violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Ist 1+0 etwas? Schließt das aus das 1+1 was anderes ist? ? Ist Stimmung deiner Meinung nach wichtig für die Leistung einer Fussballmannschaft oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Ich habe dir nichts in den Mund gelegt, ich habe die Diskussion weitergeführt, an der du dicc beteiligen willst/wolltest. Aber wie oben grad erwähnt, diese ist eh gescheitert, wenn einige nicht verstehen wollen oder können, dass es durchaus mehrere Faktoren gibt, die hier tragend sind. Wenn du mir eine Aussage bzw. Meinung zuschreibst die ich nirgends geäußert habe legst du mir eindeutig etwas in den Mund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Ist 1+0 etwas? Schließt das aus das 1+1 was anderes ist? ? Diese Antwort ist ein schönes plakatives Beispiel, worum es dir wirklich geht und ein schöner Beweis, dass mit dir eine Diskussin wertfrei ist. Du hast, von dem was dir hier unterschiedliche Personen seit Seiten erklären, nicht - rein gar nichts - verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2019 J.E schrieb Gerade eben: das glaube ich nicht, da dies auch den Gegner beflügelt höchstens lässt sich ein schlechter schiri beeinflussen Heimstatistik von rapid unterstreicht dies Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) violaNG schrieb vor 5 Minuten: Alles klar, danke! Eine Antwort, die mehr sagt, als ich jemals befürchten hätte können. Aber wie schon weiter oben erwähnt: man führt grad selbst ad absurdum, was man versucht zu verteidigen. (dabei kann man es eigentlich belassen und so stehen lassen!) edit: wie heute schon erwähnt - Eislaufen mit Bowlingschuhen. bearbeitet 16. Dezember 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 43 Minuten: Diese Antwort ist ein schönes plakatives Beispiel, worum es dir wirklich geht und ein schöner Beweis, dass mit dir eine Diskussin wertfrei ist. Du hast, von dem was dir hier unterschiedliche Personen seit Seiten erklären, nicht - rein gar nichts - verstanden. Könnte ja auch an der (meiner Meinung nach) mauen Argumentation liegen. Nur weil man ständig betont, dass das Gegenüber unfähig sei, die eigene Argumentation zu verstehen wird sie halt nicht automatisch besser oder sinnvoller. Das ist nichts außer Präpotenz die höchst entbehrlich ist. bearbeitet 16. Dezember 2019 von Dim 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Eine Antwort, die mehr sagt, als ich jemals befürchten hätte können. Aber wie schon weiter oben erwähnt: man führt grad selbst ad absurdum, was man versucht zu verteidigen. (dabei kann man es eigentlich belassen und so stehen lassen!) du kannst mich gerne direkt ansprechen, was bitte verteidige ich und führe ad absurdum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten: Diese Antwort ist ein schönes plakatives Beispiel, worum es dir wirklich geht und ein schöner Beweis, dass mit dir eine Diskussin wertfrei ist. Du hast, von dem was dir hier unterschiedliche Personen seit Seiten erklären, nicht - rein gar nichts - verstanden. Tja es liegt wie @Dim gesagt hat wirklich an der Argumentation : Der Koch schrieb vor 40 Minuten: Bei der Mannschaft waren wir aber schon dabei das die Ergebnisse ja aktuell sogar besser sind als vor dem Boykott..... Darauf hin hast gemeint "Der Verein leidet (aam Boykott)" , was du jetzt wieder mit dem "leiden der Mannschaft" erklärst. Du drehst dich also in deiner Argumentation im Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2019 Ich will hier weder präpotent noch sonst was sein, ich bin nur ein Austria-Fan der verstehen will, wie scheinbar gleichgesinnte einen Stimmungsboykott sehen. Bei J.E. habe ich seine Position verstanden, dass aus seiner Sicht Stimmung die Leistung der eigenen Mannschaft aber auch des Gegners steigert und sich daher neutral auswirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2019 Dim schrieb vor 9 Minuten: legst du mir eindeutig etwas in den Mund. Jetzt wird's aber schlüpfrig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Jetzt wird's aber schlüpfrig Drum bin ich auch raus für heute. Ich hatte eigentlich vermutet, dass die Frage nach dem Zusammenhang Support / Mannschaftsleistung eine eher simple ist. Aber ich habe eine unerwartete Antwort bekommen (J.E.), ein mathematisches Rätsel vom Koch und recht unklares von Dim. Einfach ein ja oder nein hätte gereicht, aber ich werd auch so gut schlafen Auf ein besseres Frühjahr und schönen Abend. bearbeitet 16. Dezember 2019 von violaNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) violaNG schrieb vor 3 Minuten: Drum bin ich auch raus für heute. Ich hatte eigentlich vermutet, dass die Frage nach dem Zusammenhang Support / Mannschaftsleistung eine eher simple ist. Aber ich habe eine unerwartete Antwort bekommen (J.E.), ein mathematisches Rätsel vom Koch und recht unklares von Dim. Einfach ein ja oder nein hätte gereicht, aber ich werd auch so gut schlafen Auf ein besseres Frühjahr und schönen Abend. also mein „es ist ein wichtiger, aber nicht der einzig entscheidende Parameter“ ist unklar? Echt? War mir gar nicht bewusst. Ein bissl komplexer als ja/nein darfs doch sein, oder? bearbeitet 16. Dezember 2019 von Dim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2019 Dim schrieb Gerade eben: also mein „es ist ein wichtiger, aber nicht der einzig entscheidende Parameter“ ist unklar? Echt? Sorry, wenn ich das überlesen habe! Dann bist du also auch der Meinung, dass es besser wäre, wenn alle die Mannschaft wieder unterstützen. Fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) violaNG schrieb vor 4 Minuten: Sorry, wenn ich das überlesen habe! Dann bist du also auch der Meinung, dass es besser wäre, wenn alle die Mannschaft wieder unterstützen. Fein. Das kann und werd ich dir wohl nicht mit einem einfachen ja oder nein beantworten können. Da is die Sache dann doch etwas komplexer. Aber ganz simpel runter gebrochen. Ja, klar wäre es mir lieber, wenn kein Protest wäre, ich kann ihn auf Grund einiger Entwicklungen im Verein aber trotzdem verstehen bearbeitet 16. Dezember 2019 von Dim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Dezember 2019 Ich sage: weiter so Fanszene. Sonntag war es schon wie an einem eher schlechten Tag auf der West. Die Stimmung wird von Spiel zu Spiel besser, der Altspatzen-Support breitet sich langsam aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts