Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Surft nur im ASB
The1Riddler schrieb am 2.3.2020 um 08:28 :

Nachdem was sich in Graz bei der Pyro Show abgespielt hat, wird in Zukunft gefilmt im Sektor und einfach alles an die Staatsanwaltschaft weitergegeben. Nein, diskutieren werde ich dies hier nicht mehr. Geht's einfach Scheißen, mehr fällt mir nicht mehr ein.

Durch die Spielunterbrechung haben wir einen Flow verloren..Danach war Sturm mMn besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Auch wenn's ziemlich unnötig ist, da wir das Geld anscheinend wie einen Bissen Brot benötigen, darf man seine Meinung nicht kundtun? 

Besser wäre: "Im Horr nur wir, Austria Wien" und kein sexistisches Transparent (falls es so gemeint war wie ich es interpretiere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn's ziemlich unnötig ist, da wir das Geld anscheinend wie einen Bissen Brot benötigen, darf man seine Meinung nicht kundtun? 

Wenn man will, kann man alles hinter dem Deckmantel "Meinungsfreiheit" verstecken.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Besser wäre: "Im Horr nur wir, Austria Wien" und kein sexistisches Transparent (falls es so gemeint war wie ich es interpretiere)

Ich hätte dafür ebenso eine andere Wortwahl verwendet, auf der anderen Seite dient das Wortspiel eventuell bewusster Provokation. In der heutigen Zeit wird mir sowieso zu leicht aus einer jeden Mücke ein Elefant gemacht :ratlos:

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man will, kann man alles hinter dem Deckmantel "Meinungsfreiheit" verstecken.
 

Hände falten, Goschn halten ist nicht jedermanns Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 12 Minuten:

Gutes Spruchband aber Messias M.K verpachtet lieber das Stadion als dass die Austria da drin um die EL kämpft. Nur noch peinlich das sowas nicht berücksichtigt wird.

Das wir nicht ev. ein mögliches Playoffspiel spielen ist natürlich sehr bitter. Das Transparent ist aber auch unnötig mMn. Auch Damen dürfen kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Darf unsere Fanszene eigentlich noch irgendwas machen ohne das sie gleich an den Pranger gestellt wird?

 

Ich bin auch mit einigen Dingen die in der Vergangenheit passiert sind überhaupt nicht zufrieden und distanziere mich von gewissen Aktionen.

In Graz ist nichts vorgefallen wo sich die Fanszene falsch verhalten hat. Auch das mit der Pyro sollte jedem klar sein wenn man im Auswärtsblock steht. 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online