Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tafka BusZero
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:



Da ist eher die Bundesliga zu fragen warum sie hier nicht Rücksicht nimmt, da dies doch eine prestigeträchtige Sache für Fußball-Österreich ist.  
Dann darf man sich zukünftig nie mehr für irgendwelche Veranstaltungen bewerben, denn die Meisten werden weit weit vor irgendwelchen Bundesliga-Rahmenterminplänen vergeben.

Hat man schon bei der Bundesliga nach gefragt? 

Denke bei so einer Vorlaufzeit wird man eine Lösung finden wenn der Verein daran interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Frauen an den Herd = Sexismus :lol:

Als würde das in der heutigen Zeit der karrierefrau, irgend eine Frau ernst nehmen außer irgendwelche verwirrten ewiggestrigen 

Man könnte noch diskutieren, ob vor oder hinter den Herd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Hände falten, Goschn halten ist nicht jedermanns Sache. 

Wenns drauf ankommt stellen sich wieder viele deppert. Du machst halt genau das, wenns zB frauenverachtend wird bzw noch schlimmer, du tolerierst es auch. Und wenns um Verfehlungen Einzelner geht wird auch gerne die Goschn gehalten. Wie mans halt grad braucht.

Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass wir eine Szene mit Stil haben können - es ist zum Großteil peinlich was dort abgeht, und dann rücken auch die Leute aus, um so etwas hinterwäldlerisches zu verteidigen. Wir machen uns nur lächerlich mit solchen Aktionen, aber Hauptsache den Buben auf der Ost taugts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Wenns drauf ankommt stellen sich wieder viele deppert. Du machst halt genau das, wenns zB frauenverachtend wird bzw noch schlimmer, du tolerierst es auch. Und wenns um Verfehlungen Einzelner geht wird auch gerne die Goschn gehalten. Wie mans halt grad braucht.

Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass wir eine Szene mit Stil haben können - es ist zum Großteil peinlich was dort abgeht, und dann rücken auch die Leute aus, um so etwas hinterwäldlerisches zu verteidigen. Wir machen uns nur lächerlich mit solchen Aktionen, aber Hauptsache den Buben auf der Ost taugts. 

Man hätte das Transparent + Message wahrlich anders lösen können. Aber man braucht auch nicht wie ein kleines Kind alles auf die Waagschale legen. Der (normalen) Frauenwelt wird's komplett wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 13 Stunden:

Bei den meisten Vorfällen, wird wohl kein Vorsatz vorhanden sein. Die Unfälle passieren trotzdem, wenn man schon jemand aufmerksam macht, dass er gerade Scheiße baut, sollte man halt die Kritik annehmen...

Vorsatz (in seiner leichtesten Form) ist es bereits, wenn man die Konsequenz ernstlich für möglich hält und sich mit dieser abfindet. Ich hoffe, dass sich niemand mit Körperverletzungen durch Pyro abfindet (wenngleich dein Bericht leichte Zweifel aufkommen lässt). Ich bin mir aber sicher, dass praktisch alle Pyromanen wissen, dass es für illegale Pyro Strafen gibt und es ihnen (bestenfalls) egal ist. Somit schädigen sie vorsätzlich den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Man hätte das Transparent + Message wahrlich anders lösen können. Aber man braucht auch nicht wie ein kleines Kind alles auf die Waagschale legen. Der (normalen) Frauenwelt wird's komplett wurscht sein.

Manche wollen/können es halt nicht verstehen - diese Bilder werden öffentlich verbreitet (siehe Echo in Deutschland zu Hopp) und die paar egozentrischen Schwammerln auf den Fantribünen nehmen nicht nur den Verein sondern den ganzen Fußball in Geiselhaft mit solchen schwachsinnigen Aktionen, für die es nicht den geringsten Grund gibt. Das könne man alles mit Stil kritisieren.

Wenn du meinst, das regt nur kleine Kinder auf ist dir nicht zu helfen - du dürftest gar nicht kapieren, was für ein beschissenes image der Fußball hat und zwar aussschließlich wegen solcher Idioten. Es ist ihnen halt egal weil es ihnen nur um sich selbst geht. Wir hätten gerne mehr Frauen im Stadion - die werden sich willkommen fühlen bei einem Verein, wo solche Typen Transparente pinseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gabs beim „mit euch is wie mit die Weiber“ Spruchband von Fedayn damals auch so eine Diskussion hier? Ich könnte mich nicht daran erinnern.

Und ja, ein entbehrliches Spruchband. Aber eben eine gezielt überspitze Provokation (die anscheinend ja voll aufgeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 2 Minuten:

Gabs beim „mit euch is wie mit die Weiber“ Spruchband von Fedayn damals auch so eine Diskussion hier? Ich könnte mich nicht daran erinnern.

Und ja, ein entbehrliches Spruchband. Aber eben eine gezielt überspitze Provokation (die anscheinend ja voll aufgeht)

Lass es einfach gut sein. Da geifern halt paar User :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Vorsatz (in seiner leichtesten Form) ist es bereits, wenn man die Konsequenz ernstlich für möglich hält und sich mit dieser abfindet. Ich hoffe, dass sich niemand mit Körperverletzungen durch Pyro abfindet (wenngleich dein Bericht leichte Zweifel aufkommen lässt). Ich bin mir aber sicher, dass praktisch alle Pyromanen wissen, dass es für illegale Pyro Strafen gibt und es ihnen (bestenfalls) egal ist. Somit schädigen sie vorsätzlich den Verein.

der herr anwaltsgehilfe hat wieder gerülpst. was kommt als nächstes, kraetschmer schadet der austria vorsätzlich, weil er finanziellen schaden in kauf nimmt und für möglich hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Manche wollen/können es halt nicht verstehen - diese Bilder werden öffentlich verbreitet (siehe Echo in Deutschland zu Hopp) und die paar egozentrischen Schwammerln auf den Fantribünen nehmen nicht nur den Verein sondern den ganzen Fußball in Geiselhaft mit solchen schwachsinnigen Aktionen, für die es nicht den geringsten Grund gibt. Das könne man alles mit Stil kritisieren.

Wenn du meinst, das regt nur kleine Kinder auf ist dir nicht zu helfen - du dürftest gar nicht kapieren, was für ein beschissenes image der Fußball hat und zwar aussschließlich wegen solcher Idioten. Es ist ihnen halt egal weil es ihnen nur um sich selbst geht. Wir hätten gerne mehr Frauen im Stadion - die werden sich willkommen fühlen bei einem Verein, wo solche Typen Transparente pinseln. 

ein beschissenes Image hat der Fussball durch Wettbetrügen, Geldschieberei, Ausschreitungen, einer Mafia die sich UEFA nennt & Personen die in ihre Tasche wirtschaften aber bestimmt nicht wegen einem "Herd statt Horr" Transparent.

Aber immer wieder lustig zu sehen, dass sich männliche Frauenrechtler darüber komplett aufregen, aber den Frauen selbst das am A.... vorbei geht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.