Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

kommt drauf an, wenn der Fan wirklich ein Rassist is bzw. eine solche Aussage getätigt hat

es ist mir ein rätsel, wie man da was hören bzw. auch noch zuordnen kann.

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Ok. Hab mir gedacht, dass es hier um Rassismus gegangen is weil's in diesem Link steht.

Aber die Familie eines Spielers zu beleidigen is für mich nicht weniger schlimm.

und die gewalt ist besser?? im normafall müsste er gesperrt werden. und da ist strafrecht noch gar nicht berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 1 Minute:

es ist mir ein rätsel, wie man da was hören bzw. auch noch zuordnen kann.

Ich hab zwar nie vor so einer Kulisse gespielt ghabt. Aber unter anderem mal in der Stadthalle vorm Derby - da war's glaub ich sogar voll. Da hört man so vieles, wo derjenige denkt das kann gar ned gehen.

J.E schrieb vor 6 Minuten:

und die gewalt ist besser?? im normafall müsste er gesperrt werden. und da ist strafrecht noch gar nicht berücksichtigt

Gewalt ist nicht besser, aber ich sehe im Video auch nicht, dass er jemand geschlagen hätte? - wenn es doch so war, wird natürlich auch a Strafe auf Dier zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

 

Gewalt ist nicht besser, aber ich sehe im Video auch nicht, dass er jemand geschlagen hätte? - wenn es doch so war, wird natürlich auch a Strafe auf Dier zukommen.

gewalt ist nicht nur jemanden schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ViolettErlaa schrieb vor 23 Stunden:

Zugegeben, ich hätte meinen Protest nicht so ausgedrückt - natürlich haben Frauen genau das gleiche Recht aufs Kicken wie Männer - zum schmunzeln hat es mich dennoch gebracht! Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass das CL Finale der Damen bei uns ausgetragen wird, dass die Bundesliga es aber nicht schafft, die Termine besser zu koordinieren ist aber ein absolutes Armutszeugnis! 

herd statt horr - ist ein armutszeugnis bzw. eigentlich hat man vom dicken mit seinen ostblock (brno, bratislava)-nazihools nix anders erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MostBärRB schrieb vor 2 Minuten:

herd statt horr - ist ein armutszeugnis bzw. eigentlich hat man vom dicken mit seinen ostblock (brno, bratislava)-nazihools nix anders erwartet. 

Das spruchband stammt nicht einmal vom FC des "dicken" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb vor 4 Stunden:

Pfui Teufel, da hängen 2-3 Heislfetzen am Zaun

Man kann/muss es aber so verstehen: Das erste Transparent zeigt auf das zweite weiter unten und bestätigt ersteres. Dass UR und Nürnberg gleiche Geisteskinder sind/haben, weiß man nicht nur, sondern wird hier auch bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.