gebügelt hat. 

Nein. Koche selbst. Das wüsstest du wenn du mit uns mal nach Sbg fahren würdest.;)

 

brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten:

Vor- oder Nachname?

Kosenamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.